Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:56

Underbelly - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

underbelly

Underbelly ist eine 13-teilige australische Fernsehserie, die auf realen Begebenheiten beruht, welche zwischen 1995 und 2004 in Melbourne, als der "Gangland war" stattfand, geschahen. Der Aufstieg und Untergang verschiedener australischer Unterweltgrößen wird in einer fesselnden Geschichte erzählt. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um das Leben der Moran Familie und deren erbittersten Feinden. Gleichzeitig ist es die Geschichte des Kampfes von Detective Senior Sergeant Steve Owen und dessen Partnerin, Senior Detective Jacqui James, gegen das organisierte Verbrechen.



Offizielle Webseite: underbellytv.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: maexchen


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 491 registrierte Benutzer und 148 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

111111, ABC123, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Adre, affi, afibe, akkkzt, aliass, AliDaG, almosely, Alpihack, AMF, Amondeluxe, AndreasM, angeldream, anikahanson9, apollo64, Aremunis, Arganax, ariel, AriGold, Arioch, art, athlonforever, atmo, austrianboy, b3x, balta78, bammelschlumpf, Banshee, barton, bbx, beckdraft, bellerophon, Bib, bigismal23, BigJay, billyboy, billysquier, blabab, blackburnious, BlackForever, blader23, blau32, Bleem, BlitzChatHure, BloeR, bluestoke, bluna, Bondgirl78, bonsai, boquerone, bourne, brainstorm, Brat, BrianzaCC, bubble_s, buendl, buffy 1910, buffy66, buggy123, Butt3rs, Butters84, Bvbhero, camzal, cappucino, carina, Cass3, Cellz, cervelo, cgdesign, Chelski, chrizzyramone, clvisual, ColdZero, Corax, countdooku2, crash, crazy-nugget, cRuEllY, crusher73, cybermann, CzechMo, D(oc), dalton, DammitMan, DaveRack, DaWeed, de, deafsport, defwayne, Deno, deralteschwede, derred, dextro, dfens123, diekehle, different, dima85, direwolf24, dirro, Dixupob, DonEscobar, DonHomer, dr.zoidberg66, Dreamlover, Drenicak, Drenton, Dreumex, dSone, duuudedude, dzenan2, e00292, earl75, Echnaton69, efendi, ego-geschoss, egw222, eistee187, El Chaer, el pipi, elena2k08, elljott, ex2j, exizor, extreme, Exzeedy, eyespeed, F.O.A.D, Face, Faceman, falco, Faller, Fatma, fico, fiskus, Flappes, flascheleer, fleischbert, Fler90210, Flopper, foerdy, Fo_OF!ghteR, FredHead, Frenchie2010, Funbird, g1boNN, gamerslin, Gantenbein, Gaspinger, gaulouis, Gentleman, GhostDog, Ghostie (del), gilbertthijs, Gism00n3, gius, gladan, godefroy, goldroger, golem432, gony, googleearth, Gortron, Graf_Flatula, gragor, greghouse, gringo75, Guido86, Guratz, Gurkenklaus, gurux, hanibal11, hansolo03, HarryWurst, Hasta, hausi1980, hautecuisine, heckmac, hehe, Hein, heizfeld, henkthetank, Hetra2, hideka, hideme, hioryi, hirador, HoLLoW, HolyHackJack, houseman84, hups, hurryhans, iceshadow1, ice_71, ichlebenoch, IcKaE, ikusark, inda, Iskall, itze, JackIsBack, jackson6, jackychanjack, jandarc, jarit, Jauks, jedi50, Jennibell, jimbo23, jimjarmush, jinho, joba, jogges, JohnMaclain, JohnStorm, johny_do, Joker, Joker6686, jondoe123456, jones156, jonnboy, JonnyLingo, jopeada, jringo, ju-, jumpbreaker, K-2, k21, kabamm, Kalelarga82, kalle44, kam, kanda, Kannibale, karno, Kayoyo, keygrip, kfee, kip, kippi, Knox68, Konex, kratoboy, kribbla, kruemel_one, kumbaya, L00cK, l0wnin, LaffyHollyweed, lamaya, Laue, Lazarus, leberkaese, Lenânel, lilafox, lix1, Locke der Boss, Loft, longstreet79, loopmazzta, low-deluxe, loweca, lsd77, luckerPJ, lucy11, lusti555, lustigpeter, Lythraceae, M A R V S T A R, Mad Jack, maddy71, majere, mamaotoschi, marcus740, marlboro, marome, Matjes_taet, mattes, MAXPMCA, McCloud, MC_LVN, meany, MegaRaver2009, menjek, merlin50, Meshi, miiich, MIKE STROBEL, milamberxxx, Milan11, Millhouse, miriam2, mister, misterkreps, mmd77, MoFox, mogl, moinert, molys, monRoe, MontanaAc, morina, mosero, Mouna, Mr.6, mr.spring, mrplow, muh, muha, Mustrum, mw1177, myareone, na toll, Nachtfalke, nafets76, Naszedo, neox, Newton666, NextPT, nitah, NizLucker, Nokz, noob, nowherb, nox.00, obkfixx, offline, oniT, OreoDealer, orgelhans, papaschlumpf915, paratox, partyanimal, Pati77, patricebeyond, PCfreak, pe2007, PeeD, pete.indeed, pfanner100, Phiba, pimpfather01, PipeMaster, player2680, poldy, polska_marci, Polytoxer, prinzprinz, pritzwalk, prolaim0r, psycho304, PsychoSam, puffyx, puma_d_ace, QLance, Quaresma.x3, Rabanna, Ragism, RayJay, rebell, recall1982, Reshamm, Revan, Rexarius, rfX, Ripper, RMB, RobertHogan, Robocop45776, roger1602, rogero, romansvillage, ronalds, Rulezz, ryd3r, s996, sa6nd6ma6n, Sapphox2, schelle0304, schlunz, schmog, selectahpat, septum, Serial killer, serientod, SERO, sevenoften, sexymen, sh3kk, Shade, Sharpshooter, Shoash, shurikn, Silverflame, sirDav1d, SixFeedUnder, Skar, Skydyver, skYmasTa, slaven, sleepless007, smottir, Snokie, Snorky, sonic, Sonny303, soundless1, Soutigo, Spencer2k6, spinocerebell, stapaxx, starek, Steffenn, Steigert, StoorWorm, Stop Snitchin Stop Lyin, storaged, StraitG1, Strenner, subfan93, subheater, subHiro, subjanunder, Subuser49, superdom, superpenne, Superwayne, Surfingdingo, SvenHH, svenna, svenny, sxe, Syado, syrius, Tadian, Taltos, Tana, teh_H, thasTony, thedrugger, thenoob, Tiago020, Tightalter, tjonko, Toffi-Stahl, tofur, tommyd, TRIBEAL, Tronikum, tropicoxp, tuproc, tux2007, tvkeks, Twenty-Four, TylerFincher, Typical, uk501, Vassago, Viper2908, vittorio0411, vivalostioz0111, volkmarth, Voodoo69, vulcanohigh, walle, waloop, Whitesnake, wickedamc, Winduke, winston, Woood, woopy111, WotanHB, WuceBrillis, wuscht, xcirrusx, Xendaren, Xenotaph, Xenton, xoo, Xowan, yiiit81, zanielsan, zmokeyjoe, Zockmon, zslot, [Genius], [~BS~]

