Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:03

Wird es Subs zu Crusoe geben?

Hi,
hab gerade bei serienjunkies.de von der neuen NBC-Serie "Crusoe" gelesen. Da ich Fan von Lost bin, wollt ich da mal reinschauen. Hört sich nämlich interessant an. Jetzt wollte ich fragen, ob die Serie auch gesubbt wird. Ich habe nämlich noch keinen Thread dazu gefunden und sie fängt ja schon in 3 Tagen an.

Falls es doch schon einen Thread gibt: Ich habe die Forensuche benutzt und nix gefunden. :P ;)

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:51

Hallo Prison Lost,
Also bisher steht noch nichts fest, ob die Serie gesubbt wird bzw von wem.
Hab mal geschaut, die Premiere am Freitag wird 2 volle Stunden dauern,
also der erste Sub wird auch richtig hart werden für den der es subbt gg
Wobei ich dir zustimmen muß das sie interessant wirkt. Naja wir werden sehen. :)

Gruß Black

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:31

Hallo Ihrs,
klingt ja echt interessant die Sache, wohl sone Mischung aus Cast Away und MacGyver :D
Also GiGGa und ich werden den Piloten Subben und natürlich dann auch die Serie :)
Viel Spaß
Tanzbären..Narzismus..Masturbation? Was kommt danach?


4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:39

Crusoe - Season 1 - TV Show NBC 2008 Promo OFICIAL


5

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:14

Gibt es mittlerweile den VO-Sub? Ich hab auf ein paar Seiten geguckt, aber nirgends was gefunden.
Und wird noch ein extra Forum für Crusoe eröffnet? Fänd ich praktischer. ;)

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:51

Super, danke.
Jetzt fände ich noch einen direkten Link auf das Forum im Serien QuickJump cool.
Und danke für euer Verständnis/eure Hilfe. ;)

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:02

Stimmt das wär ganz praktisch :D.
Ist gleich eingefügt. Gut das du was sagst :), haben wir irgendwie verschwitzt..

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!