Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 02:00

LOST Season 5 Promo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (23. Oktober 2008, 21:44)


2

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:37

tstststs....hier nochmal der Trailer :D



Spende


3

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 23:57

Musste meinen YouTube Link auch schon mit dem Link ersetzen, irgendwie wird überall der Trailer von Walt Disney abused... strange.

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:13

 Screencaps


DON'T TRUST THIS MAN

5

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:03

First Six Episode Titles!

Season 5
Episode 5.01 - Because You Left
Episode 5.02 - The Lie
Episode 5.03 - Jughead
Episode 5.04 - The Little Prince
Episode 5.05 - This Place is Death
Episode 5.06 - The Life and Death of Jeremy Bentham
Source: DarkUFO

6

Montag, 27. Oktober 2008, 16:37

Hier nochmal der Trailer in besserer Quali.

DON'T TRUST THIS MAN

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:36

Was is den da los?

Wieso hat Hurley ne Knarre?
Schon wieder ne Luke wie bei der SWAN Station?
Und das Flugzeug von Mr. Eckos Bruder (Yemi) stürtzt nochmal ab?
Und was geht hier? Is das nich der Typ der Desmond gefunden hat?

8

Donnerstag, 6. November 2008, 06:19

Zweiter Lost Trailer vom 4. November 2008

Während den Präsidentschaftswahlen in Amerika, wurde der folgende offizielle Lost-Trailer präsentiert!
Leider handelt es sich aber bei der angekündigten 2 Stunden Premiere nicht um zwei neue Episoden der 5. Staffel, sondern nur um ein Special, ähnlich der letztjährigen Einführung Past, Present and Future. Danach folgt die langersehnte erste Episode Because you Left.

9

Freitag, 7. November 2008, 15:47

Wie ein neuer Clip auf ABC verraten hat, wird Staffel 5 nun doch bereits im Januar 2009 (und nicht erst im Februar) starten. Angekündigt wurde ein "Zweistündiger Auftakt", womit aber vermutlich wieder eine Kombination aus einem Clip-Mix (ein Zusammenfassung der ersten vier Staffeln) und Episode 5.01 gemeint ist. Update: Ein Insider von DarkUFO meinte, dass es am 29. Januar um 22:00 Uhr losgeht.

10

Samstag, 8. November 2008, 03:41

It's Official - Lost Returns 21st January 8/7 Central

Zitat

Thanks to PkmnTrainerJ for the heads up.

Well it seems that our contact yesterday was out by 1 week :) ABC have confirmed that the start date of Season 5 to be 21st January, 8/7 central via their Twitter account.

quelle: darkufo , ABC Twitter Account



Season 5 Premiere - ABC to show 2 Episodes back to back


Zitat

Update: I can also confirm that Lost's regular timeslot will be 9:00pm on Wednesdays.

There were a number of rumours going around about the Season 5 Premiere being a 2 hour event. I've just got confirmation from ABC that this is infact true.

20:00 - 1 Hr Recap Show
21:00 - Episode 5.01
22:00 - Episode 5.02


Pretty cool huh!

quelle: darkufo

Geil, doch 2 Episoden *freu*

:tanz2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (8. November 2008, 03:54)


11

Samstag, 8. November 2008, 08:51

Cool, 2 Ep. gleich zu Beginn! Gute News. Da freue ich mich schon riesig drauf!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

12

Sonntag, 9. November 2008, 06:07

wird auch verdammt nochmal zeit :rock:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen