Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:27

Diskussion & Meinungen: Fringe S01E06

Man muss manchmal echt genau hinschaun um ihn (den Beobachter) zu erkennen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (27. Oktober 2008, 13:50)


2

Montag, 27. Oktober 2008, 00:59

Muss sagen das ich ihn diesmal echt nicht gesehen habe.

Würd mich aber auch interessieren was es mit ihm aufsich hat, denke er gehört zu irgendwas was hinter dem Pattern steht..

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 14:19

ich bin seid gestern ein fan hab mir alle 6 am stück angeschaut und ich denke endlich wieder mal ne serie mit akte-x feeling und ein bisschen mehr. ich hoffe aber auch das die schreiber nicht zu sehr abdrehen. der beobachter ist interessant aber ich hoffe nicht das es dann wie bei akte x zu einer ausserirdischen auf der erde story wird. ich finde es viel spannender wenns am ende doch irgendeine vernünftige erklärung für alle ereignisse gibt.

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:05

Die Serie ist echt klasse. Sehr untehaltsamer Technik Schnickschnack :)

Einzige was mir net so gut taugt ist das die Olivia zu schnell rumflennt, die könnt ruhig bissl tougher sein.

greez d

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:57

gerade das finde ich macht es realitischer. soweit ich weis müssen frauen in harten jobs keine Amazonen sein. außerdem hat sie gerade jemanden verloren von dem sie gedacht hat sie kennt ihn und das nagt an ihr.

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:12

Warum gab es diese Woche keine Folge? Baseball driss? Naja Top Serie, fast wie Akte X, nur das in jeder Folge am roten Faden gesponnen wird. Könnte einer meiner Lieblingsserien werden. TOP

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:14

Wann und wie gehts weiter bei FRINGE?!

November 11 - S01E07 - In Which We Meet Mr. Jones

 Spoiler

November 18 - S01E08 - The Equation

 Spoiler

November 25 - S01E09 - The Dreamscape

 Spoiler

December 02 - S01E10 - Safe