Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:19

Subs nicht synchron

huhu, die Untertitel der ersten Staffel sind leider nicht mit der dvd-version synchron
leider kenn ich mich vorn und hinten net damit aus, wollte deshalb fragen ob das von euch vllt angepasst wird oder net
vielen dank

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:54

Sie müssen auch nicht synchron mit DVD Rips sein, da sie an HDTV - Rips angepasst sind.

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:36

Hi,

na das passt doch perfekt. Passe die Subs die nächsten Tage an die DVD-Rips an, weil ich auch anfangen möchte, die Serie zu schauen.
Hab noch ein paar Tage Geduld,

GiGGa ;)

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 20:58

Also ich wollte gestern anfangen die Subs an die DVD-Rips anzupassen, als ich gemerkt habe, dass auch HDTV-Subs perfekt auf die DVD-Rips passen. Hab auch schon 2 Episoden vollständig damit gesehen und mir ist keine Asynchronität aufgefallen. Wie sieht es bei den anderen aus?

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:13

mh, also bei vielen gehts am anfang synchron, aber am ende raus stimmts gar net mehr, glaub erste folge ist die einzige die ungefähr zum ende hin noch passt

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:20

Hallo

Hab das selbe Problem wie Rocky, die Subs passen leider bei weitem nicht :-( Ich weiß dass sie nicht für die DVDrip Version gemacht wurden, soll auch überhaupt kein Vorwurf sein...

7

Samstag, 1. November 2008, 00:02

Jup, tut mir leid. Dachte die zweite Episode vollständig gesehen zu haben, hab' ich aber wohl doch nicht :) Ich setze mich jetzt mal ans anpassen :) Edit: Der HDTV-Sub von Episode 1 passt auch auf die DVD-Rip Version.

Ähnliche Themen