You are not logged in.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 24th 2008, 7:44am

30 Rock - Staffel 3 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

30 Rock

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.

In der Serie treten zahlreiche Gaststars auf, darunter NBC-Kollegen wie Conan O'Brien, Chris Matthews, Tucker Carlson oder Al Roker. Weitere Gäste waren unter anderem Ghostface Killah, Whoopi Goldberg, John McEnroe und Jerry Seinfeld.

Offizielle Webseite: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & englische Untertitel:

This text was hidden by the author.

© 2008/09: schlunz, shasta

© Anpassungen: Lord-Homer, Cyberbird, SaSaS

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

This post has been edited 3 times, last edit by "DaStriker2000" (Mar 14th 2009, 12:55am)

579 registered users and 305 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

*Gabe*, 12345678901, 23men, 3n1k40z, 666456, 96michi, Abu-Dun, acro, adrian84, AgentSmith, Agronaut, airbul, AkkuLite, Alabor, alamout, alcapone5201, alexbosman01, alf_212, Alpa, AlPippo, anathomy, AndiOmmsen, angelone1103, Antiriad, Apollo2009, apollo64, aries, art123, AsaWoSuu, ass111, b0ng0, ba-ja, BA4646, Babs.2014, Badautz, badbart, baennie, Baltar, Bartmow, bass, Basstscho91, bbx, beach136468, Beck, benkala79, bergkamp10, Bernte, bigb1979, bigmex, bigtom123, Black Elite, blackadd, blader23, blanka, Bleem, blubber44, BlueAngel, BobbyPeru80, BobDylan1982, bockig, bollstedt, Boronian, bossaleks, bothomire, braindead81, Brego, bubblegum2001, bubble_s, Bud Baxter, buffy66, butterfly, BVBHasser, c0mp13x, Canis, CarlsonBs, caTchEr, cdm, Cehter, CellarDoor87, Cellz, chaluul, chamber, charly17, charly343, chemiesee, chemk, chreissaechs, chrisroh1108, chrizzlie, chrizzyramone, cicero86, ClarkKent, Cleriker999, clockworksnaki, cloud, colognecalling, Conrad398, conspiritus, countdooku2, Coyan, Crashando1909, craVencH, crazy-nugget, CrazyShinigami, creo, crower, Cyberbird, CzechMo, d.alien217, d0gy2003, d4v3, DaBonzo, DaHood, Damivan, DammitMan, dasdidi, dbindustries, deadlikeme, deaq182, defwayne, del243, deleted., delirium110, dennis17, depp64nice, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, Der_Hexer, Desmondo88, Deuce, dextro, dfone, different, direwolf24, dkghksdhshssj, DKP, DocEvil, don.don.don, DonC, Donlasagne, donluka, Donnerlittchen, Doomster, DoubleP5, Dr Kroat, Dreamcatcher, Dreumex, dude125, duke02, e00292, earl75, EarlMcGraw, ecit, edgar, edi, effenberg111, eistee187, Ekei, El Bastardo, el-tankwart, elber1987, elschy, engel75, Enterasys, ephraim, erfordia, ergoweasel, erpel1, eschkroll, escoba, esper, estetica, exizor, extreme, Fabi125, fabian_s, Face, Fantasyonly, faultier1, faxe123, Fedex, fhflorian, fiebLe, finn, fiskus, Flappes, Fler90210, flexx4711, flip88, fortehlulz, frankie_618, frankthetank, freca, g1boNN, g3000, Gantenbein, geba, geffl, Gemaro, gentlemenloser, George Michael Bluth, Geschan, Geysir, Ghost Dog, GhostDog, ghostdog74, ghostdog84, Glöckner, Godfathor, gorbszn, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, Grissom, GRoeb, grossertiger, gto81, guitarhero, gummi.fan, GZstyle, h.kluncker, Haacee, HabibBubba, Haggard, handygame, Hank Moody, hannsmartin, hans-kevin, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hausi1980, Heaven, hegi, heizfeld, heliumwintertot, HellOnEarth, Hildegard, Hodrio, HoLLoW, Homer J., hordak1980, HoVac, hpeter33, hugdub, Hullk, iagoa, Icarus, ich0207, illo89, ilom, imba, irelluhcs, iron_eagle, Iron_Fritz, irrwicht, islandrum, JackBrown, jaro, JasonGibbs, Jazzmatazz, Jessi, jesusquintana, Jim