Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:51

Dexter - Staffel 3 - Plauderthread [Achtung: Spoilergefahr!]

Hallo,
tja, als ich gerade ins Dexter-Forum vorbeisurfte dachte ich mir "Hm, hier fehlt doch noch was. Ah ja, ein Talk Thread zur aktuellen Staffel!". :D
Jepp, und hier ist er nun. Hier könnt ihr euch über den Inhalt der Episoden und der gesamten Staffel austauschen und Meinungen abgeben.

Inhaltliches zu noch kommenden Episoden bitte in SPOILER-Tags verstecken. ;)

Viel Spaß dabei! :hippie:

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:35

@RayBenzino:
Ist die Serie bereits im Kino verfilmt worden. ?(
Ist mir völlig entgangen.
Mit anderen Worten: Nein, meines Wissens gibt es keine Subs zu irgendwelchen Dexter Filmen, tut mir leid.

Dexter Folge 4:
Geht es nur mir so, oder verlieren hier auch andere ganz massiv das Interesse an Dexter.
Naaah, nicht weil mir dieser Thread nicht mehr gefällt - schlimmer, Dexter nimmt den gleichen Weg wie Prison Break.
Nur Prison Break hat gleich nach der S01 abgebaut, Dexter erst nach der, zugegeben brillanten S02.
Ich habe mich heute überwunden und die 4. Folge gesehen.
Scheiße, um es mit Deb zu sagen, aber ich muss ja zum Glück nur noch 2 halbe Folgen subben, dann ist die Staffel endlich für mich vorbei!

 Spoiler

Entweder haben die den Head Writer ausgetauscht, oder der Produzent, oder wer sonst dafür verantwortlich ist, muss einen Schlaganfall erlitten haben.
Verdammte Scheiße, oops, doch schon wieder durchgerutscht, wenn ich Rosamunde Pilcher sehen möchte, dann sehe ich mir Rosamunde Pilcher an.
Aber wenn ich Dexter sehe, möchte ich auch Dexter sehen!
Die ersten vier Folgen waren schon schlimm, aber vor der zweiten Hälfte habe ich mittlerweile wirklich Angst.

Da ich weiß, dass so ein Statement manchen nicht einleuchtet: Dexter ist eine geniale Serie, sonst würde ich mir auch gar nicht erst die Mühe machen einerseits dafür Subs zu erstellen und mich andererseits hier im Forum auch gar nicht über die momentane Qualität der Serie so echauffieren. ;)
Aber die momentane Tendenz ist unglaubwürdiger Dreck, sorry!
Und dabei ist bestimmt nicht die durchaus spannende Geschichte um Freebo gemeint...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:42

wenn ich den abspann der vierten folge richtig deute und das ist ja ne vorschau auf die nächste folge dann landet ja rita im krankenhaus wegen blutungen im unterleib oder hast du nicht bis zum ende des abspanns geschaut?

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:54

*Hust*
Nein, ich war froh als ich die Folge durch hatte! :whistling:

Wie gesagt, das hat nichts mit dem RL zu tun, aber mir fällt dazu nur eines ein: Endlich.
Vielen Dank, du hast mir etwas Hoffnung gegeben, das Dexter doch noch Dexter bleibt.
Obwohl ich den momentanen Schmalz immer noch für absolut fehl am Platze halte. Das ist einfach nicht glaubwürdig.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:04

Dammit!
Noch einmal von vorne (habe gerade meinen Beitrag gekillt :rolleyes: ).

Nope, ich war froh, als ich die Folge durch hatte.
Aber vielen Dank, dein Beitrag lässt mich hoffen, dass Dexter doch noch in die richtigen Bahnen findet.

Ich habe jetzt auch - nachträglich - den Abspann gesehen und du hast natürlich Recht!
No offence, aber hoffen wir mal, dass dieses leidige Thema damit erledigt ist. Das passt ganz einfach nicht.

