Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:11

[Quotenmeter.de] Neue Christian Slater-Serie weiterhin im Tiefflug

Zitat von »Quotenmeter.de«

NBC hat einfach kein Glück am Montagabend. Auch die neue Serie «My Own Worst Enemy» entpuppt sich spätestens mit Folge zwei als Flop.
So landete das Network hinter ABC und CBS nur abgeschlagen auf dem dritten Rang.

[...]

Und ab 22.00 Uhr wurde es dann noch schlimmer. Hier strahlte der Sender die zweite Folge des neuen Dramas «My Own Worst Enemy» mit Christian Slater in der Hauptrolle aus.
Nur noch 5,72 Millionen Zuschauer waren aber dabei – was einem Verlust von 1,55 Millionen im Vergleich zur Premiere in der letzten Woche bedeutete. Eine Absetzung scheint bald sicher zu sein.


Zum kompletten Artikel

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:51

och, das wäre aber schade :( habe zwar nur folge 1 gesehen bis jetzt, aber die fand ich recht gut...manchmal verstehe ich die amis net ^^


and dont forget...:troll:


3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:23

Na da sagst du was. Knight Rider und Terminator wurden entgegen fast aller Erwartungen verlängert aber 'ne neue, frische durchaus gut besetzte Serie wird direkt nach zwei Episoden fast schon wieder abgeschossen.
Aber naja, solange sie wenigstens noch die letzten 11 Episoden ausstrahlen und ein halbwegs vernünftiges Ende parat haben, kann man damit auch irgendwie leben, denk ich.

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:32

Salam,

schade, wenn sie abgesetzt wird.

Die Serie ist bisher nicht schlecht, eigentlich ganz unterhaltsam und kurzweilig
und sie hat Potential. Zudem läuft sie Montags, wie so viele andere Serien auch.
Nur haben die anderen schon ihre Stammzuschauer. Ich denke, eine Verlegung des
Sendeplatz würde sowieso bessere Quoten bringen.

Außerdem: Wenn jede Serie, die einen schweren Start hinlegt, nach ein paar Folgen
abgesetzt wird, ist es nicht verwunderlich, dass sich niemand mehr bei neuen Serien
vor den TV setzt. Wozu eine Serie verfolgen, wenn sie nach ein paar Folgen sowieso
abgesetzt wird. Man fragt sich, wie es wohl weitergegangen wäre und regt sich auf.

Naja, hoffen wir mal, dass es besser wird. Mir jedenfalls gefällt die Serie bisher ganz gut. :)

Wa Salam
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:05

Währe echt schade wenn die serie vorzeitig abgesetzt wird! Finde das Konzept der Serie ganz gut! Hoffen wir enifach mal das die Staffel noch gezeigt wird!

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:20

Hummingbird!!

so schlechte Quoten kann die 2 Folge ja dann doch nicht gehabt haben wie man auf dieser Seite lesen kann!

http://www.20min.ch/life/lifeguide/story…ikaner-10354277

Ich hoffe das gibt den Machern ein bisschen Zuversicht!! :D

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:48

Zitat

von: jinho
Hummingbird!!
so schlechte Quoten kann die 2 Folge ja dann doch nicht gehabt haben wie man auf dieser Seite lesen kann!
http://www.20min.ch/life/lifeguide/story…ikaner-10354277
Ich hoffe das gibt den Machern ein bisschen Zuversicht!! :D

Hoffen wir das ma. :) (Lustiger Artikel).........- Ich find die Serie bis jetzt richtig Gut,macht aufjedenfall Spaß zu gucken.

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:40

Hehe, ich war auch einer von denen, die gesucht haben, pure Neugier.
Da bin ich allerdings schon auf die zahlreichen Artikel zu dem Thema gestoßen :)

Aber ich schätze, das alles wird nicht viel helfen, sollten sich die Zuschauerzahlen nicht langsam mal stabilisieren. :(


Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. November 2008, 08:57

Hab alle 3 Folgen bisher gesehen und fand die 2. etwas abschreckend.
Vieles, was schon in Folge 1 angesprochen wurde hat er da neu für sich entdeckt.
Liegt daran, das Folge 2 als eigentlicher Pilot und Folge 1 dann nachgedreht wurde.
Da vermute ich mal, das den Machern die 2. Folge als alleinige Erklärung wohl zu dünn war.

Wenn sich bei den Quoten nix ändert, was bei fortlaufenden Geschichten selten ist, dann Tipp ich noch auf 3-4 Folgen im TV und den Rest gibts dann auf deren Internetplattform.
War bei anderen Serien ja auch schon so. ( The Nine, Kidnapped, Stronghold...)

10

Sonntag, 9. November 2008, 21:20

Habe mir jetzt alle 3 Folgen angeschaut. Finde die Idee geil, fand ich schon bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde geil

Ich hoffe das wenigstens die Staffel zu ende gesendet wird und dan einen guten schluss hat, aber wen sie aus irgendwelchen Gründen verlängert wird hätte ich auch nix dagegen :D