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:45

Sieht ganz interessant aus. Werde es mir demnächst mal reinziehen. Danke :)

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:36

ist aussi englisch oder?^^

5

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:30

Jepp, ist ja auch eine australische Serie. :)

Habe mir übrigens vorhin mal E01 angesehen und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Ich hatte schon einiges von der Serie gelesen gehabt und war natürlich besonders auf den australischen Slang gespannt, da er mir bis dato nicht bekannt war.
Muss sagen, dass mir dieser, wenn auch gewöhnungsbedürftig, recht gut gefällt. Wäre für mich teilweise aber ohne Sub fast unmöglich (akkustisch) zu verstehen. ^^

Übrigens auch wieder ein hervorragender Sub, maexchen. ;)

Werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen und kann jedem nur empfehlen, wenigstens mal einen Blick zu riskieren. :)

Liebe Grüße

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 02:54

der sub passt auch auf diesen Release: Underbelly.Episode.01.UNCUT.DVDRip.2008.NAiD

Zu der Serie:

Fand die erste Folge noch cool, finde allgemein solche Mafia sachen immer geil :D
Und das englisch hört sich viel besser an als von den Engländern

7

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:32

Geile 1.Folge.Muss aber auch sagen das es ohne Untertitel für mich kaum möglich wäre die Leute zu verstehen,freu mich schon auf den nächsten Sub.
"Vielen Dank" fürs Untertiteln dieser Serie- :) !

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:59

Geile 1.Folge.Muss aber auch sagen das es ohne Untertitel für mich kaum möglich wäre die Leute zu verstehen,freu mich schon auf den nächsten Sub.
"Vielen Dank" fürs Untertiteln dieser Serie- :) !
Sub zur 2. Episode kommt irgendwann Samstag Nachmittag, mir gefällt der Aussieslang sehr gut, verstehe ihn auch besser als so manchen Texaner :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Dienstag, 4. November 2008, 22:09

Update: S01E03 dt. Sub raus, wünsche gute Unterhaltung


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einfach hammer die Serie

10

Dienstag, 4. November 2008, 22:32


Update: S01E03 dt. Sub raus, wünsche gute Unterhaltung


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Einfach hammer die Serie
Hehe, stimmt, vor allem

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Mittwoch, 5. November 2008, 14:00


Hehe, stimmt, vor allem

 Spoiler



das fand ich auch gut, obwohl ich bei dem Lied das meiste verstanden hätte :D

Was ich aber noch sagen wollte am anfang also dein nick usw ist sehr kurz nur sehbar also man kann es gar nicht lesen ;)

12

Mittwoch, 5. November 2008, 15:03




Was ich aber noch sagen wollte am anfang also dein nick usw ist sehr kurz nur sehbar also man kann es gar nicht lesen ;)
Ist bekannt und wurde geändert, war ein Bedienerfehler bei STW :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Montag, 10. November 2008, 23:18

ich habe ja diese Versionen Underbelly.Episode.04.UNCUT.DVDRip.2008.NAiD, also nicht die wie du, bis jetzt hat der sub daruf auch immer gepasst jetzt war er irgendwie nicht passend habe jetzt mal 2 sekunden minus gemacht stimmt jetzt eher, aber irgendwie immer noch nicht ganz :-(

kan doch nicht sein das bei dir stimmt und bei mir nicht mehr :-(

14

Montag, 10. November 2008, 23:22

kann doch sein, das sind halt verschiedene Releasegruppen, da ich leider Deine Avi version nicht kenne, kann ich da nicht viel zu sagen, sorry.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

15

Montag, 10. November 2008, 23:26

kann doch sein, das sind halt verschiedene Releasegruppen, da ich leider Deine Avi version nicht kenne, kann ich da nicht viel zu sagen, sorry.


habe den sub nochmals geladen und passt leider immer noch nicht auf einander. Sehr komisch ist halt das voher die subs immer gepasst haben. Den sind ja beides DVDRips nur halt von verschiedenen Rel crews.


Zitat

Format : AVI
Format/Info : Audio Video Interleave
Format/Family : RIFF
Dateigröße : 700 MiB
Spielzeit : 42min
Bitrate : 2293 Kbps
Verwendetes Programm : FairUse Wizard - http://fairusewizard.com
verwendete Encoder-B : The best and REALLY easy backup tool

Video #0
Codec : XviD
Codec/Family : MPEG-4
Codec/Info : XviD project
Codec settings/BVOP : No
Codec settings/QPel : No
Codec settings/GMC : 0
Codec settings/Matri : Default
Spielzeit : 42min
Bitrate : 2168 Kbps
Breite : 688 Pixel
Höhe : 384 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16/9
Bildwiederholungsrat : 25.000 FPS
Auflösung : 8 bits
Chroma : 4:2:0
Interlacement : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.328
verwendete Encoder-B : XviD0047

Audio #0
Codec : MPEG-1 Audio layer 3
Codec profile : Joint stereo
Spielzeit : 42min
Bitrate : 112 Kbps
Bitraten-Modus : CBR
Kanäle : 2 Kanäle
Samplingrate : 48 KHz
Auflösung : 16 bits
verwendete Encoder-B : LAME3.97b


jetzt kennst die avi :D

werde halt mal morgen wen ich nicht so müde bin mal da rumbasteln das es stimmt :-(

16

Montag, 10. November 2008, 23:52

@maexchen

Geile Nummer...-freu mich auf die nächsten Sub`s von Dir zur Serie, trotzdem man sie -wie Du schon sagst- recht gut versteht im Gegensatz zu irgendnem Texas-Slang...
-weiter so...

17

Dienstag, 11. November 2008, 20:55

habe mir jetzt die Folgen die du benutzt auch noch geladen aber da passt der sub auch nicht wirklich oder ich bin bekloppt, hoffe mal die VO für die nächsten folgen sind besser. vorher hat es auch immer so schön gepasst :-(

Edit; Habe jetzt mal - 1 sekunde gemacht ab dort wo carl mit der frau spricht und jetzt finde ich passt es schon eher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (11. November 2008, 21:02)


18

Dienstag, 11. November 2008, 20:59

habe mir jetzt die Folgen die du benutzt auch noch geladen aber da passt der sub auch nicht wirklich oder ich bin bekloppt, hoffe mal die VO für die nächsten folgen sind besser. vorher hat es auch immer so schön gepasst :-(
Das Problem hattes anscheinend nicht nur Du, zmockey z.B. hatte es auch, habe mir extra nochmal das avi neu gezogen, bei mir passt es, k.A., warum nicht bei euch ?(

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Dienstag, 11. November 2008, 21:41

habe mir jetzt die Folgen die du benutzt auch noch geladen aber da passt der sub auch nicht wirklich oder ich bin bekloppt, hoffe mal die VO für die nächsten folgen sind besser. vorher hat es auch immer so schön gepasst :-(
Das Problem hattes anscheinend nicht nur Du, zmockey z.B. hatte es auch, habe mir extra nochmal das avi neu gezogen, bei mir passt es, k.A., warum nicht bei euch ?(


naja einfach 1 sekunde minus machen und dan passt es jedenfals bei mir :D

war wieder eine gute Folge, hätte ich doch mal besser gewartet mit anfangen zu schauen bis du alles subs hast :D

20

Sonntag, 16. November 2008, 20:51

Wow, danke!

Bin soeben mit der 4. Folge fertig geworden (Hab mir die Serie heute aus langeweile angeschaut, aber konnte nun nicht mehr aufhören weil sie so geil ist :D)

Und der 4. Sub musst ich bei dem Bia Release auch um 1 min. nach hinten synchen, aber nicht schlimm

Aufjedenfall danke für die Arbeit :)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}