Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:31





Zitat

Ausserdem ist deren Arbeit für mich nichts wert
Ohne deren Arbeit würde es aber keine Anpassungen geben, da man nichts hätte um es anzupassen... nur so nebenbei :sleeping:

Wieso reisst Du diese paar Worte so aus dem Zusammenhang? Hätte es Dir weh getan meinen ganzen Post oder zumindest den ganzen Satz zu zitieren?

Oder möchtest Du hier den Eindruck erwecken, dass ich die Arbeit der Subber nicht zu würdigen weiss und nicht respektiere? Was versprichst Du Dir davon?

162

Samstag, 7. Februar 2009, 00:13

Update
Deutscher Sub für die Folge 13 in (
HDTV.XVID-aAF) ist fertig und im Startpost.

Für die .bia Versionen müsste der erst angepasst werden, da die "später" anfangen.
Vielleicht macht jemand ja wieder Anpassungen.


Damit ist die Staffel komplett.
³³²G/B²³

163

Samstag, 7. Februar 2009, 14:41

kommt noch eine sanctuary.us.s01e13.ws.dsr.xvid-bia anpassung?

Soo bin ich.. und Du?

164

Samstag, 7. Februar 2009, 15:35

Also ich werds wohl nicht machen, da mir schon reicht das so anzupassen das der "originale" deutsche sub passt.
Ich mag diese Fummelarbeit nicht so :P

Kannst es ja vielleicht mal selber versuchen und wenn es passt, das Ergebnis hier veröffentlichen.
Ne Anleitung wie und womit man das machen kann gibts hier -KLICK- oder sonst bestimmt bei google.

Sonst musste wohl warten und hoffen, dass sternenkind oder wer anderes das vielleicht macht
³³²G/B²³

165

Samstag, 7. Februar 2009, 17:20

Hi,
von mir wird wohl keine Anpassung für BIA kommen, da für die beiden qualitativ besseren Releases
Untertitel vorhanden sind.
Einfach mal selber probieren. Wichtig ist hier, den Untertitel erst an die 25fps anzupassen.
- SubtitleWorkshop - Input FPS = 23,976

Grüße
sternenkind23

166

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:37

ich verstehe allerdings nicht, warum man nicht direkt für den BIA-Release übersetzt hat? im startpost gibts den VO-Sub von BIA.. warum wurde dann nicht auch der BIA-VO übersetzt? die meisten haben diesen release.. dann wäre es doch nur logisch, dass man auch diesen vo übersetzt? und von der qualität her ist er völlig ausreichend.. nicht schlechter, als die anderen..

dies soll jetzt allerdings keine undankbare kritik sein.. ich bin froh, dass es euch gibt und für eure arbeit sehr dankbar.. ich warte auch immer geduldig auf die subs und frage nicht andauernd nach, weil ich weiß, was das für ne arbeit ist.. deswegen ist es auch nicht so schlimm, wenn es mal zwei wochen oder drei wochen dauert..es dauert so lange, wie es halt dauert..

nur diesmal war ich etwas enttäuscht, als ich nach der langen zeit den sub endlich lud und feststellen musste, dass dieser für ein anderes release und total assynchron ist..

167

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:21

zieh doch einfach schnell noch das andere release... das is doch ne sache von paar minuten, die subs anpassen dauert da sicher deutlich länger, abgesehn davon dass es viel mehr arbeit ist

168

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:19

Ich hatte irgendwie das Gefühl das die Timings von der Bia Version etwas schlechter waren, wobei bei aAF waren dann auch nicht so das Wahre wie sich raus stellte :S

Aber wer will kann sich ja mal an ne Anpassung für die Bia Version versuchen.
Ich hatte die erst Angefangen aber das war mir dann zuviel Fummelei, ich glaub es geht schneller sich eben die aAf Version runter zu laden :P
³³²G/B²³