Immerhin vermießt es einem dann nicht noch die potentielle S04+05.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:13

Ganz so schlimm wie der gute Corax sehe ich das ganze Zwar nicht, aber an die fantastische erste und zweite Staffel, kommt die Dritte bisher nicht dran.
Dafür passiert nach meinem Geschmack einfach zu wenig. Dexter ist unter Ritas Hand leider wesentlich zahmer geworden.
Besonders die letzte Episode fand ich nicht so prickelnd, da viel zu viel Leerlauf und absolut uninteressante Nebenplots (Was sollte das mit Batista? Der Strang um Deb ist auch noch eher öde.) Bin da aber zuversichtlich, dass das wieder in die Gänge kommt. ^^

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:29

Nein, das empfinde ich eher also positive Entwicklungen.
Die lassen noch Spielraum (Batista) und ziehen sich ja bereits durch die gesamte S03 (Deb-die-Ratte).
Dabei gehen wir also in gewisser Weise konform. :)

@extreme: Dann hast du also meinen Betrag gekillt! Du Hund du! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:46

Hm.... ich finde das mit Rita gar nicht soooooo schlimm, und wer weiß wohin das alles führt.... hab da die befürchtung das einige die staffel nicht überleben:-)

Denke das ist alles nur warm up....

sind ja noch n paar folgen....:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

9

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:51

Warm up!
Meine Güte, 50% der Staffel nennst du warm up!?
Na denn, dein Wort in Dexters Ohr, es kann nur besser werden. :)

edit:
Das der eine oder andere die Staffel vielleicht nicht überleben könnte würde ich aber zur Not auch noch unterschreiben. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:10

Naja, die anderen beiden Dexter Staffeln brauchten auch kein Warm up, vor allem die zweite Season ging doch schon zu Beginn ab wie Schmitz Katz. :-)

11

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:29

Mein Reden... *gähn*

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:03

Naja.... n bissl müssen wir uns ja auch mit dem versuch von Dexter beschäftigen *normal* zu werden denn das ist ja bekanntlich die beste Tarnung....

Muss ja nich in Jeder Folge geschlachtet werden.... da kann ich mir andere sachen anschauen:-)

Aber stimmt schon n bissl zieht sich das ganze derweil....

Und Miguel Prado.... naja.... bin mir sicher das die beiden entweder zusammen arbeiten werden oder er in kleinen säckchen endet:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

13

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:38

Findet ihr die dritte Staffel soo schlecht ?--Ok mich nervts auch ein wenig mit diesem ganzen Family-love-shit,aber das nimmt ja warscheinlich

 Spoiler

ein Ende.?.Sind ja auch erst vier Folgen ausgestrahlt worden.Fand das in der dritten Folge, mit der Milch "extrem lustig" .hab mich übelst weg-gelacht. :D Und die Geschichte mit den Prado Brüdern.find ich auch sehr Spannend.Zur Verteidigung der dritten Staffel: -Es ist auch schwer ,nach sooo einer genialen Staffel wie der zweiten,für die dritte an den Erfolg anzuknüpfen.

 Spoiler



grütze,.... :)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:55

ich denke auch das problem ist hausgemacht durch die zweite staffel. denn jetzt muss ja dexter sein art zu töten ändern denn sonst wüsste ja sofort seine ganze abteilung das sie den falschen bay habor butcher verfolgt haben. aber ich find die lösung nicht so prickelnd denn langsam wird die geschichte so gelent das oscar kein saubermann war und dexter vielleicht doch nicht gegen harry's kodex verstossen hat. die storyline mit deb ist auch in jeder staffel irgendeine lovestory.

und zum thema das in der staffel noch jemand stirbt. in einem interview auf serienjunkies.de mit Lauren Velez (Lt. LaGuerta)

Zitat

SJ: Was wartet in der dritten Staffel auf LaGuerta?
LV: Sie wird noch jemanden verlieren. Die Arme. Und sie wird somit noch einmal getestet, kommt aber wieder auf die Beine zurück.
das könnten miguel oder angel sein?

