Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:40

Atlantis ganz vorne dabei ...bei den illegalen Downloads!

Zitat

Die hier behandelte Meldung ist zwar bereits einige Tage alt aber nichtsdestotrotz bemerkenswert und für alle Fans der Serie "Stargate Atlantis" rund um den Globus interessant. Wie Sie inzwischen alle erfahren haben sollten fiel die Entscheidung, ob "Stargate Atlantis" um eine weitere Staffel verlängert wird vor einigen Wochen nicht günstig aus und es steht fest, dass die Zukunft des Serie nicht länger in einer wöchentlichen Ausstrahlung bestehen wird.
Die Gründe, die beim Absetzen einer Serie mitwirken, sind dabei eigentlich immer die gleichen: Zu hohe Kosten wegen zu langer Laufzeit oder zu niedrige Zuschauerzahlen. Für die generelle Erosion der Zuschauerzahlen in den Staaten und die daraus entstehende Misere der großen Networks wird gerne auch die große Anzahl an illegalen Downloads aus dem Internet herangezogen, welche nachweislich über die letzten Jahre hinweg immer weiter zugenommen haben. Weiter hier - Quelle: stargate-project.de

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:04

Wenn die Folgen etwas früher im deutschen Fernsehen laufen würde wäre das Problem nicht so gravierend.

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:56

da bin ich auch deiner meinung... wenn die folgen früher kommen würden oder auch als leih-dvds kommen würden, dann würden die leute die auch nehmen... ich selber habe bis staffel 7 alle folgen ausgeliehen und mir später die box gekaut. seit staffl 8 gibt es das nicht mehr und bei atlantis gabe es nie leihdvds... oder bänder... leider... da müssen die leute eben schauen wo sie die folgen bekommen... warten bis die ganze box raus kommt... dauert zu lange...

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 11:22

Ich glaube, dass wir Deutsche nicht damit gemeint sind. Die Folgen laufen drüben im Bezahlfernsehen. Dadurch, dass die Serie ein paar Std. nach Ausstrahlung schon im Internet veröffentlich wird, hat die Macher der Serie wohl zum dem Schritt gedrängt. Abgesehen davon wäre hier nicht die späte Veröffentlichung der Knackpunkt bei den meisten Serien, sondern die schlechte Synchronisation. Wobei ich sagen muss, dass sowohl SG1 als auch SGA auf deutsch richtig gut sind. :)

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:03

Ich sehe es aber auch sehr kritisch, das die deutschen Sender da EXTREM langsam sind ...
Klar müssen die Folgen synchronisiert werden ... aber bedenkt man, wann DVDs rauskommen (Leih oder Kauf) und wann die ausgestrahlt werden, ist es klar, das die Sender dann später niedrige Einschaltquoten haben.
Wären die da mehr hinter her, wie hinter Fussballübertragungen oder ähnliches, wäre es besser.
Aber bis die Folgen im deutschen Fernsehen kommen, kennt jeder Fan die Sendungen schon auswendig ....

Ein Trauerspiel in Deutschland ... in vielen Dingen.

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:10

Is bei denen Scifi paysender? Ich mein hier ja auch, premiere oder so.
Mhhh aber ist Scifi dann bei uns der gleiche? Oder in deutsch? oO

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:56

mgm hatte es ja mit den sg 1/A leihdvds ganz gut gemacht meist jahresanfang die neuste staffel rausgebracht ka wieso die damit aufgehört haben
und zum anderen wenn deine muttersprache "englisch" ist wozu ewig auf den einheimischen sender warten bis er austrahlt bestes bsp ist doch sf mit 24 oder orf mit mnie kein wunder das die hierzulande nur arg bescheidene quoten haben und dann liegt doch wohl am genre einfach scifi ist ja nun mal was eher die jüngeren anspricht und eher selten Rentner mit 70jahren die jeden So ihren Tatort angucken ;)

@pommes scifi ist bei den amis ein s.g. "kabelsender" wie usa network oder amc spricht Randerscheinung
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Montag, 27. Oktober 2008, 09:36

Die ersten beiden Staffeln Atlantis gab es ja als Leih-DVD (2 Folgen pro DVD) und diese kamen dann ca. 3 Monate nach Staffelende in den USA.
Aber schon die dritte Staffel kam erst fast 9 Monate nach USA-Staffelende und dann auch nur als Kauf-DVD (4 Folgen pro DVD).
Weil in Deutschland HDTV nicht gerade verbreitet ist, wurde die Serie leider auch nicht in diesem Format ausgestrahlt, Battlestar Galactica aber schon.
Ich denke auch, es liegt alles am Preis. Weiss zwar nicht was Pay-TV in den Staaten kostet, aber wenn ich mir die Preise von Premiere ansehe, kein Wunder, dass keiner dafür bezahlen will.

SGA Maddin

unregistriert

9

Sonntag, 2. November 2008, 16:08

Ich sehe das Problehm bei den Deutschen, die sowas illegal downloaden, vorallem an den sehr langen Wartezeiten: Wir haben auf RTL II Staffel 3 gesehn und in den USA ist die Staffel 5 bei Episode 14. Wenn man nun als Fan im Internett aktiv ist bzw. auf der offiziellen oder auch auf den inoffiziellen Stargate (Atlantis Seiten) schaut, dann wird man schon wircklich verführt. Es ist denke ich mal schwer nach Adrift noch bald 2 Jahre zu warten! Auch RTL II ist da keine große Hilfe, die sagen auch nie was spezielles wie am 25.1.09 kommt um 20.15 Uhr Stargate Atlantis 4.01. Die hüllen bzw. hüllten sich da in Schweigen. (Ich gönne ihnen die "Flasch Gordon Pleite"!!!)
Auch auf DVDs müssen deutsche Fans lange warten bzw. die sogar in den Niederlanden kaufen. Ich persöhnlich bin der letzte, der einer DVD Box mit netten Extras abgeneigt wäre...

10

Samstag, 8. November 2008, 17:21

Ich würde die Folgen sogar online kaufen wenns möglich wäre, sind die doch selbst schuld :)

Ähnliche Themen