169

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:36

...ich glaub es geht schneller sich eben die aAf Version runter zu laden :P
jep, das habe ich auch eben gemacht.
wie immer, vielen dank für die sub's.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

170

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:51

Hi,
nochmal was zur Anpassung an das BIA-Release. Wenn ich sonst ne Anpassung von HDTV an 720p mache, brauche ich nur die Timings bei den Werbeunterbrechungen anpassen, da beide Releasegroups dieselbe Ausstrahlung als Source benutzen.
Sanctuary S01E13 wurde zuerst in Großbritannien ausgestrahlt (BIA), dann in den USA (aAf). Das macht das ganze sehr fummelig und zeitintensiv.
Die Framerate ist unterschiedlich und es müssen die Werbeunterbrechungen von beiden Releases gefunden und angepasst werden.
Man muss dann schon im Sekundentakt durchklicken, anstatt wie bei US-only-Releases alle 6/7 Minuten, um die Untertitel zu synchronisieren.
Der enorme zeitliche Aufwand dafür ist nicht gerechtfertigt, da bereits für 2 qualitativ bessere Releases Untertitel vorhanden sind.

Grüße

Sternenkind23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternenkind23« (8. Februar 2009, 21:57)


171

Freitag, 4. September 2009, 14:54

Released
Sanctuary.US.S01.DVDRip.XviD-REWARD


172

Montag, 14. September 2009, 10:16

Sanctuaryfans

Hallo!


Auf www.Sanctuaryfans.com gibt es Subs zum freien Download. Ich were die dortigen mir den hier etablierten ergänzen!
Ist doch toll wenn die Deutschen Fans dort sofort Zugriff haben, oder?

Ich finde es toll das es Menschen gibt, die sich die Mühe machen und für die Allgemeinheit eine Erleichterung erstellen.
Ich würde es begrüßen wenn sich Bigfoot Translations und die hier ansässigen zusammenarbeiten könnten.




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SanctuaryBaba« (14. September 2009, 20:43)


173

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:19

danke für die sub's!

174

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:04

danke

vielen dank für die subs, sonst hätt ich versucht das selber zu machen^^ :)

175

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:42

Hallo, danke für die Subs.
Eigentlich ignoriere ich Übersetzungsfehler, aber der is ganz lustig. Wie unser English Lehrer immer gesagt hat: "False Friend"

In der 3Folge bei 2:06

...his intell is hopeless.

Mit intell ist nicht Intelligenz gemeint sondern die Aufklärung oder seine Informationen.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


176

Montag, 2. November 2009, 20:11

Hallo, danke für die Subs.
Eigentlich ignoriere ich Übersetzungsfehler, aber der is ganz lustig. Wie unser English Lehrer immer gesagt hat: "False Friend"

In der 3Folge bei 2:06

...his intell is hopeless.

Mit intell ist nicht Intelligenz gemeint sondern die Aufklärung oder seine Informationen.
Da kann ich nur zustimmen!

177

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:43

danke für die übersetzung.tolle serie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mira-Talia« (4. Januar 2011, 22:51)


178

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:36

Ich glaube hier wurde schonmal die Frage gebracht unswar ich kann die DE-SUBS von hier nicht runterladen ist aber nur bei Sanctuary so ansonsten kann ich die VO subs runterladen wenn ich draufklicke dann kommt die seite 403 Fehler was genau hat das zu bedeuten ?


179

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:01

bei mir funktioniert alles
Probieren könntest du folgendes: Browser-Cache leeren, abmelden, Browser schließen.
Dann über http://www.subcentral.de/index.php die Seite aufrufen, anmelden und noch mal versuchen.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:14

bei mir funktioniert alles
Probieren könntest du folgendes: Browser-Cache leeren, abmelden, Browser schließen.
Dann über www.Subcentral.de die Seite aufrufen, anmelden und noch mal versuchen.

Bei mir ist bei der Adresse nach wie vor "Site Maintenance"...