Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:18

Ich finde das Exklusiv-Logo total putzig...

Ich finde das Exklusiv-Logo total putzig. Wie viel habt ihr denn für die Exklusiv-Rechte bezahlt? ³:~²Alles_dicht_;
Eine Serie für sich zu beanspruchen, wo noch keine Folge gelaufen ist, ist aber schon etwas arg daneben, oder? Ist euch das nicht peinlich? Ich sehe das hier bei fast jeder Serie. Wem wollt ihr damit etwas beweisen? Vollkommen Banane!

Wartet doch erst mal ein, zwei Folgen ab, ob es sich überhaupt lohnt, die Serie zu übersetzen. Ihr fangt hier ständig mit Serien an, die dann nach ein paar Folgen nicht mehr weiter gesubbt werden.

Noch was:
Wenn theoretisch jeder im Netz die Serie übersetzen kann, ist es nicht exklusiv. Nur mal so als Anmerkung für die Leute, die keine Fremdwörter verstehen.

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:29

Wer von tv4user bist du oder wer von denen hat dich geschickt? lol...

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:52

Man muss nicht von tv4user sein, um dieses Logo albern zu finden. Und außerdem, wer ist hier nicht auch im anderen Forum unterwegs? Was hat das also damit zu tun.

Die Frage war, ob ihr wisst, was exklusiv bedeutet. Und warum ihr euch nicht wenigstens eine Folge erst mal anschaut und dann entscheidet zu subben. Ein Mann auf einer Insel hört sich nämlich nicht so prickelnd an, als Serienkonzept.

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:58

Hi Gristar & Barabas :D

Ist ja jetzt völlig uninteressant. Die Subber nehmen sich die Freiheit diese Serie "exklusiv" für SC zu subben.
Erklärung genug? Dir als Nutznießer dieser Subs kann vollkommen egal sein, ob da oben jetzt ein "putziger" Stempel ist, oder nicht.

Also viel Spaß mit unseren Subs.

gruz



Spende


5

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:01

Nur mal am Rande.. Das "Exclusiv" bezieht sich auf die erstellten Subs der jeweiligen Subber ;). Also möchten diese, ihre Untertitel nur hier hochladen. Das war es eigentlich auch schon :P.

Naja, und ob einem die Serie im Vorhinein zusagt ist ja Geschmackssache ;), kann man so pauschal also auch nicht sagen ;)...

Gruß

Edit: Doppelt hält besser
:D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

6

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:16

Als Nutznieser von Subs würde ich mich freuen, wenn Serien auch zu Ende gesubbt werden (Ashes 2 Ashes, zB).
Crusoe werde ich mir bestimmt nicht antun. Klar, können die das subben, wenn ihnen die Serie gefällt, aber da noch nicht eine Folge gelaufen ist, kann man ja wohl mal nachfragen, warum sie sich nicht erstmal ein, zwei Folgen vorher angucken.

Und das Logo ist für mich trotzdem nur Poserei. Wer will das wissen? Den Usern ist das nämlich vollkommen egal. Es ist nur putzig, mehr nicht.

Okay, aber ich will nicht weiter den Thread zumülen. Da ich das aber nun schon so oft gesehen habe, konnte ich mir es nicht verkneifen, mal zu sagen, dass mich das sehr amüsiert. Leider mussten die Crusoe-Subber dran glauben. ;)

Viel Spaß bei Crusoe!

7

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:26

Als Nutznieser von Subs würde ich mich freuen, wenn Serien auch zu Ende gesubbt werden (Ashes 2 Ashes, zB).


Naja, daran ändert auch das nicht vorhanden sein eines Stempels nicht ;) Und bei uns wird fast alles fertig gesubbt. Ashes to Ashes ist ja auch noch nicht eingestellt, weißt eh --> Geduld ist eine Tugend ;)

Zitat

Crusoe werde ich mir bestimmt nicht antun. Klar, können die das subben, wenn ihnen die Serie gefällt, aber da noch nicht eine Folge gelaufen ist, kann man ja wohl mal nachfragen, warum sie sich nicht erstmal ein, zwei Folgen vorher angucken.


Die 2 werden schon wissen was sie tun und genauso hier ändert das nicht vorhanden sein eines Stempels nichts daran, ob die Serie nach 2 Folgen kacke ist, oder nicht.

Zitat

Und das Logo ist für mich trotzdem nur Poserei. Wer will das wissen? Den Usern ist das nämlich vollkommen egal. Es ist nur putzig, mehr nicht.


Den Subbern und dem Board ist er wichtig, aber wenn's dir egal ist, dann stört's dich auch nicht und putzig ist er auf jeden Fall :P Danke ;)

Viel Spaß bei Crusoe!



Spende


8

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:41

Ich glaube, dir ist nicht aufgefallen, dass es mir um zwei Dinge ging. Zum einen der Stempel und zum anderen, warum man sich die Serie nicht erstmal anschaut. Dann würden vielleicht auch nicht so viele Serien brach liegen.

Warum du jetzt in deinem Post so tust, als ginge es nur um den Stempel, ist mir nicht ganz klar. Aber das wird bestimmt einen tieferen Sinn haben, den nur du verstehst. ;)

9

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:49

Ich glaube, dir ist nicht aufgefallen, dass es mir um zwei Dinge ging. Zum einen der Stempel...
Das haben wir ja bereits geklärt. Der Stempel wird vom Subber gewünscht und wir erfüllen ihm diesen Wunsch. Genauso wird ein Thread erstellt, wenn der Subber es wünscht. Ob der Subber jetzt weitersubbt, oder aufhört können wir nicht beeinflussen, aber sollte ein Projekt kurz vorm Stillstand stehen, bemühen wir uns Ersatz zu finden.

