Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 16. November 2008, 21:50

Da der deutsche Untertitel für E04 auch bei mir async war, habe ich den mal fix angepasst und ausgetauscht.
Der müsste nun für underbelly.s01e04.uncut.dvdrip.xvid-bia.avi passen.

Bis dann.

22

Sonntag, 16. November 2008, 22:00

Danke für den Subb.

war wieder eine klasse Folge.

 Spoiler


23

Dienstag, 18. November 2008, 17:56

sehr geile Serie, zwar nicht so lustig wie Sopranos, aber trozdem mega stark!
ohne die subs würde ich nur 30% verstehen. Hoffe es geht bald weiter :)

TY
*BIEP*

24

Freitag, 21. November 2008, 19:10

Update: S01E06 dt. Sub raus, wünsche gute Unterhaltung

Diesmal haben die Aussies mich echt teilweise genervt ³³²Zaunpfahl²³ , hoffe, ihr seid zufrieden mit dem Sub.


danke erstmals für den sub, perfekt in diesem kalten sche****** Wetter.

Hm warum den genervt? :wacko:

Werde feedback geben solbald ich die Folge geschaut habe.

25

Freitag, 21. November 2008, 19:37

Das geht ja gut, Danke Danke!!!

Absolut Genaile Serie, kann nicht genug davon bekommen ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

26

Freitag, 21. November 2008, 21:05

Das Finale der Episode ist ja wohl mal der Hammer.
Nächstes WE kommt der Sub zu Episode 7, hoffe ich konnte euch eine gute Unterhaltung bescheren.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

27

Samstag, 22. November 2008, 18:48

Das Finale der Episode ist ja wohl mal der Hammer.
Nächstes WE kommt der Sub zu Episode 7, hoffe ich konnte euch eine gute Unterhaltung bescheren.


manman

 Spoiler



Freu mich schon auf Nächste Woche.

28

Sonntag, 23. November 2008, 16:42

Also erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass die Serie hier gesubbt wird. Aber ich wollt mir grad die dritte Folge angucken und hab gemerkt, dass der Untertitel nicht zu meiner Version passt. Könnte vielleicht jemand den Sub an die Version Underbelly.1x03.I_Still_Pray.HDTV_XviD-FoV anpassen ? Das wäre echt super.

29

Montag, 24. November 2008, 15:31

Da würde sich der Aufwand nicht für lohnen, da die DVDRiP's Uncut sind, die HDTV Aufnahmen aber nicht.
Besorg dir einfach die besseren DVDRiP's. ;-)

30

Mittwoch, 26. November 2008, 20:07

geile Folge


fand bis jetzt jede Folge geil :D

danke für den sub :thumbup: :thumbup:

EDIT:

was ist mit jason los seit 2 Folgen nicht mehr zu sehen ?(
und gibt es eine CD mit den Liedern von der Serie?

Benij ist hammer hart ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (26. November 2008, 21:42)


31

Freitag, 5. Dezember 2008, 02:12

Zur Info: habe eine fette Kehlhopfentzündung, die mich zu den merkwürdigsten Zeiten Ein- und Aufwachen lässt (wie z.B. jetzt). an eine Übersetzung ist da nicht zu denken, sorry Leute (Wieder ins Bett gehend) Wünscht mir einfach gute Besserung.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

32

Freitag, 5. Dezember 2008, 07:47

Gute Besserung!!!

Hallo maexchen,
Kehlkopfentzündung ist echt aetzend ³³²Eimachen_.._ ,wuensche Dir schnelle & gute Besserung.
Tana

33

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:57

Gute Besserung auch von mir!

Die Serie ist wirklich super und verstehen würde ich auch nur die Hälfte ohne die super Untertitel!

VIELEN DANK!!!

Gruß
nafets

34

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:33

Zur Info: habe eine fette Kehlhopfentzündung, die mich zu den merkwürdigsten Zeiten Ein- und Aufwachen lässt (wie z.B. jetzt). an eine Übersetzung ist da nicht zu denken, sorry Leute (Wieder ins Bett gehend) Wünscht mir einfach gute Besserung.


Danke für die Info so weiss man wenigstens was der Grund ist und somit haben sicher alle Verständnis wer nicht soll sich schämen.

Musst dich dafür doch nicht entschuldigen kannst ja nix dafür das du Krank bist, wünsche darum gute Besserung das du bald wieder Fit und Munter bist :-)

35

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 19:58

Gute Besserung auch von mir - ich schau mir jetzt mal die erste Folge an, wenn alle schon so rumschwärmen :))


Aber eigentlich halte ich mich von Serien fern, die nur auf eine Staffel ausgelegt sind. Ich habe dann immer wochenlang so eine Art Liebeskummer im Bauch :)

36

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:17

Gute Besserung auch von mir - ich schau mir jetzt mal die erste Folge an, wenn alle schon so rumschwärmen :))


Aber eigentlich halte ich mich von Serien fern, die nur auf eine Staffel ausgelegt sind. Ich habe dann immer wochenlang so eine Art Liebeskummer im Bauch :)
Erstmal danke, mir geht`s auch nicht mehr ganz so mies, hoffe, bis zum WE bin ich wieder fit.

Kannst dir die Serie unbesorgt anschauen, es wird ein Prequel geben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

37

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:58

Aber eigentlich halte ich mich von Serien fern, die nur auf eine Staffel ausgelegt sind. Ich habe dann immer wochenlang so eine Art Liebeskummer im Bauch :)


Naja lieber 1 Gute Staffel von einer Serie als mehrere schlechte staffeln ;) so könne sie alles gute in die paar Folgen stecken.

Ich finde es schlimmer wen man schon in der 2 Staffel ist und dan abgesetzt wird und die Serie bekommt nicht mal ein richtiges Ende.

38

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:08

Update: S01E08 dt. Sub raus, wünsche gute Unterhaltung


danke dafür das du sogar in deinem Kranken Zustand noch subbst. *respekt*

DIe Folge fand ich wieder sehr gut, jetzt wirds dan richtig "lustig" denke ich mal

39

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:09

Danke, ging ja wieder fix ;)

Ich finde es schade, wenn ich daran denke, das es nur noch 4 Folgen sind :(

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

40

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:25

Ich finde es schade, wenn ich daran denke, das es nur noch 4 Folgen sind :(
Na ja , 2009 geht die 2. Staffel los also alles halb so wild :)
http://channelnine.ninemsn.com.au/underbelly/default.aspx
Untertitel sind wie immer Super, Danke.