Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:44

30 Rock - Staffel 3 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

30 Rock

Die Serie spielt hinter den Kulissen der fiktiven NBC-Varieté-Sendung The Girlie Show, die von ihrem Aufbau etwa Saturday Night Live entspricht. Produziert wird diese Sendung im GE Building (30 Rockefeller Plaza), woher sich der Name 30 Rock ableitet.

In der Serie treten zahlreiche Gaststars auf, darunter NBC-Kollegen wie Conan O'Brien, Chris Matthews, Tucker Carlson oder Al Roker. Weitere Gäste waren unter anderem Ghostface Killah, Whoopi Goldberg, John McEnroe und Jerry Seinfeld.



Offizielle Webseite: http://www.nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche & englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/09: schlunz, shasta

© Anpassungen: Lord-Homer, Cyberbird, SaSaS

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DaStriker2000« (14. März 2009, 00:55)


Es haben sich bereits 572 registrierte Benutzer und 398 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, 12345678901, 23men, 3n1k40z, 666456, 96michi, Abu-Dun, acro, adrian84, AgentSmith, Agronaut, airbul, AkkuLite, Alabor, alamout, alcapone5201, alexbosman01, alf_212, Alpa, AlPippo, anathomy, AndiOmmsen, angelone1103, Antiriad, Apollo2009, apollo64, aries, art123, AsaWoSuu, ass111, b0ng0, ba-ja, BA4646, Babs.2014, Badautz, badbart, baennie, Baltar, Bartmow, bass, Basstscho91, bbx, beach136468, Beck, benkala79, bergkamp10, Bernte, bigb1979, bigtom123, Black Elite, blackadd, blader23, blanka, Bleem, blubber44, BlueAngel, BobbyPeru80, BobDylan1982, bockig, bollstedt, Boronian, bossaleks, bothomire, braindead81, Brego, bubblegum2001, bubble_s, Bud Baxter, buffy66, butterfly, BVBHasser, c0mp13x, Canis, CarlsonBs, caTchEr, cdm, Cehter, CellarDoor87, Cellz, chaluul, chamber, charly17, charly343, chemiesee, chemk, chreissaechs, chrisroh1108, chrizzlie, chrizzyramone, cicero86, ClarkKent, Cleriker999, clockworksnaki, cloud, colognecalling, Conrad398, conspiritus, countdooku2, Crashando1909, craVencH, crazy-nugget, CrazyShinigami, creo, crower, Cyberbird, CzechMo, d.alien217, d0gy2003, d4v3, DaBonzo, DaHood, DammitMan, dasdidi, dbindustries, deadlikeme, deaq182, defwayne, del243, deleted., delirium110, dennis17, depp64nice, Der Rächer mit dem Becher, deralteschwede, Der_Hexer, Desmondo88, Deuce, dextro, dfone, different, direwolf24, dkghksdhshssj, DKP, DocEvil, don.don.don, DonC, Donlasagne, donluka, Donnerlittchen, Doomster, DoubleP5, Dr Kroat, Dreamcatcher, Dreumex, dude125, duke02, e00292, earl75, EarlMcGraw, ecit, edgar, edi, effenberg111, eistee187, Ekei, El Bastardo, el-tankwart, elber1987, elschy, engel75, Enterasys, ephraim, erfordia, ergoweasel, erpel1, eschkroll, escoba, esper, estetica, exizor, extreme, Fabi125, fabian_s, Face, Fantasyonly, faultier1, faxe123, Fedex, fhflorian, fiebLe, finn, fiskus, Flappes, Fler90210, flexx4711, flip88, fortehlulz, frankie_618, frankthetank, freca, g1boNN, g3000, Gantenbein, geba, geffl, Gemaro, gentlemenloser, George Michael Bluth, Geschan, Geysir, Ghost Dog, GhostDog, ghostdog74, ghostdog84, Glöckner, Godfathor, gorbszn, Gord, graffiti, gragor, GrandmasterT, Grissom, GRoeb, grossertiger, gto81, guitarhero, gummi.fan, GZstyle, h.kluncker, Haacee, HabibBubba, Haggard, handygame, Hank Moody, hannsmartin, hans-kevin, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, HatoriH, hausi1980, Heaven, hegi, heizfeld, heliumwintertot, HellOnEarth, Hildegard, Hodrio, HoLLoW, Homer J., hordak1980, HoVac, hpeter33, hugdub, Hullk, iagoa, Icarus, ich0207, illo89, ilom, imba, irelluhcs, iron_eagle, Iron_Fritz, irrwicht, islandrum, JackBrown, jaro, JasonGibbs, Jazzmatazz, Jessi, jesusquintana, Jim Panse, jimjarmush, jmm, JohnMaclain, JohnMerrick, Joker, Jonny Jonsen, juancxxx, judges, jumpbreaker, kabamm, KaisaSoze, Kaligori, kalle7500, Kalle89, Kampfzwerg007, kan2k, Kaneda_Hawk, Kannibale, Kappi201, KarlHainz, Karlina, Katmaus, kayze, Kazarian, Kill X, Kiri, klavierspieler, kleiner123, Knox68, knoxxl, kob, KoolKingKarl, kpm, Kraxel, kreiselkreisch, kruemel_one, kuettel, kumbaya, kutte2101, Lancelot1982, larstheb, lcsaborio, LeecherbS, legna, leseratte, letmego, lightstar, lilafox, Locke der Boss, Lottofee08, low-deluxe, lowperfect, LtBill, Lucaen, luckyace, ludacrizzz, M A R V S T A R, M45K, M4r7iN, MaaM, Mad00, Mad_Scientist, magga, mamaotoschi, mantis, marczzzn, Marie74, marki70, marky, marlboro, Maro, Masqito, mastermuff, matth46, MaxCrisis, maxik92, meany, medinait, medokin, Megen, meineoma, Mema, menjek, Metrostars, micro23xd, Mike, miremont, mirzoni, mistab0310, mister, mithri, mitzkracher, mookie, Mouna, moviefreak2006, Moxox, Mr. Banana, Mr.Information, mrdontknow, mueze, muha, musicjunkie, my cQ, n00b, Nachtfalke, name_th, nata-j, natesnoop1982, naturbisam, navahoo, nazir, neapel, Nerdsteve, nerdy, ners, Nesstor, NewKidOnAcid, nightkrwlr, Nilmar, Nilsemann, ninja99, nixverstehe99, nonsense, Normalo, nox, npk, nubor12, offline, ohsoincredible, ollik, orgazmo, Orishas, osterhead, Paaatrick75, papak, Paulchen123, Pendrax, pete.indeed, Peter-PC, peter777, PeterLustig100, petrus431, Phiber, Philipburkart, pidschiedschey, pimpfather01, Plankki, player2680, pöms, Power, Powerracer, Praenki, pruma, Puk, PuresGift, Quantumchanger, quatschkopp, qyne, Ragism, ralgri, RambachJ, Ramsesx, Rctic, realyn, rebell, ReCePe, redb, Regen.tropfen, Reifen, REITER, ricflair, Rinserofwinds, RobertHogan, roca, RogerRapit, romansvillage, Rondo, ronja241009, RonniRoyaL, RusTy, ryu96, SaDicZ, sallygk, Sankekur, SaSaS, sazuke, Scarabeus, schmog, schnien, Seemonster, seppel_er, septum, serienfanero, serientod, seth987, sexarchtiect, Sharpshooter, sheikonair, shisha2win, sid_247, Silent-Bob, silentk, Silk, SimmoTV, simsimma, skipper0815, skylight, Sl1ver, Slamraptor, slaveofstevo, sluttybitch, smeddy86, Snoodles, Sogge377, SomeLIkeItHot, Soutigo, spaethhexe, Spine, spongebert, spotti, squ4re, st3akhead, Starvirus, stasi, Static, Stefan-Dresden, sternenkind23, steveks, sToN3d, stvaen, suki, sunscribe, superdom, superiorX, svw09, sweet666, sylo, Tabula, tantewalli, TedKnowsBest, tek-nik, telikho, Thargor, thelebanese, TheLord, TheNew, TheRock, thread, Timae, tinak, Toffi, Toffi-Stahl, tofoeredxy, tomel, Towelie4, toxicbrain, Trickser, troma, tueftli, turbohunter, Turligigär, tuviv, tvkeks, Typical, ulj55, unhold, US-Serienjunkie, Uschinator, uTaAaAh, VanStrummer, varus, Vassago, vic_mackey, ViscaCelona, vishnu, volish, voodoo151, vtpn, walle, waloop, Waschock, weinberg, Werzel, wiescho, wiese, WinniePuuh, wiske80, wohlium, Wombel, wood_eastclint, Wupudi19, wusawusa, wuschel, Wuschel260386, x-t-j, Xardor, xcirrusx, xeoN87, XperiaCK, XqWyZ, xSlay, Yates, Zakalwe, zed720, zen teroson, zickes, zoe01, zpeerz, _qN__

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:51

S03E01 ist nun übrigens schon als PREAiR Release verfügbar. ;)

30.Rock.S03E01.PREAIR.XviD-ANiVCD

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:35

Thx für die Info extreme :). Erstmal saugen :D!
Jetzt werde ich mich bei S02 wohl doch etwas sputen müssen :D...

