Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:56

"Flash Gordon" ist Geschichte Atlantis wieder im Programm!

Zitat

Ein sehr kurzer Auftritt war das für die, zugegeben, doch etwas trashige Neuverfilmung der klassischen Flash Gordon-Geschichte im deutschen Fernsehen. Nach nur vier ausgestrahlten Folgen zieht RTL II die Spaßbremse und wirft die auch in den USA bereits abgesetzte Serie wieder aus dem Programm, nachdem sie auf ihrem Sendeplatz, mittwochs um 22.05 Uhr, total versagt hatte. Weiter hier - Quelle: stargate-project.de

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:35

Typisch Free-TV. Hoffentlich wird die Serie auf nem anderen Sender fertig ausgestrahlt.

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:43

Ich finds eigentlich nicht wirklich schade.
Die Serie ist irgendwie komisch, warum weis ich auch nicht so genau.
Da finde ich alte SGA folgen viel besser und vielleicht kommt dann ja auch die 4te Staffel im Anschluss.
³³²G/B²³

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:54

die serie is wirklich nit so der hammer! es gibt doch, soweit ich weiß, nur eine staffel von der serie, und die würde ich schon gerne zuende sehen.
ich habe bereits die ersten 5 episoden auf deutsch, von daher geht es anscheinend auf nem pay-tv sender weiter!??


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


5

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:59

ich fnad die grottig,
so schlecht gespielt wie GZSZ, equipment wie vom KiK und Animationen wie bei KiKA.

Stargate 4 ever !

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:58

@Zero-one
sg a s04 läuft erst im frühjahr 2009 bei pfeifen von rtl 2
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:18

die serie is wirklich nit so der hammer! es gibt doch, soweit ich weiß, nur eine staffel von der serie, und die würde ich schon gerne zuende sehen.
ich habe bereits die ersten 5 episoden auf deutsch, von daher geht es anscheinend auf nem pay-tv sender weiter!??




Da bei Maxdome die Folgen ja meines Wissens nach ne Woche
früher kommen als im Free-TV passt das noch ins gesamt Bild.. kann aber auch
sein das ich mich täusche ³³²Zaunpfahl²³

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:46

habe auch nur 2 Folgen gesehen, da ich dachte ist sowas wie Sliders, kenne Flash Gorden sonst gar nicht :rolleyes:

Fand die 2 Folgen nicht gerade Packend, von daher ist mir es egal hätte e nicht weiter geschaut :D

Denke aber mal die haben sicher alle Folgen schon synchroniesiert, also wird sie dan sonst einfach auf DVD direkt erscheinen

9

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:17

@Zero-one
sg a s04 läuft erst im frühjahr 2009 bei pfeifen von rtl 2
Ja darum sag ich ja auch vielleicht im Anschluss von der dritten die die dann jetzt zeigen.
Das wäre dann ja so ca. Frühjahr
³³²G/B²³

Ähnliche Themen