Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 12:37

Heroes Staffel 3 Teil 3,4,5 aufwärts

hallo,

weiss jemand wo ich ab teil 3 aufwärts bekommen mit german subbs? wenns geht sogar eingabrannt?

besten dank

MasterOfCaos

Grünschnabel

Beiträge: 18

Wohnort: In Deutschland

Beruf: Einen Farbfrohen

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Oktober 2008, 16:32

Hi :)

Wenn dann Hier ^^
Aber Neuere folgen wie 6,7,8 usw . Musst Dich wohl wie alle andern auch gedulden , und warten bis sie erst mal Ausgestrahlt werden (bei den Amis ) :)

greetz :D

3

Montag, 20. Oktober 2008, 19:18

unglaublich. der threat toppt so ziemlich alles, was ich bis jetzt hier gelesen hab ³³²Eimachen_.._


4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 06:42

Zitat

von Rosch

unglaublich. der threat toppt so ziemlich alles, was ich bis jetzt hier gelesen hab ³³²Eimachen_.._
Joa für so ne frage nen extra Threat aufzumachen,
obwohl man es einfach nachlesen könnte ist schon ganz schön faul und verdient eigentlich gar keine Antwort.
Man hätte nämlich folgendes finden könnten....von cayoo - Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:23

Zitat


von cayoo - Mittwoch, 8. Oktober 2008, 21:23

bei serienfreaks gibs die folgen immer mit untertitel schon in der
videodatei enthalten. hier werden sie ja nur als editor datei
angeboten, aber hab jetzt gesehen das es auch von subcentral gemacht
wurde...wo kann ich mir denn hier die videodatei runterladen die schon
direkt gesubbed ist?
und meine antwort darauf...

Zitat




Zitat

Zitat
von cayoo
bei serienfreaks gibs die folgen immer mit untertitel schon in der videodatei enthalten.
das nennt sich hardcoded sub ³²Klugscheiss

Zitat


Zitat
von cayoo
hier werden sie ja nur als editor datei angeboten
nur ist gut ³³²Zaunpfahl²³

Zitat


Zitat
von cayoo
aber hab jetzt gesehen das es auch von subcentral gemacht wurde...
nicht direkt von subcentral,

aber wer auch immer es gemacht hat benutzt die Subs von hier,

genaugenommen die von charlie36 & dagorcai ³³2laola²³

also ohne die arbeit der beiden auch keine Folge mit hardcoded subs ³³Rules_-

Zitat


Zitat
von cayoo
wo kann ich mir denn hier die videodatei runterladen die schon direkt gesubbed ist?
Hier (nur subs) mal gar nicht.... (wenn dann übern link)

musst schon warten bis die einer bei serienfreaks reinstellt (hab die auch bisher nur da gesehen),

oder dir tatsächlich selbst die mühe machen und die Folgen in eigenleistung "hardcoden"....

die datei die du dafür brauchst bekommst du ja hier, wie mans macht kann man nachlesen und dann brauchste eben nicht warten.
inzwischen (zumindest seit samstag) kann man Epsiode 4+5 auch mit hardcodes bekommen,
Epsidode 3 gab es soweiso schon seit ner ganzen Weile (die is jetzt aber neuerdings offline),
also wer weiss wo man Folge 1+2 hardcoded bekommen hat der wird auch 3-5 dort finden.
Gibt die als DDL (Direct Down Load) eh nur auf einer hier bereits genannten Seite,
über "Toronto" haste bestimmt mehr Glück was Folge 3 angeht.

Freue mich auf Folge 6 auch ohne Subs :kufee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (21. Oktober 2008, 09:00)


Ähnliche Themen