Gruß

Anbei, als Vorgeschmack mal ein kleiner Trailer ;)...



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Sonntag, 2. November 2008, 17:48

danke für die schnelle übersetzung.

kommt auch eine 720p anpassung?

5

Sonntag, 2. November 2008, 19:02

danke, ich liebe euch!!!

6

Montag, 3. November 2008, 12:41

Wow, diesmal seid ihr aber fix! Tina Fey macht wirklich süchtig, nicht nur wegen ihrer Sarah Palin-Parodie. Danke!!!!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:11

Ist denn das "Subben" für 30 Rock eingestellt worden - oder kann man da irgendwann nochmal mit weiteren rechnen?

8

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:39

Ja doch, theoretisch geht's hier auch bald wieder weiter.

Bin noch nicht weit gekommen mit der Episode 4, da ich seit anderthalb Wochen Besuch habe. Den fahr ich aber nachher noch zum Bahnhof und dann schau ich mal ob ich hier ein bisschen voran komme ;).

Eingestellt ist noch nichts...

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:03

Alles klar.
Danke für die Info.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 09:24

Leider ist der Subs recht asynchron.
Anfänglich geht es noch, aber ab ca. der Mitte der Episode ist es besser den Sub zu ignorieren da er nur verwirrt. Das läuft gut eine halbe Sekunde auseinander.

11

Montag, 8. Dezember 2008, 12:29

Oh, ich habe die Untertiteldatei gestern nicht ganz richtig beschriftet.
Der Untertitel sollte zum "Repack" passen: 30.Rock.S03E04.HDTV.XviD.REPACK-LOL

Mit dieser Version sollte es synchron sein...

Gruß

___________________________________________
... zu Folge 12:

... in dieser Folge wird sogar ein wenig auf Deutsch gesungen! :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

12

Donnerstag, 5. März 2009, 14:56

Bin neulich erst über eine alte Live-Version beim youtuben gestoßen :D
Sieh hier

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

13

Freitag, 27. März 2009, 05:42

Ich weiß ich trödele hier etwas mit den deutschen Untertiteln herum. Deshalb mal ein kleiner Status...
Ich hoffe mal, dass es hier bis Sonntag wieder etwas voran geht ;).


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

14

Sonntag, 29. März 2009, 23:12

Cool, hast es heut doch noch geschafft :)
Jetzt kann ich mir die Folgen doch noch ansehen :D
Merci nochmal an euch beide...

gruß

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. April 2009, 03:42

Bin erst vor ein paar Tagen bei 30 Rocks eingestiegen und liebe es!)) Wollt aber fragen, obs da ne Sendepause ist oder ist die Staffel vielleicht sogar schon zuende?

The Hellraiser

unregistriert

16

Montag, 6. April 2009, 04:03

Guck mal hier.

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. April 2009, 08:20

Vielen Dank, dann warte ich eben brav auf das Staffelfinale;)

18

Montag, 6. April 2009, 12:35

Hi seemonster,

30 Rock hat eine Woche pausiert, diese Woche wird es aber wieder ganz normal weiter gehen. Bis Folge 17 stehen die Episodentitel fest, es ist meines Wissens nach aber noch nicht Schluss. Ich meine die Staffel müsste 22 Folgen haben, zumindest wurden mal so viele geordert, werden dann wohl auch kommen. ;)

Wir können uns also noch ein wenig an der Serie erfreuen. :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

19

Montag, 6. April 2009, 22:26

Guck mal hier.
Erstmal Danke, auf diesen Sub hab ich gewartet ;)

Ich bin jetzt nur ein bischen verwirrt!
Oben bei Hells Nachricht steht das es nur 17 Folgen hat und du meinst das es warscheinlich 22 Folgen haben wird.
Was für eins trifft jetzt zu?



gruß

20

Montag, 6. April 2009, 22:49

Bei Epguides.com stehen, glaube ich, eigentlich immer nur bis zu den Episoden, zu denen es auch Titel gibt.
Und da dies wohl erst bis 03x17 der Fall ist, ist dort auch nur bis zu dieser Episode eingetragen worden.

Bei Wikipedia steht allerdings, dass es 22 Episoden werden und das ist eigentlich eine recht verlässliche Quelle.
Man kann also von 22 Episoden ausgehen. Eine vierte Staffel ist ja übrigens auch schon seit einiger Zeit bestellt.