Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:45

S03E05 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 97 Stimmen

61%

1 - Sehr gut (59)

23%

2 - Gut (22)

10%

3 - Befriedigend (10)

2%

4 - Ausreichend (2)

4%

5 - Mangelhaft (4)

0%

6 - Ungenügend

Tag,
die Leute, die hier öfters mal vorbeischauen, kennen das Ganze ja bereits.
Für alle anderen: Hier könnt ihr euch über den Inhalt der aktuellen fünften Episode der Heroes unterhalten und Bewertungen und Meinungen abgeben. ;)

Viel Spaß dabei! :hippie:

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:12

geile folge mal wieder :D ...aba kann mir mal einer erklären wieso hero ando umgebracht hat ?? ich habs nicht so ganz verstanden :S

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:27

geile folge mal wieder :D ...aba kann mir mal einer erklären wieso hero ando umgebracht hat ?? ich habs nicht so ganz verstanden :S
naheliegende vermutung: weil hiro nur so an adam herankommt... sobald er seinen aufenthaltsort kennt (wo auch immer der van parkt), kann er in die vergangenheit reisen und adam aufspüren ohne ando zu metzeln... eine revanche die eigentlich keine ist. :rolleyes:

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:20

Wie fast bei jeder Folge in der 3. Staffel bleibt mir am Ende der Atem weg, aber dieses mal war es am extremsten. Mr. Petrelli! :)
Kann es kaum erwarten wie es weiter geht. Für mich die Beste Serie im Moment.
mfg DelOrhan

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:42

die folge is mal richtig hammer, was da alles so ans licht kommt...

und das hero Ando toet, is nur deswegen, weil er die welt retten moechte und als "Boeserjunge" dastehn moechte um an adam ran zukommen und eben die welt zu retten...

waere natuerlich auch interessant, wie sich der vader von Matt befreihen konnte.und dann natuerlich Mr. Petrelli, was will er mit der arme machen?? aber was auch geil is, das sie gerade den Lindermann nehmen, um alles zu arrangieren und natuerlich und warum gerade ihn??
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:14

Joa zu Beginn war die Episode etwas schlapp, aber dafür hat sie ein sehr cooles Ende....

Größter WTF Moment war sicherlich die Hiro KILLS Ando Szene. :~²BE²³
Wie immer nette Special Effects (besonders erwähnenswert waren die "schwarzen Löcher")
Und die Level 5 Villains sterben ja echt wie die "Eintagsfliegen".... gefällt mir aber, wegen dem hohen Tempo.
Viele kurze kleine Handlungsstränge sind mir allemal lieber als die ausufernden
Lovestories in Season 2 mit Claire/West & Hiro/Yaeko. :love:

Tja und trotzdem (das Geheimnisse aufgeklärt wurden) kommt für jedes gelüftete Geheimnis mind. ein neues dazu....
ist fast schon LOST mäßig ³³²Eimachen_.._

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:55

mmh fand die folge davor besser..

ich glaub hiro tötet ando gar nicht...

also ich hab so den gedanken das er die zeit anhält und sich was ausdenkt um ando NICHT zu töten, nur so tun

:D:D aber die beste scene, Hiro: I control time and space *handbewegung* :D:D:D:D so derbe :D:D möchtegerne :D:D

bin gespannt auf die fähigkeit von mr.petrelli...
*sieht syler mit gebrochenem genick nich lustig aus?* :D

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 00:07

Arthur kann ja schonmal auf jeden paralysieren und das sogar wenn er in einer Zukunftsvision vorkommt! Krass finde ich es auch, dass er seine Söhne umbringen will...Arthur denkt bestimmt wie Hiro noting some sacrifices have to be made

Die Firma die Mr. Petrelli kontrolliert muss es ja auch schon sehr lange geben, denn woher hat Stephen sonst die Karte vond er Firma. Ich denke Mr. Petrelli wollte ihn schon früher anwerben, doch Noah und der Haitianer fanden ihn zuerst.

Und Eric Doyle is ja mal der über Psycho! Nächste Folge wird es wohl darum gehen Meredith aus den Fängen des Marionettenspielers zu befreien, denn sie wird sich wohl nicht selbst befreien können.

Mohinder ist zum Künstler geworden und klebt seine Opfer lebendig (außer der Drugdealer?) an Wände!

Gabriel ist mir in Staffel 3 bisher am sympatischsten. Er hat erst einen und zwar bösen Typen gekillt, hat Claire gerettet (sie sind also quit ;)) und verhält sich einfach cool, obwohl er weiss, dass Noah alles tun wird, einen Weg zu finden ihn zu töten.

Insgesamt bisher die beste Folge!

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 01:06

Hmm ehrlich gesagt fand ich die folge zu mal die schlechteste bisher in der jungen staffel-
ich mein kann auch daher liegen das ich müde bin ne film und house vorher gesehn hab... naya das beste sollte man sich nicht zum schluss aufheben.

sicherlich interesannte sachen an der folge

aber was mich störte sind wohl die bliggen vortexe und allgemein so eine fähigkeit die so abgespaced ist.
zu viele davon sind auch nicht jut.

aya das gabriel sein supa gehör nimmer hat ist schcon ziehmlich miesserabel gemacht von den autoren.
zu dem hat claire ne neue lieblings-pose die wir noch des öfteren sehen werden
seitlich stehen und mit etwas auf andere schießen.-...

naya dafür das ando nicht tot ist blutet er aber wie ein schwein...
da bin ich mal gespannt wie hiro da rauskommt
und wenn ando wirklich tot sein sollte dann wäre es schon mal ein gute schritt heroes nimmer zu gucken.

was hatten wa noch... okay athur lebt aber naya wäre geiler gewesen den in einer anderen folge zu brungen da die vision von angella nicht das gesicht gezeigt hat sondern nur den ring der dummerweise in der selbe folge wieder kam...

bin ich heute zu kritisch oder sind die autoren bei der folge mal ausgetauscht worden???


