Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 28. April 2009, 19:57

Update:
Deutscher Untertitel für Folge 13 und somit Staffelfinale ab sofort online!

Viel Spaß und wir sehen uns in Staffel 2;)

62

Dienstag, 28. April 2009, 20:30

schon ne Verrückte Serie, hatte den Film nicht gesehen und hatte eig was ganz anderes erwartet :) bin zwar noch nicht durch, aber es gefällt mir :P
Der Trailer bei imdb gibt einen guten Überblick ;) Also Leute gucken :D

Staffel 2 kommt ja auch :P

63

Dienstag, 28. April 2009, 21:42

..:: Update ::..
..:: Die 720p-DIM Anpassung ist jetzt da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Mittwoch, 29. April 2009, 03:50

schon ne Verrückte Serie, hatte den Film nicht gesehen und hatte eig was ganz anderes erwartet :) bin zwar noch nicht durch, aber es gefällt mir :P
Der Trailer bei imdb gibt einen guten Überblick ;) Also Leute gucken :D

Staffel 2 kommt ja auch :P
Der Film lohnt sich auf jedenfall, hat auch 3 Oscars gewonnen :)
Vielen Dank für Sub 13!

65

Mittwoch, 29. April 2009, 17:12

So ich bin hier jetzt auch mal auf die Serie gestoßen und habe auch Bock darauf sie zu gucken, vor allem weil der eine Schauspieler der den Polizisten spielt auch in Hooligans 1 und 2 mitgespielt hat. Dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Weiß man schon ob die Serie auf Deutsch erscheinen wird?

2. Ist die Serie vom Genre her ähnlich wie L.A. Crash?

3. Auf den Quicklinks wird die Serie als eine Serie mit Einzelepisoden bezeichnet, also ohne roten Faden, jede Folge unabhängig von der anderen.
Ist das wirklich so? Oder hat die Serie schon ein wenig roten Faden?

Danke für eure Antworten.

66

Mittwoch, 29. April 2009, 17:14

ich kann dir nur infos zu Punkt 3 geben, die Serie hat durchweg einen roten Pfaden, man würde viel zu viel verpassen wenn man 1-2 Folgen weglassen würde. Hoffe konnte helfen

67

Mittwoch, 29. April 2009, 17:18

Jap war hilfreich und sehr schnell. Das ist schonmal ein weiterer Punkt sie zu schauen, da ich Einzelepisoden-Serien hasse oder zumindest nicht gut finde.

Ob man das vielleicht dann bei den Quicklinks ändern könnte? Aber so schlimm wird das auch nicht sein, dass dort was Anderes steht.

68

Mittwoch, 29. April 2009, 19:18

Habs jetzt dann auch mal geändert...
Ist natürlich alles andere als eine Serie mit Einzelepsioden:D
Wie gesagt, du wirst es beim Schauen merken, jeder ist quasi
mit jedem auf eine Art verbunden..;)

69

Freitag, 1. Mai 2009, 19:43

ACHTUNG SPOILER im ganzen Text:

So, ich hab jetzt mal die erste Folge angeschaut, gefällt mir sehr gut. Das Ende habe ich nich ganz gecheckt, als der Schwarze auf den anderen Mann mit seinen ganzen Medikamenten stößt, aber das wird bestimmt in Folge 2 aufgeklärt. Vor allem die Geschichte um die Chinesen finde ich gut. Als der eine Bulle die Frau und den anderen Chinesen, oder sind das dort Japaner (weiß ich nicht mehr), erschießt, das war echt krass. Hätte ich nicht gedacht. Gleich wird Folge 2 angeschaut, nach dem Wochenende hab ich dann die Staffel durch.

Folge 2 und 3 sind genauso gut wie Folge 1, vor allem das Ende von Folge 2, also kann man erwarten, dass die ganze Staffel geil wird, dann wird mal weitergeklotzt.

Folge 5 das Ende war echt krass, bin gespannt wie das mit dem Cop und der Frau weitergeht.