Panse, jimjarmush, jmm, JohnMaclain, JohnMerrick, johnny5, Joker, Jonny Jonsen, juancxxx, judges, jumpbreaker, kabamm, KaisaSoze, Kaligori, kalle7500, Kalle89, Kampfzwerg007, kan2k, Kaneda_Hawk, Kannibale, Kappi201, KarlHainz, Karlina, Katmaus, kayze, Kazarian, Kill X, Kiri, klavierspieler, kleiner123, Knox68, knoxxl, kob, KoolKingKarl, kpm, Kraxel, kreiselkreisch, kruemel_one, kuettel, kumbaya, kusan_roth, kutte2101, Lancelot1982, larstheb, lcsaborio, LeecherbS, Lee_Genza, legna, leseratte, letmego, lightstar, lilafox, Locke der Boss, Lottofee08, low-deluxe, lowperfect, LtBill, Lucaen, luckyace, ludacrizzz, M A R V S T A R, M45K, M4r7iN, MaaM, Mad00, Mad_Scientist, magga, mamaotoschi, mantis, marczzzn, Marie74, marki70, marky, marlboro, Maro, Masqito, mastermuff, matth46, MaxCrisis, maxik92, meany, medinait, medokin, Megen, meineoma, Mema, menjek, Metrostars, micro23xd, Mike, miremont, mirzoni, mistab0310, mister, mithri, mitzkracher, mookie, Mouna, moviefreak2006, Moxox, Mr. Banana, Mr.Information, mrdontknow, mueze, muha, musicjunkie, my cQ, n00b, Nachtfalke, name_th, nata-j, natesnoop1982, naturbisam, navahoo, nazir, neapel, Nerdsteve, nerdy, ners, Nesstor, NewKidOnAcid, nightkrwlr, Nilmar, Nilsemann, ninja99, nixverstehe99, nonsense, Normalo, nox, npk, nubor12, offline, ohsoincredible, ollik, onosendaicb7, orgazmo, Orishas, osterhead, Paaatrick75, papak, Paulchen123, Pendrax, pete.indeed, Peter-PC, peter777, PeterLustig100, petrus431, Phiber, Philipburkart, pidschiedschey, pimpfather01, Plankki, player2680, pöms, Power, Powerracer, Praenki, pruma, Puk, PuresGift, Quantumchanger, quatschkopp, qyne, Ragism, ralgri, RambachJ, Ramsesx, Rctic, realyn, rebell, ReCePe, redb, Regen.tropfen, Reifen, REITER, ricflair, Rinserofwinds, RobertHogan, roca, RogerRapit, romansvillage, Rondo, ronja241009, RonniRoyaL, RusTy, ryu96, SaDicZ, sallygk, Sankekur, SaSaS, sazuke, Scarabeus, schmog, schnien, Seemonster, seppel_er, septum, serienfanero, serientod, seth987, sexarchtiect, Sharpshooter, sheikonair, shisha2win, sid_247, Silent-Bob, silentk, Silk, SimmoTV, simsimma, skipper0815, skylight, Sl1ver, Slamraptor, slaveofstevo, sluttybitch, smeddy86, Snoodles, Sogge377, SomeLIkeItHot, Soutigo, spaethhexe, Spine, spongebert, spotti, squ4re, st3akhead, Starvirus, stasi, Static, Stefan-Dresden, sternenkind23, steveks, sToN3d, stvaen, suki, sunscribe, superdom, superiorX, svw09, sweet666, sylo, Tabula, tantewalli, TedKnowsBest, tek-nik, telikho, Thargor, thelebanese, TheLord, TheNew, TheRock, thread, Timae, tinak, Toffi, Toffi-Stahl, tofoeredxy, tomel, Towelie4, toxicbrain, Trickser, troma, tueftli, turbohunter, Turligigär, tuviv, tvkeks, Typical, ulj55, unhold, US-Serienjunkie, Uschinator, uTaAaAh, VanStrummer, varus, Vassago, vic_mackey, ViscaCelona, vishnu, volish, voodoo151, vtpn, walle, waloop, Waschock, weinberg, werzel, wiescho, wiese, WinniePuuh, wiske80, wohlium, Wombel, wood_eastclint, Wupudi19, wusawusa, wuschel, Wuschel260386, x-t-j, Xardor, xcirrusx, xeoN87, XperiaCK, XqWyZ, xSlay, Yates, Zakalwe, zed720, zen teroson, zickes, zoe01, zpeerz, _qN__

2

Friday, October 24th 2008, 5:51pm

S03E01 ist nun übrigens schon als PREAiR Release verfügbar. ;)

30.Rock.S03E01.PREAIR.XviD-ANiVCD

3

Friday, October 24th 2008, 6:35pm

Thx für die Info extreme :). Erstmal saugen :D!
Jetzt werde ich mich bei S02 wohl doch etwas sputen müssen :D...

Gruß

Anbei, als Vorgeschmack mal ein kleiner Trailer ;)...

Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Sunday, November 2nd 2008, 5:48pm

danke für die schnelle übersetzung.

kommt auch eine 720p anpassung?

5

Sunday, November 2nd 2008, 7:02pm

danke, ich liebe euch!!!

6

Monday, November 3rd 2008, 12:41pm

Wow, diesmal seid ihr aber fix! Tina Fey macht wirklich süchtig, nicht nur wegen ihrer Sarah Palin-Parodie. Danke!!!!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

• Send private message

7

Saturday, December 6th 2008, 11:11am

Ist denn das "Subben" für 30 Rock eingestellt worden - oder kann man da irgendwann nochmal mit weiteren rechnen?

8

Saturday, December 6th 2008, 12:39pm

Ja doch, theoretisch geht's hier auch bald wieder weiter.

Bin noch nicht weit gekommen mit der Episode 4, da ich seit anderthalb Wochen Besuch habe. Den fahr ich aber nachher noch zum Bahnhof und dann schau ich mal ob ich hier ein bisschen voran komme ;).

Eingestellt ist noch nichts...

Gruß

hannsheinz

• Send private message

9

Saturday, December 6th 2008, 1:03pm

Alles klar.
Danke für die Info.

hannsheinz

• Send private message

10

Monday, December 8th 2008, 9:24am

Leider ist der Subs recht asynchron.
Anfänglich geht es noch, aber ab ca. der Mitte der Episode ist es besser den Sub zu ignorieren da er nur verwirrt. Das läuft gut eine halbe Sekunde auseinander.

11

Monday, December 8th 2008, 12:29pm

Oh, ich habe die Untertiteldatei gestern nicht ganz richtig beschriftet.
Der Untertitel sollte zum "Repack" passen: 30.Rock.S03E04.HDTV.XviD.REPACK-LOL

Mit dieser Version sollte es synchron sein...

Gruß

... in dieser Folge wird sogar ein wenig auf Deutsch gesungen! :D

12

Thursday, March 5th 2009, 2:56pm

Bin neulich erst über eine alte Live-Version beim youtuben gestoßen :D
Sieh hier

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

13

Friday, March 27th 2009, 5:42am

Ich weiß ich trödele hier etwas mit den deutschen Untertiteln herum. Deshalb mal ein kleiner Status...
Ich hoffe mal, dass es hier bis Sonntag wieder etwas voran geht ;).

14

Sunday, March 29th 2009, 11:12pm

Cool, hast es heut doch noch geschafft :)
Jetzt kann ich mir die Folgen doch noch ansehen :D
Merci nochmal an euch beide...

gruß

seemonster

Intermediate

Occupation: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

• Send private message

15

Monday, April 6th 2009, 3:42am

Bin erst vor ein paar Tagen bei 30 Rocks eingestiegen und liebe es!)) Wollt aber fragen, obs da ne Sendepause ist oder ist die Staffel vielleicht sogar schon zuende?

16

Monday, April 6th 2009, 4:03am

Guck mal hier.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

seemonster

Intermediate

Occupation: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

• Send private message

17

Monday, April 6th 2009, 8:20am

Vielen Dank, dann warte ich eben brav auf das Staffelfinale;)

18

Monday, April 6th 2009, 12:35pm

Hi seemonster,

30 Rock hat eine Woche pausiert, diese Woche wird es aber wieder ganz normal weiter gehen. Bis Folge 17 stehen die Episodentitel fest, es ist meines Wissens nach aber noch nicht Schluss. Ich meine die Staffel müsste 22 Folgen haben, zumindest wurden mal so viele geordert, werden dann wohl auch kommen. ;)

Wir können uns also noch ein wenig an der Serie erfreuen. :D

Gruß

19

Monday, April 6th 2009, 10:26pm

Guck mal hier.
Erstmal Danke, auf diesen Sub hab ich gewartet ;)

Ich bin jetzt nur ein bischen verwirrt!
Oben bei Hells Nachricht steht das es nur 17 Folgen hat und du meinst das es warscheinlich 22 Folgen haben wird.
Was für eins trifft jetzt zu?

gruß

20

Monday, April 6th 2009, 10:49pm

Bei Epguides.com stehen, glaube ich, eigentlich immer nur bis zu den Episoden, zu denen es auch Titel gibt.
Und da dies wohl erst bis 03x17 der Fall ist, ist dort auch nur bis zu dieser Episode eingetragen worden.

Bei Wikipedia steht allerdings, dass es 22 Episoden werden und das ist eigentlich eine recht verlässliche Quelle.
Man kann also von 22 Episoden ausgehen. Eine vierte Staffel ist ja übrigens auch schon seit einiger Zeit bestellt.