Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:39

[fictionBOX] "Knight Rider" bekommt volle Staffel

Zitat

Nachdem FOX am Freitag Abend damit überraschte, dass man „Terminator: The Sarah Connor Chonicles“ auf eine volle Staffel verlängert, hat NBC nun mit „Knight Rider“ nachgezogen und die restlichen 9 Episoden ("Back Nine Order") bestellt, um nun auf eine komplette aus 22 Episoden bestehende erste Staffel zu kommen.

Über die Gründe kann man spekulieren, von den Zahlen her lässt sich nur festhalten, dass viele neue und auch qualitativ vielversprechende Serien bei NBC nur ehr schwache Quoten einfahren (siehe unsere Quotenberichte der letzten Wochen). Zuletzt kam die Serie auf 7,65 Millionen Zuschauer, wobei noch einige Hunderttausend dazu kommen, wenn die „DVR“-Zahlen veröffentlicht werden, hier zählen nicht nur die 24 Stunden nach Erstausstrahlung, sondern 7 Tage, also Videoaufzeichnungen und Streams von den NBC-Seiten.

Freuen wir uns also auf weitere 18 Folgen „Knight Rider“.


Quellen: FictionBOX / THR

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:23

na da freu ich mich doch find die serie besser als das org (auch wenn ich ausgebuht werde) ³³²G/B²³

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:47

Also ich hab zwar die original Serie nicht gesehen aber die neue gefällt mir sehr gut. Technikfreak halt :-D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:21

Ich kenn die alte und die Neue.

Auf jeden Fall gefällt mir auch die Neue sehr gut. Alles enthalten was eine gute Serie braucht. Hoffentlich kommen noch mehr Staffeln und die US-Zuschauer werden schlauer und schalten endlich in Massen ein!

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:52

Knight Rider.....

:yahoo: Na das ist dann ja mal eine Gute Nachricht.....die Serie könnte noch viel Potential haben....hoffe das wird noch a bissl besser...obwohl ich sie sowieso nicht so schlecht finde....mfg

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 00:21

Das ist ja mal ne gute Nachricht. :tanz2:
Ich bin jetzt zwar nicht sooo begeistert von der neuen Serie,wie damls als Kind von der Original-Serie,aber finde die Neuauflage sehr gelungen. :) Freut mich auf jeden Fall , das es noch mehr Folgen geben wird.

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 06:47

Jub habe es auch gerade auf Serienjunkies gelesen.

http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-19752.html
"Der sterbende Anführer wird die
Wahrheit des Opernhauses erfahren."

Ofenschmock

Grünschnabel

Beiträge: 26

Wohnort: Essen

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:12

Das ist wirklich mal ne gute Nachricht.
Ich finde, man darf die Serie nicht mit dem 80er Original vergleichen.
Damals war man noch leichter zu beeindrucken, weil man erstens noch jünger war und die Auswahl auch nicht so groß war.
Knight Rider war schließlich die 1. Serie, die von einem Privatsender eingekauft wurde. (RTLplus)

Ähnliche Themen