Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 02:06

RTL: Starttermin für Staffel 3 und 4

Zitat

Endlich wird aus Spekulation Gewissheit. Lange haben wir auf eine Nachricht von RTL gewartet, nachdem der Start der dritten Staffel von Prison Break vom Herbst 2008 in das Jahr 2009 verschoben wurde.

Laut Markus Ruoff, einem Experten von Quotenmeter.de, geht es ab Januar 2009 mit Prison Break weiter. Und das ist nicht die einzige Nachricht, die er uns mitteilt. Direkt im Anschluss der dritten Staffel wird auch die vierte Staffel ausgestrahlt.

Das Warten hat sich also mehr oder weniger gelohnt. Freuen wir uns einfach auf die kommende Fortsetzung in Deutschland.
quelle: prisonbreak-page.de

Pressemitteilung von RTL:

Zitat

RTL ist im Besitz der Senderechte der dritten und der vierten Staffel von Prison Break. Aufgrund der nötigen Synchronisation, die erst nach Ausstrahlung der kompletten dritten Staffel in den USA beginnen konnte, war eine längere Pause nötig. Nach dem jetzigen Planungsstand rechnen wir mit der Ausstrahlung der dritten Staffel ab Januar 2009. Zudem ist geplant, die vierte Staffel bereits im Anschluss an die dritte Staffel auszustrahlen. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer so langfristigen Planung sich noch Verschiebungen ergeben können - in den aktuellen Programmzeitungen sowie im Internet finden Sie das aktuelle Sendedatum, sobald es feststeht.


Also dass die 4. direkt im Anschluss an die 3. Staffel ausgestrahlt wird halte ich irgendwie für unwahrscheinlich, da diese doch gerade erst bei Episode 8 ist... naja wenns doch so sein sollte, krass - vorallem wenn man bedenkt, dass es so schnell im FREE-TV gezeigt wird. Vermutlich war das auch der Grund, warum RTL die 3. Staffel auf 2009 verschoben hat.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 04:18

kann auch nur ne masche sein um mehr leute anzulocken.. wenn man mal pro 7 betrachtet (4. staffel supernatural schon am laufen) und jetzt wird grade mal die 2. im deutschen free tv gezeigt (die vor 2 1/2 jahren! in den usa lief) sieht das schon nach ner taktik aus. zumal die meisten leute wissen, dass die 4. staffel in den usa noch laufen und wir direkt im januar-july 2009 staffel 3 und 4 geliefert bekommen, wird das sicherlich gutes publikum anziehen. jetzt fehlen nur noch nen paar mehr gute serien für rtl und die einschaltquoten gehen hoch..

medientaktik halt ;) finds aber gut, obwohl ich persönlich die eng sync mit nem vo sub bevorzuge.
____Bearbeitung Folgt____

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:42

Auszug aus dem PB-Fan Forum:

Zitat

Am 27. November beginnen für Prison-Break-Fans schwere Zeiten. An diesem Tag läuft in den USA die vorerst letzte Folge. Denn wie schon im Vorjahr wird FOX die Serie mitten in der Staffel unterbrechen. Wie lange Prison Break pausieren muss, ist noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich ist jedoch, dass die zweite Staffel im März 2007 fortgesetzt wird.

Quelle: zap2it.com
...also schon sehr unwahrscheinlich, dass Staffel 4 im Anschluss an 3 ausgestrahlt wird.
Für uns die auf englisch schauen aber noch doofer, kack Winterpause ...



du zitierst einen Beitrag von vor 2 Jahren?!

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:15

Rofl, stimmt :D Naja Randall meint ja selber es käme eine Winterpause... wir werden sehen.

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:53

Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die 4. Staffel direkt im Anschluss gesendet wird. 13 Wochen sind immerhin mehr als 3 Monate und weil auch es auch in Deutschland nicht jede Woche eine neue Folge geben wird, wäre die 3. Staffel so ca. im April 2009 zu Ende. Wenn es dann noch eine kleine Pause wie bei Staffel 1 und 2 gibt, dann kommt das genau hin. Naürlich nur, wenn die Synchronfirma die Folgen vor dem Ende der 4. Staffel bekommt und die Quoten der 3. Staffel stimmen. Was mich wundert ist, dass Amazon die 3. Staffel immer noch für den 31. Dezember listet.

PS: Die deutschen Titel der 3. Staffel sind bekannt:

3x01 - Nichts geschieht ohne Absicht (Orientación)
3x02 - Unerträgliche Glut (Fire/Water)
3x03 - In weiter Ferne (Call Waiting)
3x04 - Ungewollte Motivationen (Good Fences)
3x05 - Störeinflüsse (Interference)
3x06 - Beweise müssen her (Photo Finish)
3x07 - Vertrauen vorbei (Vamonos)
3x08 - Freier Wille gegen Wahrheit (Bang And Burn)
3x09 - Allein unter Feinden (Boxed In)
3x10 - Dreck begräbt die Moral (Dirt Nap)
3x11 - Unten durch (Under and Out)
3x12 - Die Schlinge zieht sich zu (Hell or High Water)
3x13 - Auf die Rettung folgt die Rache (The Art of the Deal)

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:22

hm wieso sollte der Release-Termin nicht stimmen?
Ich mein es sah doch von Anfang an so aus, das RTL ab Januar sendet...

7

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:28

Diese Deutschen Titel sind noch grässlicher als bei Staffel 1.
Man was freu ich mich auf" Ich hol dich da raus...."

