Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:48

Crusoe - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Cupid

Wie der namensgebende Roman soll auch die Serie im 17. Jahrhundert spielen. Dabei sollen Ton, Atmosphäre und Themen jedoch der heutigen Zeit angepasst werden. U.a. ist auch eine Anpassung der Rassenbeziehungen an das 21. Jahrhundert geplant. Zu den weiteren Modifikationen zählt, dass Crusoe über „MacGyver“-gleiche Fähigkeiten verfügt, die sich für das Überleben als Gestrandeter nützlich erweisen.

Offizielle Webseite: nbc.com
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Es haben sich bereits 540 registrierte Benutzer und 187 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, --=(Malak)=--, 68rmueller, acro, Adre, Adrian Steffens, aiwan4, aldikiller, Alexander137, Aleya, alfi, AliDaG, allatto, almosely, Alpihack, AMartino, amoroso, anarchopsychot, AndreasM, anjaleinchen, Anne Lisa, anno2512, Anubisclan, AriGold, Arioch, Artegus, Artemis, atven, audi1990, Badautz, badproof, bakil, balmi, bammelschlumpf, Banalacarde, barrbarr, bartje3, bass, BayrischerLöwe, Beaver, beckerbln, bele, berlinsven, bernd1366, bhaalthesaint, BigJay, billyboy, blackburnious, blackhbosss, blade2008, Bleem, Boddi, bohtho3, boks22, Bondgirl78, bonsai, Bozo, brabribru, brötchen, Bruenchen, Brunolito, buffy 1910, buffy66, CADORI, CanNotStop, captain, carina, casibaer33, cekdar, Cellesao, Cepetto, cervelo, ce_mettier, Chelski, chopp3r, ChrisKH, chrizzlie, ciltizen, cloud, cocacolika, comundus, Coolwars, Corax, cp1921, crash, crazy893, crazyguy, crusher73, cultus, cunnilingus69, cyber3927, d-fens13, d.c.s, d0daniel, d3str0y3r, dabo, dalton, Där Fürst, DaStriker2000, Dave92, davor, deafsport, deafstar, defwayne, demonkai, dennis17, Der Rächer mit dem Becher, derplop, Desmondo88, Deusex72, DexNote, dextro, diekehle, dill, direwolf24, Dixupob, djangohurz, djtoll, dkremer88, DocEvil, donald, DonC, DonHomer, DoubleP5, Dr.Phil, Dreumex, drolli, Drops33, dschrulli, dsignforce, dui-san, duuudedude, EcoMode1000, elljott, El_Patrono, emotion, erpel1, esper, Evermore, exizor, extreme, f6blue200, FabianS, Faceman, faed, falco, fatbrat, faultier1, fiorano, fitzpatrick, flamego, flascheleer, Flash1977, flex81, forbai, forsbach, fotowilli, FoxMcLoud, fp2849, frozzt, fruit, futurama1967, fx123, G3ntleman, Gandalf, Gandulf, gargelgnf, Gentleman, Geschan, ghhe, gilbertthijs, gintonic62, gio22, gladan, glatzkopp, Globetrotter, Goblin69, Goldboy, goopher, Gord, grinzlikejack, Grollbringer, Grulian, Gryban, gullisred, gunar, habagaba, Haggard, hansmuff24, Hans_Wurst, Hasta, HatoriH, hawk3110, heizfeld, hellfire_b, heoidasoulfly, Hetra2, HFxxx, hiddenfranco, highzanders, hodosaurus, HoLLoW, hugo1970, hups, iceshadow1, IceTea, ilom, imnowak, imperio, incalculable86, iraklis, Iron_Fritz, isegal, Jack2002, JackIsBack, JackofSpades, jandarc, Janne, jasonvorhees, jassi23, Jebiga, jennesis, Jessie3Katze, jinho, jne, joba, John-Coffey, Johnnie Walker, johny_do, Joker, jones156, jonnboy, Jonny666, JonnyLingo, jorisdriepinter, jrsolu, Jungchen, kabamm, Kall-Ell, kalle44, kalle7500, kamil.jaz, katruscha, Kayoyo, kdivx, Keenor, Kelsoo, Ketzerfranz, keygrip, KIMeRa, king, kkarlo88, Klee, Kodd, koernel, kojack, koki80, Kranked99, Kris1970, kumbaya, kurti22, kuzi, lamaya, Lappentyp, lars03, laudido, LayJay, leberkaese, lede, Leinus, leseratte, Lestat1977, Lew, lifethugs, lilafox, Linden, Lobo1980Tango, Lord Gurke, Lordskara, LordSod, low-deluxe, Lucaen, Lucky, lucy11, Lunanova, luup, M A R V S T A R, Mac, MacGen, maddin_v, magarac, MaggeFCB, Malefiz, MarkusPK, marlboro, marsu57, matarife, mcfly777, mcinnocent, meany, medokin, MegaMax, melmo, menjek, Meshi, Meti, meyrink, mho, Mifsud, Mika36, mikegoga23, miremont, miriam2, mirzoni, mitcher, mkrs_, mm748989, mmd77, molys, Monster-Mike, morina, Morlog, Mosty123, Mouna, Moxox, mpm090458, Mr.YAO, mray10, MrCrack18, mrdontknow, mrplow, muh, na toll, Nachtfalke, natesnoop1982, neapel, Necton, neo2k, neo34, neoduke, neonnt, Nero1987, neros77, netmaster1964, nightwish, nike4444, ninja99, NNumero, noob, oeLLehm, offline, okrimar, olliwes, Ölprinz, oniT, Orishas, Otterfresse, otto2k, paddyb, papaschlumpf915, Passo, PaulBanks, pazzo, PeeD, pete.indeed, Phantom1977, Phiba, Pinasco, Pitchi, player2680, ploof, poison25, polish360, popopaul, pritzwalk, Pyrimidine, Pyro24, queensberry88, Quetsch21, Raffgy, rankfitch, rapanui, ravenromeo, RayJay, Rctic, rebel36, ReCePe, REITER, renatus41, replikantf, Revan, Rexarius, rijad, Ripper, Robsurf2k, Rocco, roefe, roger1602, rogero, ronnizzle, rufus225, Ruhramazone, ryd3r, sabir, saghamrath, Sam Cro, Sapphox2, Sascha10, SatanischeHexe, Sc13nt1st, Scara, scav, schicki, schlunz, schmalbe96, schrauber66, Sebastian82x, sedai, Semo, sephb, seppel_er, seppllllll, Seraph86, serienfan, serienjack, Serienjunkie, sevenoften, sexymen, Shade, shrimpman, shuhn, sial, silentaxel, SimonXS, singapur, Sir.J, SirCrocodile, sitcomjunkie, SixFeedUnder, Skar, skYmasTa, Sl1ver, smiley, Smithy, Smokealot, Snorky, snukes, sofaa, Solvum, Sp!der, Spawn, spinocerebell, spobi, spontan, Spookle, SpookyM, stargate533, stehaa, Steigert, sToN3d, subuser, suchix, Sudtepoool, sunshine63, svenny, Swini, swiss, Swordkeeper, Syado, syrius, Tadian, taichikatze, TakiPrime, Tana, tanneralf, tantewalli, tasfester, tbartz, teh_H, Testmaster, Testtage, TheDuke, thelebanese, TheLord, tibi35, Tim2k, TinCup, Toffi-Stahl, TomMix, tomtomsz, tonyline007, tristan28, truppenkoch, TuB, tuempel, tuncmoon, tupelo, Turligigär, tux2007, tvkeks, twa70, Typical, Tzukasa, uk501, unpop, Unreal, unseen, uTaAaAh, Valaria, vanderschles, vanHanf, vervolker, vishnu, vizion, volish, Voodoo69, Vync, waltari7, watsonbunny, wellecenter, Whitesnake, WhiteyWhiteman, wiescho, wilson, winne, Wombel, Woood, Xendaren, Xenton, XMAEX, Xowan, yexazie, Yozgatli66, Zemun Clan, zerozero85, zmokeyjoe, zophar, zslot, ~KiCkAsS~

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:40

Update: Der VO zu Episode 01+02 ist da.

Der VO stammt von ragbear.com, ist also leider sehr "einzeilig" und alles ist groß geschrieben.. :S
Aber besser als nichts.. :D ;)


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 18:05

omg :D da kriegt man beim lesen ja augenkrebs..Naja, geht schon irgendwie :) danke
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


4

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:13

Hier der VO in "gewohnter" Qualität, wo nicht alles groß geschrieben ist.

Edit schlunz: Thx Revan ;), wird dann ausgetauscht..
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

5

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:18

Die Serie scheint interessant zu sein. Tolle grafik, schöne Bilder. Vor allem in 720p!!
Freue mich auf den dt sub!!

6

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:19

Nur zu meiner Info: Arbeitet jemand an dem dt sub oder hat sich
noch niemand dazu gefunden?

7

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:26

GiGGa und ich machen das. Status siehe Signatur ;)
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


8

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:47

Die Serie scheint interessant zu sein. Tolle grafik, schöne Bilder. Vor allem in 720p!!
Freue mich auf den dt sub!!
Also dei Grafik könnte gar nicht schlechter sein. :D

9

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:02

Zitat

Also dei Grafik könnte gar nicht schlechter sein.


Wieso, hast Du Hardware-Probleme? Schlechter geht es nicht?

Sicher habe ich schon schönere Farben gesehen, aber 720p lohnt sich wirklich.

Hoffe auch auf die zeitnahen 720p-Subs dazu.

10

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:38

Danke für die Info!!!

11

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:41

Hoffe auch auf die zeitnahen 720p-Subs dazu.
Sind in Arbeit, schätze ich :)
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


12

Dienstag, 21. Oktober 2008, 23:32

Ich habe den deutschen Sub mal an die 720p-Version angepasst. ;)

Edit by extreme Super, vielen Dank! ;) Habe den mit in den Startpost gepackt.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:17

Hallo,

wo kann man den die 720p Version von Crusoe runterladen?
Unter den Links die hier angegeben sind, finde ich immer nur Links wo man sich dann extra anmelden muß um die 720p Version runterzuladen.
Weiß jemand einen andere Downloadquelle?

Gruß Fruit

14

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:30

Einfach auf den 'CTU' Button da oben klicken sollte eigentlich gehen, der Link funktioniert. Da du ja anscheinend hier angemeldet bist, sollte das auf jeden Fall funktionieren.
Bei den Links die Ic3m4n in dem zweiten Post angegeben hat kannst du den Sub nicht runterladen, vielleicht hast du einfach die falschen angeklickt :)
Wie gesagt, einfach mal oben den CTU-Button anklicken ;)
viel Spaß
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


15

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:05

Danke.Hat geklappt.

16

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 01:44

Kaum beschreibbar was da vorgeht - Mc Gyver 08 auf einer "einsamen" Insel .

Gefällt mir von Anfang an - sehr interessant .

cheers

17

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:20

Ich hoffe mal, die bauen die McGyver-Sache noch mehr aus :D kam mir bis jetzt immer etwas zu kurz
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


18

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:16

Die Serie ist echt voll der Mist!

Voll billig gemacht, Schauspieler sind schlecht bis auf die Piraten.

Überhaupt nicht sehr auf die realität bezogen, und einfach langweilig und sehr daneben!


Erinnert sehr an Herkules und Xena die zu ihrer Zeit auf einfach sehr sehr schei*** waren ³³²Zaunpfahl²³



:hippie2:

19

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:56

Ich habe kurz in den Pilot reingeguckt (okay ich hab ihn ganz gesehen...) und mich sehr über die Starbesetzung gewundert. Sean Bean und Sam Neill sollten dir ein Begriff sein oder? Ich fand das es schauspielerisch keine besonders gute aber auch keine besonders schlechte Leistung war; keine also, über die man nachher reden müsste... Dass die Geschichte nicht auf die Realität bezogen ist, ist völlig klar, da diese Serie ja auch eine Anlehnung an das wunderbare Buch "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe ist, das die fiktive Geschichte eines Schiffsbrüchigen erzählt. Langweilig fand' ich die erste Folge auch nicht, vor allem die Maschinen haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht.
Außerdem lässt sich über Geschmack nicht streiten :P. jonny

20

Donnerstag, 6. November 2008, 19:54

Der Sub zu E04 kommt wahrscheinlich erst am Wochenende...haben gerade zeitliche Engpässe ;) Nur damit ihr bescheid wisst und nicht denkt, dass wir es vergessen haben :D

Ähnliche Themen