Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:44

ich habe den untertitel schon mal gefunden ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ihm hier anhängen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatryciaMari« (22. Oktober 2008, 01:51)


2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:48

Nein ist es nicht und ich würde ihn schnell wieder löschen!
Randall Flagg bringt seinen Sub morgen.

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:52

gut ok habe ich gelöscht....sorry!!!

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:48

S04E08

Wann kommt der Sub für obigen Titel? Net immer nur die Kohle von der Werbung einsacken, auch ma wat machen!
*mim Finger droh* und hier gibts den Sub jetzt schon: Bissel schneller und net ma von Deutschen, aber DEUTSCH!


P.S. Ihr könnt diesen Post ruhig löschen- ist Eure Sache
Edit by Ic3m4n Ja, ist es. Und deswegen ist der Link weg!
, aber ich finde es nur fair anderen Usern gegenüber den
Link stehen zu lassen! Die die den Sub jetzt schon unbedingt wollen, können ihn unter dem Link holen und
"morgen" ziehen sich eh alle den Sub von hier!

MFG Syrous THE VIRUS!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syrous« (22. Oktober 2008, 03:00)


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 03:11

Zitat

Wann kommt der Sub für obigen Titel? Net immer nur die Kohle von der Werbung einsacken, auch ma wat machen! *mim Finger droh* und hier gibts den Sub jetzt schon: Bissel schneller und net ma von Deutschen, aber DEUTSCH!

lol wo habn sie dich denn grad laufenlassen ³BORG_-
was spielt denn die nation für eine rolle wann ein sub kommt ?(
und zum thema drohen ! bitte besuch mich wegen meines posts nicht mit deiner gang auf bmx rädern mit bunten fähnchen :P
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 03:21

LOL was bist du denn für n N00b! Ich finde das nur etwas seltsam, dass Menschen deren Muttersprache NICHT deutsch ist, mit UNSEREN Subs schneller sind als wir. Ich muss dir ja wohl nicht die .net Systematik erlären, du kleines noobiges Äffchen? LöL und zu... bitte besuch mich wegen meines posts nicht mit deiner gang auf bmx rädern mit bunten fähnchen... sag ich ma besser nix Du "SCHÜÜÜÜÜÜLER" loooooool na ja dann lern mal was:

grad laufenlassen ? Gerade laufen gelassen

bitte besuch mich wegen meines posts nicht mit deiner gang auf bmx rädern mit bunten fähnchen ?

Bitte besuche mich NICHT, wegen meines Posts, mit Deiner Gang auf BMX Rädern.

(Den Zusatz "mit bunten Fähnchen" müsstest Du besser in einen neues Satz einbauen!

Siehst Du, so lernen selbst Noobz wie Du etwas ;-)

Und das ? ist auch FAIL weil dann eher !

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 03:29

hehe deine deutschkarte zieht nicht, verstehe bissle 4 sprachen aber am besten nunmal meine muttersprache tunesisch
nichts für ungut kollege mach mal weiter so aber bitte pm dann...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 03:32

Ja dachte ich mir schon das "Gang mit BMX Rädern" nicht von einem Deutschen kommen konnte und mich mit Dir über PM zu unterhalten, bringt genauso viel, als wenn ich das mit nem Esel machen würde!

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 03:40

Geh wieder zurück in den Kindergarten, Syrous... unglaublich was du hier abziehst, unter aller Sau :thumbdown:

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 04:20


11

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 07:12

Bei sowas lohnt sich wirklich nur noch ein Genickschuß, sorry, wenn das jetzt krass rüberkommt, ist aber so.

Wo kommt so ein Verhalten her? Asozial, leicht rassistisch angehaucht, vielleicht gut aufgefangen vom sozialen Netz, aber seiner eigenen Kultur und Gemeinschaft entfremdet :D ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:34

Diskussion aus dem Prison Break S04 Thread

Ich war mal so frei und habe die (unnötige ;)) Diskussion
verschoben. Sowas gehört nun wirklich nicht in den Hauptthread.

So ein Mann in der Kirche sagte früher mal zu mir....
seid lieb und freundlich zueinander, behandelt euch mit Respekt und beleidigt
euch nicht. irgendwie scheint er wohl damit recht zu haben :rolleyes:

Leute wir sind alle Erwachsen ( Die meisten zumindest :D) also lasst uns
uns gegenseitig mit respekt behandeln.


Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.