Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 03:58

Katastrophen-Quoten für US-Serien bei ProSieben

Die letzten beiden Folgen von «Eli Stone» fuhren am Mittwoch ebenso miese Quoten ein wie «Samantha Who?» und «Scrubs». Nun hofft ProSieben auf seine US-Hausfrauen.

Dass ProSieben trotz mieser Einschaltquoten an seiner US-Serie «Eli Stone» festhielt, grenzt beinahe von ein Wunder. Am Mittwochabend strahlten die Münchner nun die vorerst letzten beiden Episoden der Dramaserie aus - gegen "König Fußball" hatte man erwartungsgemäß nicht den Hauch einer Chance.

So brachte es die erste Folge des Abends auf gerade mal 950.000 Zuschauer, wohl gemerkt beim Gesamtpublikum, wo der Marktanteil mit 3,0 Prozent entsprechend katastrophal ausfiel. Für die zweite Folge sah es anschließend mit 1,04 Millionen sowie 3,3 Prozent kaum besser aus. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen verharrten die Marktanteile im klar einstelligen Bereich: 6,2 und 6,8 Prozent betrugen die Werte und machen den Abschied für ProSieben wohl alles andere als schwer.

Für «Samantha Who?» lief es ab 22:15 Uhr übrigens noch ein wenig schlechter: Gerade mal 6,1 Prozent konnte die Comedyserie für sich verbuchen. «Scrubs - Die Anfänger» macht ebenfalls weiter Probleme und kam am Mittwoch nicht über schwache 7,7 Prozent Marktanteil bei insgesamt 740.000 Zuschauern hinaus. Stefan Raabs «TV total» punktete danach noch bei 8,8 Prozent der Werberelevanten.

Da verwundert es wohl kaum, dass ProSieben am Mittwoch auf gerade mal 9,3 Prozent Marktanteil im Tagesvergleich kam. Nun ruhen die Hoffnungen vor allem die neue Staffel von «Desperate Housewives», die in der kommenden Woche zusammen mit «Pushing Daisies» an den Start gehen wird.

quelle: quotenmeter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (17. Oktober 2008, 16:19)


2

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:31

Das mit Eli Stone wundert mich schon ein bisschen aber das man serien wie scrubs um 22.45Uhr ausstrahlt ist meier Meinung nach eh nicht so clever!

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:18

Eli Stone....

Na, wenigstens haben sie die Staffel komplett ausgestrahlt...und nicht nach Folge 9 aufgehört, wie das bei RTL II so üblich ist ;)

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:37

die sollten mal di ausstrahlungszeit ändern, dann würde es sicherlich besser aussehen.

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:11

die sollten mal di ausstrahlungszeit ändern, dann würde es sicherlich besser aussehen.


Würde ich auch meinen, hm haben sie von Eli Stone alle ausgestrahlt? Habe nur 11 Folgen auf Deutsch :wacko:

6

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:24


die sollten mal di ausstrahlungszeit ändern, dann würde es sicherlich besser aussehen.


Würde ich auch meinen, hm haben sie von Eli Stone alle ausgestrahlt? Habe nur 11 Folgen auf Deutsch :wacko:
Japp... Sie haben alle 13 Folgen ausgestrahl ! Zuletzt 12 & 13 an diesem Mittwoch Abend in einer Doppel Folge und die waren Bombe die Folgen;)

7

Montag, 20. Oktober 2008, 00:38

Japp... Sie haben alle 13 Folgen ausgestrahl ! Zuletzt 12 & 13 an diesem Mittwoch Abend in einer Doppel Folge und die waren Bombe die Folgen;)


stimmt ^^
wenn ich mir die quoten im deutschen tv anschaue, komme ich auf die bange vermutung das pro 7 die 2. staffel von eli stone nicht senden wird :(

finde ich schade. habe eli immer mit meiner freundin zusammen angeschaut. ich sehe mir auf jeden fall die 2. staffel mit den sub´s von SC an, aber meine freundin mag es nicht eine serie mit untertiteln anzuschauen.

sie sagt das sie sich nur auf eines konzentrieren kann:

- entweder die serie sehen und auf deutsch hören <--- das funktioniert
oder
- die serie sehen, auf englisch hören und unten die subtitles lesen <--- das funktioniert nicht :(

und da rühmen die frauen sich immer mit ihrer fähigkeit mehrere dinge auf einmal machen zu können ^^
bei allem funktioniert es bei ihnen, aber multitasking bei serien das geht nicht :D

eli stone ist eine tolle serie, werde sie mir erstmal mit den sub´s anschauen. wenn sie dann in ein paar jahren auf deutsch ausgestrahlt werden sollte, dann schaue ich sie mir nochmal mit meiner freundin an.

danke schonmal an SC und euch subber :)

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:05

jop waren gute Folgen, habe sie mir gerade angeschaut. Ist euch aber auch auf gefallen das in der Folge 12 die Brücke kaputt ging und in der 13 war sie schon wieder ganz. Obwohl ja laut Serie nur ein paar Tage vorbei gingen.

Den Schluss habe ich jetzt aber nicht ganz gepeilt. Was hat er jetzt alles geträumt und was war echt? Nicht das er noch alles von den letzten 12 Folgen nur geträumt hat

9

Samstag, 15. November 2008, 15:13

es liegt nicht an den serien
ich kenne keinen in meinem bekanntenkreis der noch lust auf eine abendserie bei pro sieben hat
wenn man jede 2 serie mitten in der staffel absetzt , riesige pausen macht , ne serie kauft die nach der 1 staffel abgesetzt wird .....
da muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr bock auf pro sieben serien hat ^^
es lohnt einfach nicht
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

Ähnliche Themen