Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 18:01

Everybody Hates Chris - Staffel 3 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Everybody Hates Chris

Brooklyn, New York, Mitte der 80er Jahre. Chris ist voller Hoffnung, endlich ein cooler Teenager zu werden. Das Heranwachsen stellt sich allerdings als sehr kompliziert heraus. Chris' Hauptproblem: Er ist fast das einzige schwarze Kind an seiner Schule. Außerdem muss er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tonya, herumärgern. Und auch das liebe Thema "Geld" sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie ...

Offizielle Webseite: CWTV.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Hinweis: Die Untertitel zu dieser Serie liegen im Format .ass vor, können aber wie gewohnt nach folgender Anleitung verwendet werden: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Deutsche Untertitel & VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: Xcellent

© Anpassung: Lord-Homer

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


2

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:29

Hinweis zu Staffel 3!

Hinweis zu Staffel 3:

Liebe SubCentral Community,

Staffel 3 wird von mir, aus folgenden Gründen in umgekehrter Reihenfolge gesubbt:

Da der Free-TV Sender Pro7 die 3.Staffel möglicherweise im Frühjahr 2009 bringen wird und ich nicht weiß wie weit ich bis zum Release damit komme, subbe ich diese Staffel quazi rückwärts. Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt und ich eventuell irgendwann überholt werde. Desweiteren arbeite ich zeitgleich an Staffel 4 und finde nur zwischendurch Zeit dafür. Staffel 3 ist also eher optional. Dennoch sind es meistens in sich geschlossene Episoden auch wenn der Handlungsrahmen ingesamt fortlaufend ist. Man kann also jederzeit einsteigen und die Folgen auch seperat voneinander verstehen. Ab und zu gibt es mal ein paar Anspielungen auf vergangene Geschehnisse. Und wenn man sich die Folgen davor anschaut, schliesst sich das Verständnis um so mehr.

MFG

Xcellent

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:22

geil, dachte gibt nur 2 Staffeln davon :pinch:

Danke schon mal für deine Subs :D

Schau mir gerade die Folge an und finde die Subs sind irgendwie sehr gross. :S also die Schrift sonst ist sie ja viel kleiner

Edit schlunz: *Verbesserungsvorschläge per PN weitergeleitet*

Edit:
Ich hatte nicht bemerkt das der Subb ein .ass File ist. Somit kan man es nicht mit dem VLC anschauen für eine Korrekte Anzeige :whistling: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (19. Oktober 2008, 00:19)


4

Samstag, 18. Oktober 2008, 23:28

Hi Gentleman,
da du gerade so in fahrt bist, wäre es glaube ich am besten wenn du alles was dir aufgefallen ist zusammenträgst und Xcellent per PN zukommen lässt. Dann hätten wir ja schon die Korrektur ;). Denn jeder hat hier so seine Projekte zu pflegen, da ist es manchmal nicht so einfach einen Korrekturleser zu bekommen.

Xcellent ist offen für Kritik ;) und hat sicher nichts gegen eine Korrektur. Ich schick ihm deine bisherigen Vorschläge mal per PN zu. Evtl. schickst du ihm ja dann noch eine, mit detailierteren Verbesserungsvorschlägen.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:17

was mir gerade aufgefallen ist, das diese Subbs auch wieder .ass Fils sind somit darf man es nicht mit VLC anschauen für eine Korrekte Anzeige. :whistling:

Naja ich bin in der Deutschen Grammatik auch nicht gerade das Ass darum habe dachte ich eher an euch :D Werde aber das nächste mal eine PN an den Subber schicken ;)

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:36

Ich habe dir schon eine PN geschickt Gentleman. ;)
Wie gesagt man kann mich auch direkt anschreiben.

Nochmal zur Erklärung:

Für die Untertitel habe ich diesesmal bewusst eine größere Schriftart benutzt und diese etwas nach oben verschoben. Es ist doch besser, wenn diese etwas näher am Geschehen liegen. Das Auge kann die Szene so schneller erfassen. Das bei Samurai Girl war mehr oder weniger nur ein Test. Aber ich denke mal an die Schriftgröße kann man sich schnell gewöhnen. Und ich denke sie passt eigentlich sehr gut. Jede Serie benötigt halt ihren eigenen Style. Das hängt auch zusätzlich vom Bildformat ab. Bei Samurai Girl waren die Balken größer und daher die Schrift kleiner.

Das mit dem *ass steht übrigens oben. Aber damit solltest du ja eigentlich kein Problem mehr haben. ;)

7

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:47


Nochmal zur Erklärung:

Für die Untertitel habe ich diesesmal bewusst eine größere Schriftart benutzt und diese etwas nach oben verschoben. Es ist doch besser, wenn diese etwas näher am Geschehen liegen. Das Auge kann die Szene so schneller erfassen. Das bei Samurai Girl war mehr oder weniger nur ein Test. Aber ich denke mal an die Schriftgröße kann man sich schnell gewöhnen. Und ich denke sie passt eigentlich sehr gut. Jede Serie benötigt halt ihren eigenen Style. Das hängt auch zusätzlich vom Bildformat ab. Bei Samurai Girl waren die Balken größer und daher die Schrift kleiner.

Das mit dem *ass steht übrigens oben. Aber damit solltest du ja eigentlich kein Problem mehr haben. ;)


Man darf es einfach nicht mit dem VLC schauen, dan ist die Schrift grösse auch in Ordnung :D

und wegen ass habe ich gar nicht bemerkt :whistling: :whistling:

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:49

sehr schön wie du gas gibts mit subben :D

warum hast den die Folge 19 ausgelassen ? :P

Wen man den sub für Folge 17 laden will kommt:

Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Zurück zur vorherigen Seite

9

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:12

Die Episode 19 wird von calimero49 übernommen, er wird Xcellent ein wenig unterstützen :) ;).
Und die Verlinkung sollte nun auch funktionieren..