Zitat

...und zum anderen, warum man sich die Serie nicht erstmal anschaut. Dann würden vielleicht auch nicht so viele Serien brach liegen.


1. liegen nicht viele Serien "brach". Da verwechselst du uns mit anderen.
2. Kann eine Serie "brach" liegen, mit und ohne Stempel und Threads werden wie gesagt meistens vor Start auf Wunsch des Subbers eröffnet.
3. Es gibt ja auch Trailer, Infos etc, die schon Einblick in eine Serie gewähren.

Zitat

Warum du jetzt in deinem Post so tust, als ginge es nur um den Stempel, ist mir nicht ganz klar. Aber das wird bestimmt einen tieferen Sinn haben, den nur du verstehst. ;)


Dir ist nicht klar warum auf das Thema eingegangen wird, obwohl du es gestartet hast? very funny :D
Ich hoffe deine Fragen zum Stempel und zum Serien vorher angucken sind hiermit beantwortet. Viel Spaß bei uns ;)

edit: bin noch näher auf deine Fragen eingegangen.



Spende


10

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:59

Dir ist nicht klar warum auf das Thema eingegangen wird, obwohl du es gestartet hast? very funny

Eigentlich war es sehr einfach zu verstehen. Nochmal ganz langsam: Mir war nicht klar, warum du in deinem vorherigen Beitrag so getan hast, als hätte ich nur eine Frage gestellt. Du zitierst meine Textstellen, die sich auf Punkt B beziehen, aber antwortest auf Punkt A.

Gut, du hast versucht geistreich und witzig zu sein. Hat aber nicht funktioniert.

Das war es. Wir reden im Kreis. Hat keinen Sinn.

11

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:06

Wenn du meinen letzten Beitrag gaaaanz langsam liest, werden deine Fragen sicher gäääänzlich beantwortet sein ;)
Solltest du noch Fragen haben, frage bitte ;)

gruz



Spende


12

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:36

Uns hat die Serie im Vorhinein schon interessiert & haben sie deshalb sozusagen "reserviert". Und auch wenn uns die Serie nach ein paar Episoden nicht mehr so gut gefallen wird, werden wir sie zu Ende subben; ich bin mir bewusst, dass es "unschön" ist, angefangene Projekte offen zu lassen.

Wie dir hier im Thread schon öfter gesagt wurde, ist der Stempel da, weil wir unsere Subs nur hier auf Subcentral.de veröffentlichen. Verstehe nicht, wo dein Problem liegt? Es ist doch nur ein Stempel, der klar macht, dass es (wie schon gesagt) die Subs nur hier gibt. Es kommt auf jeden selber an, wie viel und was man in einem simplen Stempel hinein interpretiert.

13

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:40

Aus eigener Erfahrung... ;)

Vielleicht solltet ihr beide es jetzt mal gut sein lassen.
Man kann von diesem Thema halten was man will, aber ein "Zweikampf" interessiert vermutlich die wenigsten User, naja, vielleicht bis auf die Schaulustigen. ;)

Blut und Spiele mögen ihren Reiz haben, aber die Meinung von euch dürfte mittlerweile klar geworden sein.
Trinke beide mal einen Kamillentee, das könnte helfen.
Oder mit anderen Worten: Immer schön sutsche. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:24

Ein Mann auf einer Insel hört sich nämlich nicht so prickelnd an, als Serienkonzept.
Das wurde damals von 'Cast Away' auch vielfach behauptet..naja, man sieht ja was draus geworden ist ;)
Das man seinen eigenen,sehr subjektiven, Geschmack als Argument zum Thema 'Exklusiv-Logo' anführen
muss find ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig. Irgendwer sagte mal, Meinungen sind wie Arschlöcher,
jeder hat eins....
Ansonsten kann ich mich nur GiGGa anschließen.

Prost :)
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


15

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:44

Aus eigener Erfahrung... ;)

Man kann von diesem Thema halten was man will, aber ein "Zweikampf" interessiert vermutlich die wenigsten User, naja, vielleicht bis auf die Schaulustigen. ;)



Dan bin ich wohl ein Schaulustiger, den ich finde solche Themas immer sehr witzig. :D Z.b hier kan ich nicht verstehen wie einer extra für das ein Thema eröffnet und nicht mal wirklich checkt was geantwortet wird. Denke mal er hat einfach Langeweile :D Bei uns sagt man da; Such dir Arbeit ^^

Ach ja ihr könntest ja schreiben beim stempel: Sub EXKLUSIV für SubCentral :D dan sollte jeder verstehen was damit gemeint ist

16

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:57

Ich will eigentlch nur Gristar sagen: MAN, SUCH DIR ARBEIT ODER MACH EIN KIND DAS DICH DANN BESCHÄFTIGT.
Diese Leute leisten Gratis ein mega Arbeiten und du hast nichts besseres zu tun als dich über einen scheiss Stempel zu ärgern ³³²Zaunpfahl²³

Hast du eigentlich Crusoe mal gesehen, es ist echt gut.

17

Montag, 27. Oktober 2008, 17:29

@morina

:hail: :D
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


18

Samstag, 1. November 2008, 23:06

Ich will eigentlch nur Gristar sagen: MAN, SUCH DIR ARBEIT ODER MACH EIN KIND DAS DICH DANN BESCHÄFTIGT.
Diese Leute leisten Gratis ein mega Arbeiten und du hast nichts besseres zu tun als dich über einen scheiss Stempel zu ärgern ³³²Zaunpfahl²³

Hast du eigentlich Crusoe mal gesehen, es ist echt gut.


1. Er hat die Arbeit von Subbern nicht schlecht gemacht, denke ich ;)
2. Lerne erst mal die deutsche Recht- und Satzstellung, dann klappt's auch mit den Kraftausdrücken ;)