Die besten Charaktere sind meiner Meinung nach bis jetzt die zwei Bullen und der Chinese, der dem einen das Röhrchen zum Atmen gibt, die Szene war übrigens auch sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (2. Mai 2009, 01:34)


70

Freitag, 1. Mai 2009, 20:17

Hi Crasher, hi Lostie,
schön zu sehen, dass wir beide dieses Wochenende dasselbe machen. :D
Und passt doch ein bisschen auf Spoiler auf, ja? ;)

Habe mir gerade die Finger wundgegoogelt nach einem Soundtrack oder einer Tracklist, und zwar insbesondere wegen dem Song in Folge 3, der in der Stretch-Limo läuft, kurz bevor der Doc den Wagen auf den Rasen setzt. Ist ca. bei Minute 27.00.

Wäre echt dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Im Abspann steht nur Music: Mark Isham, und das Internet spuckt mir nur Infos zu dem Film "Crash" von 2004 aus, das hilft aber nicht weiter.

Ansonsten: Hammerserie, extremes Suchtpotential wie ich finde, bin ultragespannt, wie die Handlungsstränge sich noch alle kreuzen werden....

Viele Grüße und Danke an die Subber für die geilen Subs !!!
Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

71

Freitag, 1. Mai 2009, 21:18

Auf imdb.com sucht auch jemand nach dem Soundtrack und dann hat jemand geantwortet, dass es einen Song auf itunes gibt. Aber ich glaube die haben von einem Song aus den letzten Folgen geredet.

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier irgendwas verlinken darf, aber ich mach das mal:

http://www.imdb.com/title/tt1178636/board/thread/126814889
http://www.imdb.com/title/tt1178636/board/thread/129913996

Da sind die "Diskussionen" zu dem Soundtrack. Da haben aber auch nur ein paar geantwortet.

72

Freitag, 1. Mai 2009, 21:43

Da ich jetzt nicht alles lesen wollte, hier mal der Link zum offiziellen Soundtrack:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B001SAS3P0/ref=nosim/ (auch auf itunes zuhaben)

Aber ich vermute mal, dass du irgendeine Band suchst... auf dem ist lediglich der Score drauf.

73

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:18

Gibt es schon irgendwelche News von den Dreharbeiten oder dem Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel? Kommt die noch dieses Jahr im Herbst oder nächstes Jahr?

74

Freitag, 15. Mai 2009, 09:11

Die zweite Staffel wird im Herbst ausgestrahlt. Einen genaueren Termin gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Gruß

75

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:39

Dann waren oder sind die ja richtig schnell mit dem Drehen. Eig. kommt ja von jeder Serie eine Staffel pro Jahr. Wieso kommt Crash dann schon dieses Jahr wieder zurück?

Vielleicht waren ja 13+X Folgen geplant? Und dieso konnten nicht mehr in die erste Staffel reingepackt werden, deswegen kommt im Herbst schon Staffel 2.

76

Sonntag, 17. Mai 2009, 01:44

Staffel 1 begann ja im Oktober, und wenn S02 dieses Jahr wieder um diese Zeit beginnen sollte,
wäre das dann ja ein ganzes Jahr Differenz...
Und das ist bei Serien eigtl so üblich ;)

Glaub auch nicht, dass 13+x geplant war, Starz hatte schon von Anfang an ne 13 Folgen-Staffel geordert.
Und das wirkt alles schon irgendwie abgeschlossen ;)

Egal, Staffel 2 wird so oder so geil werden :rock:

Gruß

77

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:31

OK, danke für die Antwort.

Ich habe ja erst mit der ersten Folge angefangen als Staffel 1 gerade beendet wurde. Deshalb hatte ich gedacht, dass die komplette Staffel an einem Stück in diesem Jahr ausgestraht wurde. Aber da es nicht so ist, ist es um so besser, dass im Herbst...

...STAFFEL 2 kommt!!!

78

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:22

bin gerad durch und total begeistert.Tolle Serie..!! Dennis Hopper grandios und die Zigeunerin ...mann mann mann ..das ist aber ein feuriges Weib.. :thumbsup: freu mich schon auf die neuen Folgen...

79

Montag, 14. September 2009, 07:55

Released:
Crash.S01.BDRip.XviD-SAiNTS

80

Freitag, 18. September 2009, 04:25

So, 5 Episoden auf deutsch gesehen, jetzt gebe ich mir den Rest mit Subs.