Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:34

S01E08 - Talk [Achtung:akute Spoilergefahr!!!]

whoa, ich hab die folge gerade gesehen und ich muss sagen es hat mich vom Hocker gehauen! Einfach grandios, nen bisschen krank ;), aber trotzdem geil. Und dann auch noch Musik von Dropkick Murphys dazu. Was will man mehr erwarten

 Spoiler



 Spoiler



Also alles in allem muss ich sagen, für mich die mit Abstand beste neue Serie in dieser Season,auch wenn ich vielleicht voreingenommen bin ;)

Auf jeden Fall viel Spaß allen, die die Folge noch nicht gesehen haben, viel Spaß beim gucken 8)

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:52

also ich hab die folge gerade gesehen und bin sehr begeistert gewesen. Mal wieder eine geniale folge, wie jede dieser serie

 Spoiler



da muss ich dir auch zustimmen zero, ich bereue keinen tag, diese serie angefangen zu haben.
Anfangs hatte ich ein wenig bedenken aber als ich die erste Folge gesehen habe war ich sehr davon fasziniert. Jede einzelne Folge ist genial und man kann es kaum erwarten die nächste zu sehen

3

Sonntag, 2. November 2008, 20:40

so,jetzt dürften ja einige die folge auch "auf deutsch" gesehen haben und mich interessiert mal eure meinung...

4

Montag, 3. November 2008, 14:59

so,jetzt dürften ja einige die folge auch "auf deutsch" gesehen haben und mich interessiert mal eure meinung...
OK!
Das Jax den ATF Agenten erschossen hat, war verständlich, schließlich hatte Kohn ja vorgehabt, tara zu vergewaltigen und wenn er nach dem Bauchschusss sie noch als Hure und so bezeichnet, war Jax Reaktion nachzuvollziehen. Die Bett-Action mit dem toten ATF Agenten daneben war höchst amüsant. Hoffe mal es geht so weiter, bald müsste es doch bestimmt zum Fight mit Mayans kommen.
Ach ja, Maggie Siff aka. Tara ist echt ne verdammt attraktive Frau.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2008, 22:04

die folge war die krasseste folge bisher :=) hab mich glatt verleiten lassen 09 zu sehen
das der stalker gekillt wurde war gut und das liebespaar passt ganz gut zusammen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:43

DUTCHBOY! NEEEEIN!!! ^^
Saugeil, sowohl die Szene am Ende bei Tara zu Hause als auch die ganze Storyline mit Half-Sack waren einfach kompromisslos fett (sagt das noch wer?^^). :thumbup: