Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:29

Wird es noch deutsche Folgen geben?

Wieder mal eine altbekannte Frage von mir xD:

Wird es von Greek noch weitere deutsche Folgen geben?

Bisher ist ja nur ca. die Hälfte der Staffel 1 zum DL rausgekommen.
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:40

Ich würde mal sagen: JA!

FoxChannel geht ja auf Sparte zu Premiere (wenn ich die info's so richtig in meinem Kopf habe)...und momentan ist halt einfach nur "Pause".

War ja im O-Ton auch so, dass nach Epi 10 erstmal die DVDBox-Part.1 rauskam und dann, 6 Monate später (10.09.07 bis 24.03.08), die Folge 11 lief.

3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:13

Ok ... Danke für die Info ;)
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

4

Donnerstag, 27. November 2008, 16:32

Hi,

Ich habe gerade die folgen geguckt und sie super.

Ich wünschte mir nur das es mit der Bearbeitung der Deutschen Sub schneller raus kommen sollfür die erste Staffel.

Ich würde mal gerne mit den Zuständigen Deutsch Übersetzer oder den Verantworten mal reden und ein Angebot machen. Ist es möglich ??

Oder will jemand für mich dran Arbeiten ???

Würde über eine schnelle Antwort freuen!

Mfg obiuli

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:38

wann gehts bei abc f und beim foxc weiter?
---

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 16:19

hi
wollte mal fragen, ob aktuell jemand am subben der ersten staffel ist?

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 07:18

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und würde mich darüber freuen, wenn jemand Greek ab Staffel I, Folge 11 weiter Subben würde.

Finde die Serie einfach richtig gut, nur versteht meine Freundin nicht alles was die sagen und möchte gerne Untertitel haben.

Kriege das auch nicht in meine Birne rein, das Fox channel zuerst mit den ganzen Serien wirbt, dann legst du dir en sch... abo zu und dann machen die nach der 10 Folge sabbat.

Vielleicht bekommt ja jeamnd von euch die zeit und auch die lust aufgebracht die restlichen Folgen der ersten und der zweiten staffel weiter zu bearbeiten.



viele dank für eure mega arbeit.

8

Samstag, 21. Februar 2009, 09:07

Es gab wohl auch in den USA an dieser Stelle eine größere Unterbrechung.

Am 13. März soll es auf FOX mit deutschen Folgen weitergehen.

9

Samstag, 21. März 2009, 09:40

auf serienfreaks(punkt)to gibt jetzt auch die E11 und die E12 als German.Dubbed.DVDRip.