Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:42

OMG, der Trailer auf die nächste Season Underbelly macht ja mal Lust auf mehr... ^^
Ich hoffe, die Season kommt bald, weil ich die Erste ja schon durch hab. :D

42

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:48

OMG, der Trailer auf die nächste Season Underbelly macht ja mal Lust auf mehr... ^^
Ich hoffe, die Season kommt bald, weil ich die Erste ja schon durch hab. :D


Das ist aber keine 2 Staffel in dem sinn oder? Ist doch die Vorgeschichte oder?

Habe die Serie ja noch nicht Fertig gesehen von daher weiss ich nicht ob der Fettsack überlebt, da im Trailer ist er ja wieder dabei. Die Morans oder alfonso aber nicht :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (20. Dezember 2008, 20:00)


43

Samstag, 20. Dezember 2008, 15:09



OMG, der Trailer auf die nächste Season Underbelly macht ja mal Lust auf mehr... ^^
Ich hoffe, die Season kommt bald, weil ich die Erste ja schon durch hab. :D


Das ist aber keine 2 Staffel in dem sinn oder? Ist doch die Vorgeschichte oder?

Habe die Serie ja noch nicht Fertig gesehen von daher weiss ich nicht ob der Fettsack überlegt, da im Trailer ist er ja wieder dabei. Die Morans oder alfonso aber nicht :-(
Du hast es erfasst, das ist ein sogenanntes Prequel, spielt also vor den Geschehnissen der S01. Kannst dir da also keinen Spoiler einfangen, was S01 betrifft zumindest. Episode 10 ist übrigens in Arbeit ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

44

Samstag, 20. Dezember 2008, 20:01

Episode 10 ist übrigens in Arbeit


Das freut mich :-) aber habe ich auch nix anderes von dir erwartet :D

45

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:54

kommen auch noch anpassungen an die 720p versionen?

mfg

46

Sonntag, 21. Dezember 2008, 20:12

Ich glaub die HDTV Ausstrahlungen allgemein sind nicht Uncut, deshalb lieber auf die DVDRiP's setzen. ;)

47

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:15

Zumal die Qualität der Versionen von Bia astrein ist.
Gibt überhaupt nix dran auszusetzen,hab schon sehr viele schlechtere Rips gesehen.

48

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:32

das kommt immer darauf an auf was für einem monitor man das ganze anschaut.
würds natürlich schon lieber auf dem großen sehen..
und dvd-rips kann man da eigentlich nicht mehr anschaun, dafür sind die augen schon viel zu verwöhnt von1080p

49

Dienstag, 23. Dezember 2008, 06:21

Stimmt schon, ich schaue mittlerweile auch nur noch 720p, aber Underbelly schau ich mir als DVDRips an, auch wenn manchmal ganz leicht verpixelt.

Also ich sag mal bei Underbelly ist es mir egal ob es 720p oder nurn normaler DVDRiP, die Hauptsache ich kann diese Serie schauen! ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

50

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 18:32

Update S01E10 dt. Sub, ich wünsche gute Unterhaltung, und frohe Festtage.


Ich danke dir für dieses Weihnachtsgeschenk :D :thumbsup: :thumbsup:

EDIT:
Das am schluss heisst doch; DIe namen der 2 da dürfen nicht genannt werden wegen dem obersten gericht von da. Oder nicht? Wen ja weiss einer warum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (25. Dezember 2008, 02:37)


51

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 03:34


Update S01E10 dt. Sub, ich wünsche gute Unterhaltung, und frohe Festtage.


Ich danke dir für dieses Weihnachtsgeschenk :D :thumbsup: :thumbsup:

EDIT:
Das am schluss heisst doch; DIe namen der 2 da dürfen nicht genannt werden wegen dem obersten gericht von da. Oder nicht? Wen ja weiss einer warum :D
Stimmt genau, ich vermute mal, die gerichtlichen Prozesse um den Gangland War werden sicherlich noch nicht alle durch sein, liegt ja gerade mal 4-5 Jahre zurück, deshalb dürfen die namen wohl nicht veröffentlicht werden. Wahrscheinlich zu deren Schutz, aber auch zur Wahrung der Interessen der Staatsanwaltschaft, es gibt doch noch genug unaufgeklärte Morde.
So, gute N8.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

52

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:31

gute Serie :D und dann noch von echten Fakten...
aber so wie sie dargestellt ist, kann ich die Reaktion der Morans nicht verstehen... am Ende waren sie ja nicht wirklich "die Bösen" Gut hier und da mal ein Schutzgeld, aber wirklich Morde?
naja Fat Boy scheint sich ja echt gemacht zu haben^^
Freue mich auf ein Prequel :) Sequel geht ja kaum noch xD

Aber auch sehr verwirrende Serie... soviele Charaktäre, die einfach auftreten und ebenso schnell wieder verschwinden "The Russian" ^^

53

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:35

Update S01E11 dt. Sub, ich wünsche gute Unterhaltung und einen guten Rutsch, lasst die Korken, oder was auch immer so richtig knallen.


nenne ich mal ein schöen jahres abschluss :d

wünsche auch allen einen guten Rutsch, knallt die Korken oder die Frau/Freundin ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (1. Januar 2009, 12:45)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:40

wollt grad feiern gehen und da seh ich dann noch nen sub.

wünsch euch noch allen einen guten rutsch ins neue jahr und auf ein gutes und harmonisches 2009.

geknallt wird auch ^^

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 21:20

schniff zieh hust zieh röchel mir auch noch die folge rein das passt :) geil geil super Highlight

Daaaaaanke und allen ein gutes Neues :tanz1: :marlboro: :rock: 8o und noch viel mehr ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





56

Montag, 5. Januar 2009, 19:59

Update S01E12 dt. Sub, ich wünsche gute Unterhaltung.

Dachte mir, den Sub fürs Staffelfinale bringe ich kurz vor Start des Prequels, sprich S02 ;)


danke für den sub.

Äm kommt der Prequel nicht erst im März? ;(

Habe noch eine Frage gibt es eine CD mit den Songs von den Folgen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (5. Januar 2009, 23:03)


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:44

spoiler!!!

 Spoiler


58

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:58

So, nur damit hier kein Mißverständis aufkommt, meinen Smilie habt ihr wohl übersehen...
Der Sub für das Finale wird in kürze erscheinen, schätzungsweise am kommenden WE.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

59

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:02

Habe noch eine Frage gibt es eine CD mit den Songs von den Folgen?
Es gibt einen Soundtrack, da sind nach meinem Geschmack allerdings genau die Songs nicht drauf, die ich gerne haben würde, bis auf so 2-3 Ausnahmen. Schaust du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Underbelly_(soundtrack)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

60

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:54

So, nur damit hier kein Mißverständis aufkommt, meinen Smilie habt ihr wohl übersehen...
Der Sub für das Finale wird in kürze erscheinen, schätzungsweise am kommenden WE.


Hätte ich auch nicht gedacht das du uns so lange warten lässt ;)


Es gibt einen Soundtrack, da sind nach meinem Geschmack allerdings genau die Songs nicht drauf, die ich gerne haben würde, bis auf so 2-3 Ausnahmen. Schaust du hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Underbelly_(soundtrack)


Hm hast auch einen Link wo man es downloaden kan. Auf der Wiki seite kan man sie nicht anhören oder so? Checks nicht so ganz