Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. März 2009, 22:26

Ja, hatte jetzt mal ne Woche für mich, da hab ich die fast alle hintereinander weggesubbt. :D
PS: Morgen gibts auch updates zu Staffel 4.

Zu deiner Frage. Bearbeiten kannst du die mit dem Programm "Aegisub".

Hier gibts das:

Klick

22

Dienstag, 10. März 2009, 12:32

PS: Morgen gibts auch updates zu Staffel 4.


Da freu ich mich drüber :-)

Und danke für den link werde mal schauen ob ich es kapiere :-)

23

Mittwoch, 11. März 2009, 03:20

alles bestens - tolle sache .... und noch dazu http://www.subcentral.de/wcf/images/smilies/tanz1.gif VIRTUELLES ANFEUERN http://www.subcentral.de/wcf/images/smilies/tanz1.gif für den endspurt.... die letzten drei packst du auch noch!!!

24

Dienstag, 24. März 2009, 20:28

Update:
~ Deutsche Untertitel zu den Folgen 1, 2 u. 3 Online ~


Staffel vollständig.

Viel Spaß ;)

25

Montag, 20. Juli 2009, 20:11

DVDRip-Anpassungen zu Season 3 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

26

Sonntag, 16. August 2009, 06:57

Die Erklärung im Startpost hilft mir mit den .ass Dateien nicht weiter.
Will mit VLC gucken.. muss ich jetzt extra ein Programm runterladen??

27

Sonntag, 16. August 2009, 08:31

Die Erklärung im Startpost hilft mir mit den .ass Dateien nicht weiter. Will mit VLC gucken.. muss ich jetzt extra ein Programm runterladen??
Vielleicht hast du eine ältere VLC-Version. Installier mal die neuste. Mit älteren Versionen soll es Probleme gegeben haben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

28

Sonntag, 16. August 2009, 15:05

Und dann geht es, wenn ich die Datei umbenenne?

29

Sonntag, 16. August 2009, 15:25

Wenn Du die neuste VLC-Version installierst, dann sollte es gehen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

30

Sonntag, 16. August 2009, 19:08

Mit 1.01 geht es immernoch nicht.
Ist das überhaupt die aktuellste?

31

Sonntag, 16. August 2009, 23:29

Mit 1.01 geht es immernoch nicht. Ist das überhaupt die aktuellste?
Keine Ahnung was bei dir los ist. Habe es grade getestet und es funktioniert. Mache einfach eine Videodatei auf und dann ziehe ich .ass Untertiteldatei rein. Es läd einige Sekunden und schon kann man schauen. Ja, 1.0.1 ist die neuste.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

32

Montag, 17. August 2009, 00:05

Habe jetzt die datei als .ass gelassen und reingezogen. Jetzt gehts.
danke dir

33

Sonntag, 15. November 2009, 21:13

wieso geht die s03e14 orpheus dvdrip nicht? kommt bei beiden HDTV Rip :(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 15. November 2009, 22:08

Da wurde die Episode von E15 verlinkt. Ich habe das mal gefixxt. Danke für den Hinweis.

35

Samstag, 5. März 2011, 01:36

Wo sind die deutschen Unteritel zu Staffel 1 und 2?