Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:16

"Lebt Kellerman noch???"

TvGuide.com hatte kürzlich die Gelegenheit mit Paul Adelstein über "Private Practice" zu reden und natürlich ließen sie es sich nicht nehmen, auch ein paar Fragen über "Prison Break" zu stellen. Man stellte ihm die Frage, ob auch er der Meinung sei, dass sein Seriencharakter Paul Kellerman nicht zwangsläufig tot ist. Adelstein antwortete: "Ich bin bestimmt dieser Meinung, obwohl es keine Anzeichen dafür gab, dass Kellerman doch nicht tot ist." Weiterhin sprach man ihn darauf an, dass man nicht sehen konnte, was Kellerman am Ende der zweiten Staffel sah, als die Tür des Polizeitransporters, indem er sich befand, geöffnet wurde. Adelstein erklärte: "Es war ein cleverer Schachzug von den Schreibern, denn so hat man sich alle Wege offen gelassen. Entweder ich wurde gerettet oder liege tief vergraben."
Quelle: prisonbreakbuff.com

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 23:31

Na wenn Gretchen von den Toten wieder aufstehen kann, dann Kellermann erst Recht. *g*

Ist/War ein ziemlich cooler Charakter. Wär doch was, wenn er in einer der letzten Folgen nochmal auftaucht und mit Scofield zum finalen Schlag gegen die Company ausholt. :-P

3

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:51

bei PB ist eben kein Charakter sicher :)
aber hat mir damals gut gefallen... im Moment ist Mahone ja in der gleichen Rolle xD

4

Montag, 20. Oktober 2008, 05:20

falls ihr es vergessen habt, er hatt LJ's mutter und seinen stiefvater gekillt. aber ich liebe ihn auch :P

5

Montag, 20. Oktober 2008, 08:38

was hat Gretchen denn mit Sara(h) gemacht? :rolleyes:

6

Montag, 20. Oktober 2008, 18:58

also das währe sicher der oberhammer wen der wieder auftauchen würden. Da währen sich die Meisten Zuschauer erfreut oder geschockt :D

7

Montag, 20. Oktober 2008, 21:02

-falls ihr es vergessen habt, er hatt LJ's mutter und seinen stiefvater gekillt. aber ich liebe ihn auch-

-Soweit ich noch weiß-hat "Mahone" ,auch Michaels und Lincolns Vater umbgebracht,und die arbeiten jetzt auch zusammen.(Menschen können sich ändern- :D )-ma schauen wer da noch zum Vorschein kommt. :)

Grüzße