Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:43

Danke, habe sie noch für 11€ bekommen. Übrigens ist Indy 4 momentan dort noch sehr günstig, egal ob BR oder DVD Fassung

22

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:01

krass, was für filme es da alles im angebot gibt ... und morgen kommen nochmal 10 im angebot :)
hab bissl gesucht, aber sehe keine anderen mehr :D
schick mal paar links was noch vergünstigt ist

23

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:11

jetzt nix mehr.. war nur 10 tage lang soweit ich weiß
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:13

jetzt nix mehr.. war nur 10 tage lang soweit ich weiß
:( :( :(

25

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:00

Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf das diese box mal billiger wird:
Prison Break - Die kompletten Seasons 1 + 2 (13 DVDs)
73,95 €

Naja am 06.12.2008 erscheint ja schon staffel 3 auf dvd... spätestens dann wird diese box billiger, weil dann auch schon die 1-3 sammelbox vor der tür steht ;)

26

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:33

Naja am 06.12.2008 erscheint ja schon staffel 3 auf dvd... spätestens dann wird diese box billiger, weil dann auch schon die 1-3 sammelbox vor der tür steht ;)
Wär ich mir gar nich mal so sicher...bei 24 gabs glaub ich auch nur für Staffel 1+2 ne extra Box. Wär mir auf jeden Fall neu, das es danach eine gab mit 1-3.
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

27

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:03

in amerika gibts ne box mit allen 3 staffeln, daher denke ich mal, dass es auch in deutschland eine geben wird ... allerdings wird das noch ne zeit dauern, der termin bei amazon (31.12.) stimmt nämlich nicht, da die dvd box erst nach der tv-ausstrahlung erhältlich sein wird und die ist erst für 2009 geplant ;)

28

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:46

Häh wie die Ami DVD Season 3 für 6.12 ? Oo... Die is doch schon lange drausseun und die BluRay auch.. Jetzt kommt erstma gar nichts auf Deutsch.. Erst nach der TV-Ausstrahlung.. Wäre ja dumm davor ne box zu verkaufen weil dann die quoten im keller sind da keiner guckt^^ Kannst spätestens Sommer 09 damit rechnen

29

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:38

Das Datum habe ich von cinefacts: http://www.cinefacts.de/dvd/43792/prison…ason-3-dvd.html
eigentlich eine gute quelle für dvd daten, aber natürlich kann sich der termin noch verschieben...

Zitat

Wäre ja dumm davor ne box zu verkaufen weil dann die quoten im keller sind da keiner guckt

wäre nicht die erste serie bei der das so wär... immerhin hat die 3. staffel auch nur so wenig folgen und das kann man nicht wirklich als richtige season bezeichnen...

Hier ist auch die UK box mit season 1-3:
http://www.amazon.de/Prison-Break-1-3-Co…/dp/B0016LSFDG/

Die Sammelbox 1-3 erschien übrigens gleichzeitig mit der 3er single box... das lässt hoffen!

Ähnliche Themen