8

Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:17

Ohja, nicht nur halte ic hdie PB Synchro für eine der schlechtesten überhaupt, die deutschen Titel sind auch zusätzlich äußerst dämlich und teilweise extrem spoilernd.
Aber da gibts ja noch viel schlimmere, man erinnere sich nur an einige von The Shield, die mal eben die komplette EP erklären, nach Cliffhänger in der Folge zuvor.

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:33

das halt ich schon fast für nen schlechten scherz...also kann mich nur anschließen die episoden-namen sind ja mal total dämlich ,
naja selbst wenn rtl prison break nicht mehr ausstrahlt,das tut mir nicht weh, ich mag es lieber auf englisch,und die deutschen subs benötigt man ja meistens nur bei wichtigen stellen zum beispiel wenn die company da irgndwas labert da versteh ich auf englisch höchstens 30% .naja aber wenigstens gibts ne synchronisierung auf deutsch, bis was auf arabisch kommt kann ich lange warten

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:11

also es könnte schon möglich sein...

die zweite Staffel wurde auch gleich nach der ersten ausgestrahlt....



mal gucken was RTL seinen Zuschauern antut.......und wenn nicht dann einfach auf englisch besorgen und dann ab zu SUBCENTRAL und Untertitel holen und dann gemütlich gucken...:-)
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:28

Solange RTL und Co Serien mit Werbung verballern (über 20Min pro 40Min!!!) werden die Einschaltquoten immer tief bleiben. Erfuhr erst neulich dass ihr armen Deutschen ORF1 und SF 2 nicht als FREE-Sender empfangen könnt, mein Beileid!

Als Schweizer hat man alles im 2-Kanalton, KEINE Sekunde Werbung und oft noch vor den dt. Privatsender.

OT: Krass ist das jetzt bereits die 5. Staffeln von DH und GreysA auf DEUTSCH bei SF2 laufen, obwohl die beide Staffeln in der USA erst in der Hälfte sind. DAS ist schnell.

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:49

bei den ersten beiden folgen kam jeweils eine werbung pro folge
meiner meinung voll okay

13

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:25

Solange RTL und Co Serien mit Werbung verballern (über 20Min pro 40Min!!!) werden die Einschaltquoten immer tief bleiben. Erfuhr erst neulich dass ihr armen Deutschen ORF1 und SF 2 nicht als FREE-Sender empfangen könnt, mein Beileid!
so ganz stimmt das nicht... einige bayern (mich inklusive ;)) können orf1 & 2 und zumindest ich hier in augsburg sogar sf1 - aber leider kein sf2 :( - empfangen

nichtsdestotrotz bin ich über den empfang von orf1 sehr glücklich... ein wirklich sehr genialer sender, der liefert mir immer meine tägliche portion scrubs :D
aber was immer lustig zu beobachten war, war die 3 und 4te staffel von dr. house... da hang rtl immer eine folge hinter orf1 *g*


cu

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Januar 2009, 16:32

also ich hab mal bei RTL nach gefragt ob die 4. staffel gleich im anschluss der 3. ausgestrahlt wird und das bekamm ich:

........"RTL startete die dritte Staffel von "Prison
Break" mit einer Doppelfolge am Donnerstag, 08.01.2009 um 22.15 Uhr.
Die weiteren Folgen kommen ab der darauffolgenden Woche immmer
donnerstags, 23.15 Uhr. Zudem ist geplant, die vierte Staffel bereits
im Anschluss an die dritte Staffel auszustrahlen. Bitte beachten Sie
jedoch, dass bei einer so langfristigen Planung sich noch
Verschiebungen ergeben können.
..."

also geplant is es wohl immer noch....
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

15

Montag, 26. Januar 2009, 19:58

also ich hab mal bei RTL nach gefragt ob die 4. staffel gleich im anschluss der 3. ausgestrahlt wird und das bekamm ich:

........"RTL startete die dritte Staffel von "Prison
Break" mit einer Doppelfolge am Donnerstag, 08.01.2009 um 22.15 Uhr.
Die weiteren Folgen kommen ab der darauffolgenden Woche immmer
donnerstags, 23.15 Uhr. Zudem ist geplant, die vierte Staffel bereits
im Anschluss an die dritte Staffel auszustrahlen. Bitte beachten Sie
jedoch, dass bei einer so langfristigen Planung sich noch
Verschiebungen ergeben können.
..."

also geplant is es wohl immer noch....


Dann sollen Sie mal schön weiter synchronisieren. ;) Wenn die es schaffen, es vor SF2 auszustrahlen dann Hut ab!
Wie ist das eigentlich jetzt bei PB und House?

PB soll dann iwann im April oder Mai dann bei RTL mit Season 4 starten. Aber bei FOX is die Season ja noch nit zuende.. Wär ja dann fast wie bei 24 so schnell^^
Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage, RTL lässt ja für sich ersmal z.b. Dr. House & Prison Break synchronisieren mit ihren normalen Studios ne?
Kauft dann ORF und SF2 die deutsche Tonspur oder wie läuft das? Weil is doch ne riesige Dummheit für RTL die zu verkaufen & dann früher ausstrahlen zu lassen,weil dann nichmehr soviele ihr eigenes Programm gucken.. Würde dann ne Frist mit dazu tun von RTL aus,dass es mindestens 2 Wochen nach eigener Ausstrahlung bei denen ausgetrahlt werden darf?
Oder lassen das alle Sender die es auf dt. haben wollen gleichzeitig von einer firma synchen und zahlen zusammen?

Bitte um Aufklärung ! :D

16

Montag, 26. Januar 2009, 22:16

ich glaube, der sender der sich die rechte sichert um die folgen auszustrahlen. bekommt die tonspur. unabhängig von dem sender. ich glaub der der die folgen zuerst aussstahlt bekommt die tonspur auch.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen