Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:12

Dexter - Showtime bestellt Staffel 4 und 5!

Zitat

Wie tvguide.com heute berichtet, hat das Amerikanische TV-Netzwerk Showtime nicht nur eine vierte, sondern auch noch eine fünfte Staffel von Dexter bestellt.

Weiterlesen...


Sehr, sehr cool, freu mich riesig! :yahoo:
Jetzt muss das Ganze nur noch seitens Showtime offiziell bestätigt werden und alles ist perfekt. :thumbup:

Edit: Anscheinend ist es nun doch schon offiziell! Bei Serienjunkies.de im Artikel steht's zumindest so.

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:39

Wow! Wenn das stimmen sollte wärs echt mal geil :D

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:00

JUHU!

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:53

Hoffentlich hält die Qualität der Schreiber! ;)

Freu mich jedenfalls riesig, dass da noch viiiiel mehr kommt!

5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:52

wenn die Quali bleibt, freu ich mich auch. :P
Aber hoffentlich wird es keine Endlosserie und ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt
Friedrich Wilhelm I.

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:01

Die müssen ja schon ein ordendliches Konzept vorgelegt haben, wenn sie gleich 2 Seasons bekommen.

Bin auch schon gespannt.

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:47

wenn die Quali bleibt, freu ich mich auch. :P
Aber hoffentlich wird es keine Endlosserie und ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.
höhö ausgeschlachtet ist gut :D

8

Samstag, 11. April 2009, 09:43

Find ich klasse und im Herbst gehts dann mit der ausstrahlung los, ist doch klasse ich freue mich tierisch, muss jetz erstmal die 3. season sehn, dann gehts im herbst weter, einfach klasse

Gruß Jack

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2009, 22:54

Ich kanns kaum erwarten. Wenn die Episoden weiterhin so fresh bleiben dann wird das ne epische Serie. Jedoch sollte man das nicht zu sehr ausreizen, sonst wirds doof. Naja ich hoffe das beste :)

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:42

weis man schon zufällig ein datum wann es mit der 4ten staffel weiter geht? oder zumindest den monat?

gruss Eddy
Real life ist für Leute, die online keine Freunde haben. 8o

11

Dienstag, 16. Juni 2009, 16:52

Stell dich auf letzte September, erste Oktober Woche ein. ;)
Da liefen die Staffeln bisher immer an.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:28

Dexter returns 27th September.

13

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:15

Und für die die kein englisch können "Dexter kehrt am 27.sept.2009 zurück" :yahoo:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!