Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:26

Talkthread

Wie gefällt euch die Serie?

Insgesamt 23 Stimmen

65%

Super! (15)

13%

Gut! (3)

13%

Total unbrauchbar! (3)

9%

Geht so! (2)

0%

Schlecht!

.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:21

ein kurzes Statement wäre natürlich auch nett.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:30

ich finde die serie genial, wird von folge zu folge besser.
langsam entwickeln sich die helden im bezug auf ihre fähigkeiten, eigenheiten und probleme ^^

ist eigentlich ganz gut verpackt das ganze, die maschinen-stimme kommt immer gut rüber :)
auch der humor ist aus meiner sicht toll, der typ der 60 sekunden in die zukunft schauen kann macht das immer absolut trocken und abgebrüht. seine darauf folgenden kommentare sind der hammer.

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 23:42

Ja, Don ist imho auch der Beste. Thundermonkey ist auch auch nicht schlecht. Besonderes wenn er seine Affen ruft :P Leider ist die Staffel mit den 6 Folgen ja komplett, ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die nächste warten.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

5

Montag, 27. Oktober 2008, 00:55

schade das es in der ersten staffel nur 6 folgen gibt :(
aber die idee und die umsetzung des ganzen finde ich sehr gut.

thundermonkey ist auch ein echter hammer ^^ " wie lange brauchen deine affen ehe sie hier sind? etwa zweieinhalb stunden " - wenn man sich das anhand der folge und handlung anschaut, dann haut man sich vor lachen weg!
xerox gehört auch dazu, kopiert die dinger fünf mal, toller party gag meint sie - der hammer! (um es zu verstehen muss man sich es selber ansehen)

ich kann nur allen die sich gerne comedy anschauen diese serie an´s herz legen, endlich einmal etwas neues was sich von den mainstream comedy serien abhebt.

6

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:58

no heroics ist wirklich hammer :D
aber weiß einer von euch wann die 2 staffel rauskommt
oder ist die serie schon abgesetzt ;(

7

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:22

Abgesetzt, deswegen ist die Serie unter Serien (beendet/abgesetzt) [DE-SUBS]

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 00:05

mal ne Frage: sind die 6 folgen so angelegt, dass man diese mit dem wissen, dass keine neuen folgen mehr kommen, anschauen kann?
Oder ist das eine Serie a la "V - Die Besucher" wo ich mich danach frage warum ich dafür auch nur 3 Minuten meines Lebens verschwendet habe weil es vor dem großen Knall vorbei ist?

Würde mir die Folgen gerne anschauen aber nicht, wenn ich nachher noch mehr enttäuscht bin als vorher.