Viel Spaß mit Chris! :D & Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

10

Montag, 3. November 2008, 06:31

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giraffenbai« (3. November 2008, 06:59)


11

Sonntag, 9. November 2008, 14:34

Update:

~ Deutsche Untertitel zu den Folgen 15 u. 16 Online ~


man man bis du schnell. da frage ich mich warum du eine Folge abgegeben hast zum subben ^^

12

Sonntag, 9. November 2008, 15:36

Update:

~ Deutsche Untertitel zu den Folgen 15 u. 16 Online ~


man man bis du schnell. da frage ich mich warum du eine Folge abgegeben hast zum subben ^^


Weil Unterstützung grundsätzlich eben nicht schaden kann. :thumbup: Calimero49 hatte nach einem Einsteiger-Projekt gesucht und da habe ich es ihm angeboten, da es bei dieser Serie nicht soviel Fachsprache gibt, wie bei House, CSI oder ähnlichem. Halt ein seichtes Projekt um mit dem subben warm zu werden. Momentan ist er aber aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Wann er die Folge fertig bekommt, bleibt ganz ihm überlassen. Hauptsache sie wird irgendwann fertig.

Ünrigens gab es zu Folge 15 keine englischen Subs, sondern nur spanische. Musste also die nehmen und es wieder nach gehör machen.

13

Sonntag, 9. November 2008, 18:15

Weil Unterstützung grundsätzlich eben nicht schaden kann. :thumbup: Calimero49 hatte nach einem Einsteiger-Projekt gesucht und da habe ich es ihm angeboten, da es bei dieser Serie nicht soviel Fachsprache gibt, wie bei House, CSI oder ähnlichem. Halt ein seichtes Projekt um mit dem subben warm zu werden. Momentan ist er aber aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Wann er die Folge fertig bekommt, bleibt ganz ihm überlassen. Hauptsache sie wird irgendwann fertig.

Ünrigens gab es zu Folge 15 keine englischen Subs, sondern nur spanische. Musste also die nehmen und es wieder nach gehör machen.



ja ist ja auch nicht wirklich schlim wen es bei ihm länger dauert da ja die Serie nicht wirklich einen Roten Faden oder so hat.

Jo das stimmt das Englisch da ist noch recht gut zu verstehen ausser bei einigen Stellen. Der sub zu Folge 15 war aber wie üblich sehr gut. :thumbup:

xtzy

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: fickfeld

Beruf: ficker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. November 2008, 02:31

Wo bleiben die restlichen Subs? Werden die bis März 2009 kommen?

15

Donnerstag, 13. November 2008, 11:52

Wo bleiben die restlichen Subs? Werden die bis März 2009 kommen?


hast den Hinweis zu Staffel 3 gelesen?

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 15:05

hallo,
wie ist stand der dinge? ich würde gerne mit staffel 3 anfangen zu schauen und warte seit geraumer zeit das die subs vollständig sind.
falls das projekt eingestellt wurde kämpf ich mich halt ohne subs durch - würde es nur gerne mal wissen.

17

Samstag, 14. Februar 2009, 20:57

Zitat

Hallo, ich habe mal bei Pro.7 angefragt: Ab wann wir mit neuen Folgen rechnen können...Diese Anwort bekam ich gerade:
Hallo Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung dieser Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings kein Sendetermin geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie auszustrahlen, werden wir dies rechtzeitig bekannt geben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.


wen das so ist sehr schade :-/

18

Montag, 23. Februar 2009, 22:27

hallo,
wie ist stand der dinge? ich würde gerne mit staffel 3 anfangen zu schauen und warte seit geraumer zeit das die subs vollständig sind.
falls das projekt eingestellt wurde kämpf ich mich halt ohne subs durch - würde es nur gerne mal wissen.
nach fast drei wochen werte ich das mal als ein "ja".
ich kann ja verstehen, wenn es zeitlich für jemandem nicht mehr möglich ist oder man keine lust hat weiter zu subben - ich würde es aber dann begrüßen wenn man zumindest eine kurze status notiz hinterlässt. ist mir bei vielen foren hier leider schon aufgefallen.

19

Dienstag, 3. März 2009, 10:26

Hi :-)

Tut mir leid, das es längere Zeit keine Subs mehr gab und man auch nichts mehr von mir gehört hat. Aber ich stehe gerade kurz vor einem Umzug. Hatte dementsprechend also leider nur wenig Zeit zum subben. Werde bevor ich meinen Internetanschluss aber abmelde noch 7-8 weitere Folgen releasen können. Ich setze mal den 8. März als Termin fest, bei dem dann Nachschub kommt. Also einfach dann nochmal reinschauen.

Randnotiz: Calimero ist inzwischen wieder aus dem Projekt ausgestiegen. Folge 19 kommt dann auch bald von mir.

MFG

Xcellent.

20

Montag, 9. März 2009, 17:39

so lange nix dan aber gleich so einen haufen :D

Wollte mal fragen mit was kan man die .ass bearbeiten?

Habe nämlich die TOPAZ DVDRips und da passen deine Subs nicht ganz, wollte es normal mit Subtitle Workshop machen, nach dem ich es verändert und gespeichert hatte, kamen gar keine Untertitel mehr :-(