Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:19

Hi, I am Bochumer and I am an addict

Huhu,

wollte an dieser Stelle auch mal Hallo sagen. Ich bin auf diese Seite eher zufällig aufmerksam geworden und es war wohl (ohne zu übertreiben) eines der nettesten Dinge die mir in letzter Zeit widerfahren ist. Ich möchte dieses Post auch dazu nutzen Euch für dieses Projekt zu danken und zu gratulieren! Das ist hier wirklich sehr gute Arbeit.

Zu meinen aktuellen Lieblingsserien gehören:

Ghost Whisperer, Dexter, South Park, Prison Break, Heroes, Die Simpsons & Dr.House.



Begeistere mich außerdem noch für King of Queens, Immer wieder Jim und Stargate.

Ich freue mich eine Seite gefunden zu haben, die in meinen Favoriten ganz oben steht.



MFG

Bochumer

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:58

HI landsmann :D
willkommen hier bei SC und viel spass - auch wenn du nicht fan der besten serie auf die welt bist woll ^^

also benimm dich, und mach deiner Stadt keine schande ( das machen wir schon hehe )


and dont forget...:troll:


3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:16

Hallo Mitstädter, herzlich willkommen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:42

Bochumer sind überall ^^

Solange kein Dortmunder gegen Bochum schimpft, weiss ich mich mit meinen 26 jahren zu benehmen :D

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:19

Hey! :>

Tu mir ein gefallen und guck dir wenigstens eine Folge "life" an...du wirst es nicht bereuen.

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:53

Danke für den Tipp, werd ich machen. Als Junkie kann man nie genug bekommen!

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:18

"Glück Auf Glück Auf, der Steiger kommt..."

"Hi Bochumer - Schönen Grüß Aus BO-Riemke"

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:33

Genau mein Ding!

VfL ein Leben lang!!

Komme übrigens aus Langendreer.