Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 1. Januar 2009, 11:34

Was die Untertitel zu Folge 4 angeht:
KoolKingKarl kämpft wohl noch mit der Anpassung.
Der VO ist ja auch alles andere als einsteigerfreundlich.

Aber natürlich wird es auch für die vierte Folge deutsche Untertitel geben.
Allerdings ist die Reihenfolge des Hochladens zugegebenerweise nicht ideal, sorry!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:42

ok ich gebe es offiziell zu ich bin zu doof zum anpassen. da passt garnichts wenn ich es versuche. da sind auf einmal 10 items am stück mit dem gleichen zeitstempel. oder manche starten wenn andere noch angezeigt werden. ist hier einer der vielleicht mehr erfahrung damit hat und mir helfen will?

23

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:21

Du kannst sie mir natürlich schicken, aber da ich gerade mitten in der 11. Folge bin,
würde ich die vierte Folge erst dann machen, nachdem ich die letzten beiden Folgen (11 & 12) fertig habe.

Edit KoolKingKarl hatte mir seinen Subs bereits vor über einer Woche mit der Bitte geschickt, das ich in anpassen möge.
Nur war ich offenbar leider zu dämlich meine Post richtig zu lesen! ²~²~³~²~³
Wenn also überhaupt jemand Schuld an der etwas verzögerten 204 ist, dann geht das voll und ganz auf mein Konto, sorry!

Ich hoffe in einer guten Woche (+X) die restlichen... 4 Folgen fertig zu haben,
werde die 204 aber trotzdem als letztes machen (nu liegt das Kind schon im Brunnen ;))

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Samstag, 3. Januar 2009, 09:12

da sind auf einmal 10 items am stück mit dem gleichen zeitstempel. oder manche starten wenn andere noch angezeigt werden

Die VO sind in dieser Beziehung aber eigentlich ok.

Wenn Du die übersetzten Texte des VO in irgendeiner Form hast, die eine 1:1 Zuordnung zum Original erlauben, lassen sich diese leicht mit den Original-Zeitstempeln synchronisieren. (Da kann ich gerne helfen und Corax entlasten. Allerdings korrigiert Corax meines Wissens bei seinen Übersetzungen die Zeitstempeln noch und passt sie besser an, so dass seine Hilfe sicherlich zu besserer Qualität führt.)

25

Samstag, 3. Januar 2009, 12:07

@lol123:
Die Synchonisation mit dem VO bringt nicht viel, eben weil die VO's chronisch (;)) schlecht sind.
Habe gerade nachgesehen, KoolKingKarl hat auch schon ca. 20 Items hinzugefügt.
Synchronisieren wäre also etwas aufwendiger, als nur eben in den STW laden, switchen und abspeichern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:24

... ::: Update: Deutsche Untertitel für Folge 10 sind online ::: ...

Hast Du Dich mit der Kennzeichnung "MM" vertan? Falls nicht, sie passen ebenso für "BiA".

Edit "by Corax" Nope, ich meinte schon MM, aber schön das sie auch auf die BiA passen. Ich habe das mal oben hinzugefügt.
Danke für die Info! :D


@lol123:
Die Synchonisation mit dem VO bringt nicht viel, eben weil die VO's chronisch (;)) schlecht sind.
Habe gerade nachgesehen, KoolKingKarl hat auch schon ca. 20 Items hinzugefügt.

So etwas hatte ich schon vermutet.

27

Sonntag, 15. März 2009, 06:50

Comic Relief Sub?

Hallo liebe SJA Fans,

ich bin relativ neu hier und weiß also nicht ob es da gewisse Automatismen in Bezug auf das Subben gibt. Da aber am 13. März nun das

Comic Relief Special 2009 lief wollte ich fragen ob es dazu einen kurzen Sub geben wird?

Das wäre echt cool. Thx!

Achja, das Special gibt es auf DrWho.de zum DL.... falls ich das erwähnen darf. Wenn nicht liebe Staffies bitte löschen und dreimal sorry.


28

Sonntag, 15. März 2009, 08:39

RE: Comic Relief Sub?

ich bin relativ neu hier und weiß also nicht ob es da gewisse Automatismen in Bezug auf das Subben gibt. Da aber am 13. März nun das Comic Relief Special 2009 lief wollte ich fragen ob es dazu einen kurzen Sub geben wird?
Erst einmal vielen Dank für den Hinweis bzgl. des Red Nose Day! :D
Leider gibt es bisher keinen VO (oder auch nur ein Transkript), das erschwert die Sache leider.
Ich hatte mich gestern zwar mal daran gemacht einen Sub nach Gehör zu erstellen, aber der Sub ist noch lückenhaft.
Aber ich hoffe wir bekommen die Lücken heute oder morgen ausgefüllt.

Achja, das Special gibt es auf DrWho.de zum DL.... falls ich das erwähnen darf. Wenn nicht liebe Staffies bitte löschen und dreimal sorry.
Wenn DrWho.de etwas zum DL anbietet, dann ist das deren Problem! ;)
In diesem Sinne: Vielen Dank für den Hinweis, das wird den einen oder anderen bestimmt interessieren. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Sonntag, 15. März 2009, 10:06

Vielen Dank für den Hinweis, janina. Ich bin nämlich so ein einer oder anderer. :D

30

Dienstag, 17. März 2009, 08:04

Update: Deutscher Sub für
Comic Relief 2009 - Sarah Jane Adventures sind eingefügt.


Kurze Anmerkung:
Der Sub ist nach Gehör übersetzt worden und enthält ein paar höchst fragwürdige Passagen, sorry! :whistling:
Ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge ggf. gerne via PN zukommen lassen ich baue die dann ein und lade dann später eine neuere Version des Subs hoch.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

31

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:01

Hab auch hier die de-Subs für die DVD-Rips angepasst.
Releases von OSiTV.

greets
Edit "by Corax" Vielen Dank! :)
Das Komplettpaket ist im ersten Beitrag eingefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticreptile« (18. Mai 2010, 02:12)