Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:22

Til Death Season 2 :Alle Deutschen subs benötigt!!!!!!!!!!!

Hi leute habe grad gesehen ihr habt von Til Death Season 2 nur für Episode 1 und 14 deutsche untertitel!
Könnte jemand noch mehr reinstellen? am besten natürlich von episode 2 angefangen bis 15! Wär sehr nice :hippie:

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:21

Endlich mal so was wie ein Feedback ;)
Ich habe die erste Folge der zweiten Staffel übersetzt und wollte mal abwarten, wie die Subs so ankommen und ob sie überhaupt jemand liest. Bei weiterem positivem Feedback würde ich weitermachen.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:24

Ich fand die Subs auch klasse. :thumbup:
Hättest du bloß gesagt das du Feedback brauchst ,so hätte ich dies früher getan ;)

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:31

Hatte ich eigentlich angedeutet:

Zitat aus meinem Beitrag im Untertitel-Thread:
"Da ich die erste Staffel sehr spassig fand, versuche ich mich mal an der Übersetzung. Werde mit der 1. Folge von Staffel 2 beginnen. Würde mich dann auch sehr über euer Feedback freuen."

Wie auch immer, jetzt weiss ich ja, dass sie jemand nutzt. Untertitel zu Folge 2 ist fertig. Ich hänge die Datei gleich mal an, wenn zuviele ÄFehler drin sind, sagt Bescheid, dann landet Sie wieder bei raider zur Korrektur.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Sub im Untertitel-Thread hochladen kann?
Vielleicht verschiebt ihn raider ja auch.
Edit by angeldream
Danke, habe ihn im Hauptthread eingefügt
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:44

Sehr geil !Schaue grade auch die 2te staffel im original! Ist schon herlich.
:tanz1: und Deutsche Subs Dazu einTraum ! ³³2laola²³ !!!
Macht auf jeden weiter viele vielen dank @ jazz und raider :hail: :hail: !

Peace :hippie:

6

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:43

Bin jetzt endlich dazu gekommen die zweite Folge zu schauen :)
Dein Sub ist klasse geworden :thumbsup:
Weiter so :thumbup:

7

Samstag, 29. November 2008, 07:35

:tanz1: Jo... bitte weitersubben!

Fehlts immer noch am Feedback?



8

Samstag, 29. November 2008, 10:38

Nein, aber mehr als 8 Folgen in einem Monat sind nicht drin. Die 9. ist aber bereits in Arbeit.
"Andreas Fahrrad" gehört Andrea
"Andreas' Fahrrad" gehört Andreas
"Andrea's Fahrrad" gehört einem Banausen