Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:55

S04E08 TALK - [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die aktuelle Folge?

Insgesamt 99 Stimmen

55%

1 - Sehr Gut (54)

33%

2 - Gut (33)

6%

3 - Befriedigend (6)

4%

4 - Ausreichend (4)

2%

5 - Mangelhaft (2)

0%

6 - Ungenügend

Wie immer könnt ihr die aktuelle Folge wieder hier bewerten und darüber diskutieren. Viel Spaß!

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:42

von wo krieg ich den sub für diese folge?

??? bitte um hilfe

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:01

Hi kinghafid,

erstmal WILLKOMMEN hier auf SubCentral! ;)

Der Untertitel wird voraussichtlich am Mittwoch gegen Abend erscheinen, also einfach noch ein wenig gedulden ;).
Wenn er fertig ist, wirst du ihn hier im Startpost finden: Prison Break - Staffel 4 - [DE-Subs: 07 | VO-Subs: 08 | Aired: 08]

Und benachrichtigen lässt du dich am besten per » RSS-News «, wie das funktioniert steht hier: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken kann ich dir noch diesen Link ans Herz legen ;) » QuickLinks « , da gibt es noch einiges zu entdecken...

Dann noch viel Spaß hier :)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:46

geile folge, jetzt wirds zur sache gehen mit alex und wyatts :D

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:16

Ehrlich?

Einfach bisher die geilste Folge überhaupt wie ich finde.Jetzt will man irgendwie einfach wissen wie es weitergeht. jetzt hat der Alex richtig was zu tun :D.
Ich bin echt begeistert von der Staffel bisher obwohl ich dachte sie wird rcihtig floppen..
hab ich mich wohl richtig getäuscht..^^

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:15

fand die folge auch geil, kann kaum die nächste abwarten^^ leider ist ja jetzt wieder ne woche pause -.-

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:39

Ich kann meine Vorrednern nur zustimmen. Ich habe diese Folge wie jede andere wieder genossen. Herrlich :)
Was ich schade fand, war dass sie Roland sterben liessen. Sie haetten ihn retten koennen wenn sie sich beeilt haetten. aber naja vlt. macht das ein Sinnn dass er jetzt tot ist. Werden wir ja sehen.

8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:32

@randall... dachte erst nochmal Baseball :D aber ist ja nur die übliche Woche xD

also die Folge selber fand ich nicht so super... war alles so abzusehen
na okay das mit Gretchen udn Sara hat mich schon überrascht :D
was ich aber sehr gut finde, ist die Ausgangsposition :)
Leider ist das mit der Company immer noch etwas unklar :/

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:53

mal wieder richtig geile folge
ich finds eg ganz gut das roland tot is mochte den nie wirklich und dann lässt der sich zuerst das ding abnehmen und verrät die dem gings nur ums geld
tat auch richtig gut zu sehn wie alex wyatt eine gegeben hat
hoffe in der nächsten woche erfährt man was gretchen über scylla weiß wird immer komplexer
freu mich schon jetzt auf die nächste folge

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:22

wieder eine gute Folge
Der asiate hat bekommen was er verdient hat .
Heiße Gretchen :love: Sado nummer mit der ollen Sarah .
Aber am meisten freue ich mich auf die nächste folge, der farbige wird singen wie eine Nachtigall :) schliesslich ist der ex Fbi agent ein genauso harter Knochen ²W³annaplay?_
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





11

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:46

wieder mal eine sehr geile folge. bin auch froh, dass es den roland erwischt hat. wie kann man auch so naiv sein und denken der wyatt kommt jetzt mit nem bündel geld an :) finde es auch klasse, dass die den wyatt endlich geschnappt haben und hoffe der alex macht ihn richtig fertig. hauptsache der entkommt nicht wieder!

12

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:40

Einfach nur geil die Folge, denke dass sie Wyatt benutzen werden um an die Karte des Generals zu kommen :D

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:26

Wyatt belebt die Serie. Selten so einen eiskalten Killer in einer Serie erlebt. Wobei er ja immer schön auf offener Strasse rumballert und keiner meckert :D

Kaum kommt die Serie wieder in Fahrt schon gibts ne Pause :( Ich hasse Pausen.

14

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:08

@randall... dachte erst nochmal Baseball :D aber ist ja nur die übliche Woche xD


falsch gedacht...es ist nicht die übliche woche nächste folge kommt erst am 3. november :( (laut tvrage)

...weiss grad nicht wer es geschrieben hat aber die hätten roland retten können? soviele kugeln wie die intus hatte? er hätte es doch nicht mal bis zum "hauptquatier" überlebt. klar hat er es verdient,aber auf der anderen seite war seine haltung auch nachvollziehbar,da ihn ya alle gedisst haben :D

hab den schluss mit den general auf englisch nicht ganz mitbekommen...der meinte ya das die es auf seine karte abgesehen haben...meint ihr das er die karte abgeben wird?

 Spoiler


15

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:13

glaube alle anderen sollen sich mit den Karten wegbewegen und er ist sowieso unantastbar :) Mal sehen was er denkt wenn sein Hündchen nicht mehr wieder kommt xD

Das mit Baseball ist dumm -.- Naja vllt kommen sie so zumindest mit dem drehen hin xD

Und Roland ist bestimmt eingeschlafen... mal sehn wer ihn ersetzt... war ja ein kurzes Staffelmitwirken. Wenigstens bleibt Don Self :D

16

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:23

@Tahir: denke der wird höchstens nochmal nen auftritt als leiche haben^^ und die karte wird der general vermutlich nicht abgeben, da er ja glaubt, das problem durch einen umzug von scylla lösen zu können ;)

 Spoiler


17

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:35

Ich fand die Folge net ganz so gut, was gut war, war das die Wyatt haben, aber sonst eigentlich net gut...

18

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:52

also mir gefällt prison break immernoch richtig gut
das war von der ersten bis zur der jetztigen folge so und wird sich hoffentlich nicht ändern
also einfach nur top
@ randall... hab aus intresse mal dein spoilerbeitrag gelesen, aber das will ich doch noch nicht wissen
geht doch die spannung um 5% runter

19

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:53

hm frag mich echt was scylla ist, da es ja anscheinend kein schwarzes buch ist. Und @ Randall Flagg woher weisst den du das? Gib es irgendwo eine Inhaltsverzeichnis der folgen?

Ich bin so froh das der Roland tot ist, dieser scheiss Verräter, vor allem das er noch von Michael eine Entschuldigung wollte.

20

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:09

hey guys
die folge war mal wieder der hammer, es wird immer besser.
kann sich jemand vorstellen was scylla noch ist außer das ``little black book``?
oder was der general mit den 10 000 leuten meinte in der 2 oder 3 folge?
ich komm immer noch nicht draus was die company eigendlich vor hat. erst das mit laos und dass irgend ein krieg anfangen.????

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen