Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:47

prison break staffel 4

mal ne frage lief die 8te folge nicht gestern kommt sie erst nächste woche raus bitte um antwort danke

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:55

Nein, diese Woche lief keine Folge.
Es geht erst nächste Woche weiter... ;)

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:58

Major League Baseball zu danken ²~²~³~²~³ :thumbsup:

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:00

season4 episode8

hey wisst ihr ob die 8te folge gestern kam oder erst nächsten montag bitte um antwort

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:02

Kannst du nicht lesen?
Hast du doch schon mal gefragt...

prison break staffel 4

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:57

Ich hasse Baseball^^

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:15

jup
aber für solche neuen themen/fragen gibt es auch oben in der menüleiste den "kalender", indem steht wenn ein folge erscheint (wird öfters mal aktualisiert)
Grüße KD

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 03:11

grrrr

das kanns ja wohl nicht sein dafür wird einfach die folge ausgelassen schweinerei dann muss ich ja 2 mal heroes gucken um meine sucht auf 2 serien folgen zu stillen...

naja dann bis nächste woche di laden mi subben ;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

9

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:46

weiß einer warum 1woche ausgelassen wird?

mfg

10

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:49

Lies mal bitte 6 Beiträge über deinem... ;)

11

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:49

weiß einer warum 1woche ausgelassen wird?

mfg
Wo sind wir hier?
Inner Schule zweite Klasse?
Im ganzen Fred steht die Antwort man!!!

Wieso fragt ihr alle bevor ihr lest.. Is schrecklich sowas verdammt nochma -.-

12

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:34

ich mach mir grad fast in die hosen vor lachen, die leute sind teilweise so geil ;D

13

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:54

!!! hahaha

alle fragen obwohl es schon 10 mal da steht, einer fragt sogar 2 mal haha

der andere meldet sich extra an, um zu sagen, dass er bassball hasst lool

14

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:41

!!! hahaha

alle fragen obwohl es schon 10 mal da steht, einer fragt sogar 2 mal haha

der andere meldet sich extra an, um zu sagen, dass er bassball hasst lool
mach dich doch nicht lustig, muss echt nen schlimmes erlebnis mit baseball gehabt haben, um sich überall anzumelden und mitzuteilen das er baseball hasst :)

15

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:06

Subbt ihr auch Baseball Kommentatoren?

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:15

Subbt ihr auch Baseball Kommentatoren?
Ja logo.. aber sowas von subben wir die. :)