15

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:26

Naja so schlimm find ich die Staffel nicht, denn es gibt ja immerwieder einen Lückenfüller (wie jetzt z.B. die letzte Folge^^) ich bin da sehr optimistisch, dass es noch besser wird... aber auch wenn nicht, ich werde weiterhin Dexter schauen, denn ich hänge zu sehr an der Serie um aufzuhören (ich hoffe das sehen die subber auch so, und werden die serie auch weiter subben *g*)

Man muss ja auch nicht jedesmal jemanden killen ... mal sehen was noch auf uns zukommt ;)

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:02

Sehe es auch nicht so drastisch wie Corax.
Sicher ist die 3. Season schlechter als die vorherigen,,schon beim PreAir-pilot mußte ich mich zwingen,dabei zu bleiben.
Dafür war die 2.Folge

 Spoiler


recht gut und spannend,wohingegen die 3. wieder langweilig war...mal schaun wie die 4. ist hab sie noch nicht gesehn.
Ich finde halt,es fehlt ein richtiger gegner,der mit Dex auf Augenhöhe ist wie Doakes oder der IceTrucKiller aus S01( ka wie der hieß).
Weiterer negativpunkt ist die rolle von Deb,sie nervt mich immer mehr- vor allem mit neuer Frisur :thumbdown: -und wär eig die richtige für einen Ausstieg aus LaGuertas truppe;halt das aber für nicht sehr warscheinlich.
Schauma halt mal wie es sich entwickelt und schweifen nicht gleich in neg. Übertreibungen ab

P.S.: Die einzige Serie,die ich kenne und die nicht von der Qualität der Staffeln abbaut,ist "The Shield"!(um mal bißchen werbung zu machenxD))
Nirgendwo sonst wird die Spannung so aufrecht erhalten und noch gesteigert!

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:14

Weiß gar nich was ihr gegen Deb habt... find die alte geil.... alos sprachlichgesehn ist Sie n Highlight.... soviel fuck shit bitch und co hab ich noch keiner Frau im US fernsehn gehört...

Angel wird garantiert nicht sterben da er ne tragende figur und n publikumsliebling ist.

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

18

Samstag, 25. Oktober 2008, 21:26

Das Verhalten, das Dexter hier auf den Leib geschrieben wurde, ich schlichtweg extrem unglaubwürdig.
Bisher hat sich die Serie dadurch ausgezeichnet, anders als das sonstige Serien-08/15 zu sein.

Aber die Glaubwürdigkeit wird in der S03 bisher arg, zu Gunsten des Mainstream, strapaziert.
Ein absolut bindungsunfähiger und -williger Mensch wie Dexter (S01 + S02), denkt sich in der S03:
"Hmm, eigentlich könnte ich doch mal heiraten und eine Familie gründen".
Hallo, geht's noch?³:~²Alles_dicht_;

Der Typ ist ein Soziopath, oder eher Psychopath? :wacko:
Naja, eben schlichtweg ein durchgeknallter Massenmörder.
Das passt nicht!

Ich will gar keine Splatter Folgen, mir würde schon eine glaubwürdige Folge völlig genügen.
Deb's Lovestories sind für mich absolut okay, die passen zum Charakter.
Aber bei Dexter passt so etwas eben nicht, aber so gar nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:31

wie hier schon gesagt wurde, für dexter ist die heirat halt die perfekte tarnung, er empfindet ja keine richtige liebe dabei, hofft immer noch, das es irgendwann wirklichkeit wird, wenn er nur lang genug seine rolle spielt.
der gute wille zum "normal werden" wird immer stärker, aber es wird sicherlich einen derben rückfall geben.
da er seinen kodex auch nicht merh so ernst nimmt, könnte so ein rückfall fatal werden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:44

ich denke mal diese fokosierung auf die familie ist so ein aufbau fürn gewaltigen rückfall. alleine die folge wo er astor for diesen "Fotographen" beschütz. könnte ja sein das er zum ende hin überall bedrohungen sieht. oder am ende sich vielleicht zwischen einer familie und seinem kodex enscheiden muss.