Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:46

S01E01-02 - Pilot

Wie fandet ihr den Piloten?

Insgesamt 20 Stimmen

20%

Super (4)

30%

Gut (6)

20%

Geht so (4)

10%

Schlecht (2)

20%

Bescheuert (4)

Hi Leute,
ich hab mir den Piloten gerade angesehen. Ich muss sagen, dass es gar nicht schlecht war. Genauso hatte ich es mir eigentlich vorgestellt. Ein paar Jokes, bisschen Dramatik und auch Action. Die Charaktere waren auch ganz okay. Am besten fand ich den Leader der Piraten. Hat mich ein bisschen an Jack Sparrow und Barbossa erinnert. :D Schlecht und störend fand ich die Flashbacks. Haben vllt ein paar Hinweise gegeben, aber die hätte man auch anders einbauen können. Alles in allem ganz gut.
An Lost kommt es aber niemals ran. ;)
Die Quoten waren wohl nicht sehr toll: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30459
Ich werds mir aber weiterhin anschauen. Mal gucken was draus wird.

2

Sonntag, 19. Oktober 2008, 15:42

Ich fand die Folge auch gut, hat meine Erwartungen erfüllt.
Die Charaktere finde ich auch sehr ,,liebenswert''...nur mit Friday könnte ich noch nicht wirklich warm werden...aber das kann sich ja noch ändern. Viel Action und eine interesante (auf Grund des Unfalls unglückliche) Lovestory. Ich bin gespannt wie es weiter geht; kann mir gar nicht vorstellen wie es weiter gehen soll.

Mal schauen wie es mit den Quoten weitergeht...hatte aber auch nicht mit viel gerechnet, da solche Arten von Serien irgendwie anfangs ja immer mit Skepsis betrachtet werden.

3

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:47

Ich find die Serie wirklich gut gelungen, auch wenn ich nicht erwartet hatte, dass sie so spät ansetzt. Ich hoffe mal die Geschichte wird auch in den Falshbacks soweit erzählt, dass sich ein komplettes Bild ergibt.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

4

Montag, 20. Oktober 2008, 12:40

Gut??

Sorry, aber habt ihr was anderes gesehen oder einfach nur blind? ;)

Ich finds einfach nur schlecht, lächerlich, unglaubwürdig, - mir würden noch mehr adjektive einfallen.

Min 16:14-16:15 - lol!?

Der ganze Witz der versucht rüberzukommen ist so lächerlich, schlecht geschauspielert.

Crusoe super geflegt, mega-body...

Die Szene wo Freitag sich von der Klippe stürzt, sich weiter unten festhält - hallo?
Danach mal eben so easy wieder hochkommt, die anderen ihn nicht mehr bemerken wo er hochkommt, er schleicht sich vorbei...

Der Kampf in der Höle - guckt mal ein paar Kameraeinstellungen an, die sind sehr schlecht, sind aber nur 1-3 frames, die sehen aus als ob die da nen Amatuer-Kameramann mal dran gelassen haben.

Kugeln aus Musketen von Crusoe am Anfang fliegen grade, später der Pfeil... - zu der Zeit flogen die Kugeln aus Musekten nie grade (5m Radius)...

und und, könnte noch viel mehr aufzählen, aber das spar ich mir - hat mich echt total enttäuscht...
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

5

Montag, 20. Oktober 2008, 14:55

Gut?? Sorry, aber habt ihr was anderes gesehen oder einfach nur blind? ;)
Naja, jeder hat eine andere Meinung ;)

Mir sind zum Beispiel die (von dir genannten) schlechten Kameraperspektiven gar nicht aufgefallen oder die Sache mit den gerade fliegenden Musketenkugeln... Zur Unglaubwürdigkeit stimme ich dir zu, aber naja, das könnte man zu jeder Serie sagen ;) Aber die Schauspieler finde ich nicht schlecht (außer der von Friday, wie ich in meinem letzten Post schon erwähnte).

Es gibt definitiv bessere Serien, das stimmt; aber schlecht finde ich Crusoe nicht. Schade, dass du nicht überzeugt werden konntest :D

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:58

das buch habe ich geliebt,
die serie ist aber nich so der knaller... leider.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:43

das buch habe ich geliebt
dito.
Ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. Mal sehen wie die nächste Episode so wird.
Crusoe sieht mir ein bischen zu gepflegt aus, aber Freitag kommt recht gut rüber
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:30

Ich weiß noch nich so recht was ich davon halten soll. Mal sehen wie die nächste Episode so wird.
Ja, nach 2 Episoden ist es schwer sich eine vollständige Meinung zu bilden. Eine Top-Serie wird es wohl leider aber auch in den nächsten Episoden nicht werden...

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 00:35

Ich hab vorher garnix über die Serie gelesen, hatte also kaum bis garkeine Erwartungen. Aber ich hatte schon gehofft dass es einfach etwas ernsthafter sein würde. Das ganze hat mich schon nach den ersten 5min an Hercules und Xena erinnert. Ich mag den Humor einfach nicht. Und es ist nicht nur der Humor, ich hab mir einfach was ernsthafteres und realistischeres vorgestellt. Naja, schade.

Ähnliche Themen