Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 18:01

Everybody Hates Chris - Staffel 4 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Everybody Hates Chris

Brooklyn, New York, Mitte der 80er Jahre. Chris ist mittlerweile ein Teenager geworden. Doch das Prädikat "cool" muss er sich trotzdem noch erarbeiten. Da er an seiner neuen Schule, der "Tattaglia High School" nicht mehr der einzige Schwarze ist, wird er nun nicht mehr von allen gehasst, sondern fällt viel eher kaum mehr auf. Aus diesem Grund hat er sich vorgenommen etwas dagegen zu unternehmen. Langsam entdeckt er außerdem, das die Welt immer komplizierter zu werden scheint, desto älter man wird. Mit 16 kommen also noch Probleme wie, Pubertät, Frühlingsgefühle und zusätzliche Verantwortung auf ihn zu. Außerdem muss er sich regelmäßig mit seinen jüngeren Geschwistern, Bruder Drew und Schwester Tonya, herumärgern. Und auch das liebe Thema "Geld" sorgt immer wieder für Wirbel bei der Familie ...

Offizielle Webseite: CWTV.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Hinweis: Die Untertitel zu dieser Serie liegen im Format .ass vor, können aber wie gewohnt nach folgender Anleitung verwendet werden: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Deutsche & englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: Xcellent

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (15. März 2009, 05:12)


2

Montag, 20. Oktober 2008, 12:41

Ihr habt vergesen hier zu posten das der sub da ist ;)
Edit by schlunz Wir wollten nur mal testen ob ihr auch aufpasst :D *Vermerk* Gentleman, bestanden..
danke für den sub ging ja fixx :D irgendwie ist es komisch da er in der 2 staffel noch viel kleiner war.

SwissTricky

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 00:10

hallo
ich hoffe ihr subbed weiter weil sich erst 22Benutzer bedankt haben die serie ist einfach LUSTIG voralem das Ende jeder Folge wo die Frau ''Everybody hates Chris'' singt... saukomisch :D

4

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:39

Hi Danke erstmal für das Feedback.

Natürlich wir die Serie weitergesubbt, auch wenn es schade ist, das bei dieser Serie kein allzu großer Ansturm zu sein scheint. Ich denke mal, das die Serie leider etwas unterschätzt wird, obwohl der Humor an einigen Stellen wirklich grandios ist. Jedenfalls bringe ich angefangene Projekte auch zu Ende. Keine Sorge die nächsten Subs kommen bald.

Also updates kommen bald, gelegentlich mal reinschauen. ;)

MFG

Xcellent

5

Sonntag, 26. Oktober 2008, 13:19

Das find ich sehr gut :-D

Finde die Serie wie du schon gesagt hast vom Humor her, richtig gut, man kann viel Lachen etc., aber die Serie wird wirklich oft unterschätzt, eig. Schade, die wissen gar nicht was ihnen entgeht :-D

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

6

Samstag, 15. November 2008, 00:42

hab mich halb totgelacht, deine subs sind auch lustig gemacht von der technik her, weiter so :thumbsup:

7

Samstag, 14. Februar 2009, 20:53

wollte mal fragen was eigentlich mit der Serie hier ist, gab schon so lange keine Updates mehr :-/

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:13

wollte mal fragen was eigentlich mit der Serie hier ist, gab schon so lange keine Updates mehr :-/

hab ich vor einiger zeit auch schon ergebnislos bei staffel 3 gefragt. seit 26. Oktober 2008 bzw 9. November 2008 ist hier leider nix mehr passiert. ich fang dann demnächst an mir die dinger ohne anzukucken. blöd...aber langsam gewöhn ich mich dran....

9

Freitag, 3. April 2009, 12:46

Update:
~ Deutsche Untertitel zu den Folgen 11, 12 u. 13 Online ~


Sorry, hat leider etwas länger gedauert da es keine englischen VO's gab.

Viel Spass :rock:


Du bist trotzdem um länger schneller als die Deutschen Synchron-Studio :D

10

Freitag, 10. April 2009, 00:15

kenn ich :D

aber dan kannst du ja in aller ruhe subben :d und dan ein pack posten wen internet hast :D

11

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:36

Chris

wollte gerne mal wissen ob es deutsche untertitel für die 2 staffel gibt und wenn ja wo ich die finden könnte ?

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:40

nope, denn die 2. gibts ja schon auf deutsch

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:56

..:: Update ::..
..:: Der VO zur Folge 22 ist jetzt auch mal da :D ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:17

Kann mir mal jmd. sagen wie ich die Schrift im VLC-Player ändern kann. Da kriegt man ja Augenkrebs von. ³:~²Alles_dicht_;
Hat das vielleicht was mit dem .ass Format zu tun dass da plötzlich so ne ätzende Schrift kommt? Hatte bisher nämlich immer .srt Subs.
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CzechMo« (23. Juli 2009, 22:24)


15

Freitag, 24. Juli 2009, 08:24

Wandel doch einfach mit Subtitle Workshop um.
Gruß
Pegasus

16

Dienstag, 4. August 2009, 23:14

...:: Released ::...
Everybody.Hates.Chris.S04.DVDRip.XviD-SAiNTS

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. August 2009, 02:57

UPDATE
Everybody.Hates.Chris.S04.DVDRip.XviD-SAiNTS - VO Subs jetzt da.



Kann ja dann entfernt werden, wenn verlinkt wurde.


Edit by angel so ist es, danke ;)

18

Sonntag, 15. November 2009, 23:23

UPDATE
Everybody.Hates.Chris.S04.DVDRip.XviD-SAiNTS - VO Subs jetzt da.



Kann ja dann entfernt werden, wenn verlinkt wurde.


Edit by angel so ist es, danke ;)
Hallo

Gibts die auch auf Deutsch? Weil habe auf meiner Festplatte die Season 4 als DVDRip und da passen diese HDTV-Subs irgendwie nicht zusammen.. weisst du wann die Everybody.Hates.Chris.S04.DVDRip.XviD-SAiNTS subs auf deutsch kommen?

19

Montag, 16. November 2009, 19:40

anscheinend nicht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. November 2009, 19:47

Hey die müsste noch jemand anpassen. Wenn du dich mal daran versuchen willst gibt es hier ein Tutorial: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]