Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:36

Nein, es sind 13 Episoden. Am 10.01. gehts weiter bis 31.01.. Dann ist Schluss.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

42

Samstag, 3. Januar 2009, 09:29

Nur noch kurz zur Info: der NoTV Sub der 9. Ep passt auch perfekt auf die 720p-SiTV Version. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

Beiträge: 165

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Ex-WEB-DL Anpasser

  • Nachricht senden

43

Montag, 5. Januar 2009, 16:11

Hi,
ist nach den 13 Folgen "richtig" Schluß oder ist eine 2te Staffel geplant ?.

Gruß
Grolli
Gruß
Grolli

44

Samstag, 17. Januar 2009, 22:44

Sehr schön, dass es weiter geht! Vielen Dank!

45

Samstag, 17. Januar 2009, 22:49

ddl search könnta aus der link liste rausklatschen!

da gibt es keine hd links mehr.

wer usenext hat und crusoe 720p eingibt, findet folge 8 nicht. gebt anstelle crusoe x264 ein dann seht ihrse ;)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (17. Januar 2009, 23:38)


46

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:00

Der dt. Sub zur Ep. 8 passt auch perfekt auf die 720p-Version (Crusoe.S01E08.720p.HDTV.x264-SiTV). ;)

Edit "by sT!nR" Danke, wurde verlinkt.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

47

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:34

...und der passt auch perfekt auf die 720p-Version (Crusoe.S01E09.720p.HDTV.x264-SiTV)! ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

48

Freitag, 23. Januar 2009, 12:44

Der deutsche Untertitel für die 9. Folge ist ab sofort verfügbar.

Viel Spaß damit!

Nur zur Info, das wird vorerst der letzte Crusoe-Sub von mir sein, da ich ab sofort mit meinen "eigenen" Serien genug zu tun haben werde und Crusoe nicht mehr allein schaffen werde.


Das ist aber Schade ;(

Ist ein "Nachfolger" in Sicht? Ich hoffe es, sind ja nur noch 4 Folgen bis zum Ende...

49

Freitag, 23. Januar 2009, 13:11

sind ja nur noch 4 Folgen bis zum Ende...
Damit hast du recht und es widerstrebt mir auch, hier so einfach aufzuhören, aber ich habe leider auch nur begrenzt Zeit. Und in meiner Prioritätenliste stehen nunmal Burn Notice, Damages und Bones vorn. Bei Crusoe war ich anfangs eigentlich nur Korrekturleser und bin dann für Vync eingesprungen. Dass GiGGa sich ein bißchen rar macht und ich Crusoe alleine subbe, war so eigentlich nicht vorgesehen. Sollte ich trotzdem mal ein bißchen Zeit haben, werde ich auch bei Crusoe weitersubben, nur das kann dauern (zumindest nicht vor Ende nächster Woche).

50

Sonntag, 25. Januar 2009, 22:50

Mit Där Fürst hat sich jetzt dankenswerterweise jemand gefunden, der mich bei Crusoe unterstützen und die 10. Folge übersetzen wird. Ich selbst werde mich hinter die 11. klemmen, so dass es in absehbarer Zeit neue Subs für diese Serie geben wird.

51

Samstag, 7. Februar 2009, 17:47

Deutscher Untertitel für Folge 12 verfügbar!

Viel Spaß!

Was mir noch eingefallen ist. Da es ja erst mein zweiter Sub ist, würde ich mich auch über jegliche Art von Feedback freuen (insb. über Fehler/Verbesserungsvorschläge), damit mein nächster Beitrag zu dieser Community noch besser werden kann!
Ich würde mich riesig freuen! Am besten per PM, damit der Thread nicht zu voll wird. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

52

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:59

ist die Staffel jetzt zu ende? Gibts ne zweite Staffel???

53

Mittwoch, 11. Februar 2009, 06:53

Ja, jetzt ist (vorerst) Schluss. Es wurde bislang keine 2. Staffel bzw. weitere Folgen bestätigt. Es wurde ja nicht einmal richtig bestätigt, dass die Serie nun abgesetzt ist.
Aber nachdem nach den ersten Folgen die Zuschauerzahlen einbrachen und man den Sendeplatz änderte, wurde ja klar, dass die Serie mangels Erfolges (leider) eingestellt wird.

Der letzte Sub kommt höchstwahrscheinlich morgen Abend. ;)
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

54

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:42

Vielen Dank an alle Subber die an dieser Serie gearbeitet haben!

Tolle Arbeit ³³2laola²³

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 15. Februar 2009, 07:59

Deutscher Untertitel für Folge 13 verfügbar

Viel Spaß!

Und damit geht eine mMn doch recht ordentliche Serie (vorerst) zu Ende. Leider wurde die Spannung erst in den letzten Folgen so richtig aufgebaut. Das hätte man früher machen sollen, mit u.a. besseren Flashbacks und einen besser zu erkennenden roten Faden im Hintergrund; dann wären vllt. nicht so viele Zuschauer abgesprungen.


Nichtdestotrotz hat mir die Serie gefallen. In der letzten Folge hat mir besonders Tuffley mit seiner Art und seinen Sprüchen gefallen! :thumbsup:
Das ist wahr. Eigentlich gab es schon lange keine schöne Piraten- und Abenteuerserie mehr. Sam Neill als Bösewicht einfach nur genial und aus der Schauspielkunst Sean Beans hätte man sicher mehr herausholen können. Dass die Fäden der Handlungsstränge erst in den letzten beiden Folgen zusammenlaufen, spricht zwar für die Intelligenz die hinter der Serie steckt, wird aber auch nur dann beim heutigen Serienpublikum ankommen, wenn die Nebenhandlungen ebenso reizvoll und spannend inszeniert werden. Schade, schade.

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:02

Danke fürs Subben, fand die Serie auch gut und deshalb vielen dank. :-)

57

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:29

extreme und Ich waren mal so frei und haben:
  • englische DVDRip und 720p.HDTV Subs geaddet
  • die HDTVRip Subs ausgetauscht
  • und zu 3 schnittigen Paketen zusammengeschnürt.
Wohl bekomms. ;)

Ähnliche Themen