PS Maya ists immer nooch ne geile schnitte
mmhhh... lecker latina....

10

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 08:59

Also ich bins echt leid, jede Woche nur 1 Folge sehen zu können.

Die Zusammenhänge werden langsam sichtbar: Vgl. Angela Petrelli's Vision der Zukunft in E02 mit dem tatsächlich frei herumlaufenden Bösewichten in der E05...

Die Frage ist und bleibt wohl, wer eigentlich der Gute und wer der Böse ist.

Man, freu ich mich darauf, die Staffel dann komplett durchzuschauen - natürlich erst, wenn's soweit ist.

11

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:51

Hammer Episode! Bisher finde ich die Interessanteste der dritten Staffel!

Es gibt also noch eine zweite, weitaus schlimmere und einflussreichere Firma! "Pinehearst Company" mit Arthur Petrelli an der Spitze! Wie krass ist das denn? Das würde ja bedeuten, das "unsere" bekannte Firma vielleicht doch nicht die Bösen sind ?! Das sich die Firma zur Aufgabe gemacht hat, die WIRKLICH bösen Heroes der "Pinehearst" Company zu fangen und wegzusperren. Warum dann Sylar? Vielleicht weil sie dachten, er gehöre auch zu denen.

Aber einfach nur krass! Damals dachten wir noch so, einen stärkeren als Sylar kanns doch nicht geben, der Oberbösewicht schlechthin, aber dann kommen solche Freaks wie Eric Doyle, dessen Macht ja mal richtig reinhaut, ebenso aber die von Mr. Petrelli, welche einem Gänsehaut hervorruft, wenn sogar ein verrückter Typ wie Maury Parkman vor ihm scheinbar Angst bzw Ehrfurcht hat ! Aber was ich immernoch vermisse: Ein richtiges System endlich mal . Wer ist gut und wer böse ? 2 Firmen, eine mit bösen Absichten und eine mit noch viel böseren ??!! good heroes gone bad ?

12

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:50

Arthur ist peters vater und wer hatt nathan und peter später gekillt? habs nicht gesehen...war das auch arthur?
und was ist siene fähigkeit? :D

13

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:46

hammer folge, aber ich habe da noch einige fragen:
1. das war also doch parkmans vater oder? wie kommt er denn wieder frei?
2. mr. petrilli am ende, der ist doch der vater von nathan/peter? in welchem zusammenhang ist er schon mal aufgetaucht? habe ich wohl vergessen.

die leute die er jetzt anwirbt, sind doch die truppe, die in der zukunftsversion, wo alle menschen fähigkeit haben, peter gejagt haben oder? also muss da noch claire irgendwann zu denen kommen? das mit 2 companies, angela hat doch gesagt, dass die firma sich irgendwann in 2 gespalten hat oder? also ist vllt die angela-firma nicht die oberböse, sondern "nur" die kleinere übel? die frau angela ist mir eh von allen die am rätselvollsten.
dann ist noch die frage, was ist dann das ziel von der mr. petrelli-firma? die werden wohl die typen sein, die daphne beauftragt haben die formel von hiro zu stehlen. und wer will in zukunft die ganzen petrelli familie umlegen? was ist die fähigkeit von mr. petrelli? gedankenübertragung? menschen kontrollieren so wie der doyle??

ich kann kaum noch erwarten die nächste folge zu sehen... noch soooooooooo lang bis nächste woche :(

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:18

hammer folge, aber ich habe da noch einige fragen:
1. das war also doch parkmans vater oder? wie kommt er denn wieder frei?
2. mr. petrilli am ende, der ist doch der vater von nathan/peter? in welchem zusammenhang ist er schon mal aufgetaucht? habe ich wohl vergessen.


also:
zu 1. - ja das is der vader von parkman, man hat nich gesehn wie er frei kommt.
zu 2. - erwurde nur erwaehnt, als man mal das bild von den gruendungsmitgliedern der firma gesehn hat.


dann ist noch die frage, was ist dann das ziel von der mr. petrelli-firma? die werden wohl die typen sein, die daphne beauftragt haben die formel von hiro zu stehlen.

das ziel von der Pinehearst Company[ja haben die daphne beauftragt], is die erschaffung einer neuen weltordnung
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

15

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:06

Ziemlich blöd, dass Sylar jetzt zu den "Guten" gehört, als Bösewicht hat er mir gefallen.

Hiro ist mir echt ein Rätsel, wieso zur Hölle tötet er seinen besten Freund? So viel Dummheit und Inkompetenz hab ich noch nie gesehen, welcher Autor hat sich so was ausgedacht...
Ich bete dafür, dass er in der nächsten Episode abkratzt.

16

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:32

denk mal nicht, dass er ando wirklich getötet hat, vllt hat er die zeit angehalten, mit ando nen plan ausgedacht und uns wurde das nur nicht gezeigt.

17

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:30

naja man hat gesehen das hero, ando mit seinem schwert durchbohrt hat.
selbst wenn er in der zeit zurück geht und diese dann verändert, gibt es immer noch diese eine zeitschiene wo er ando getötet hat.
weiß nicht aber das ist nicht hero...mal schauen wie das nächste woche aufgeklärt wird.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

18

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:43

hiro sagte mal was nettes in eine zwei folen vorher

"...ich tue viele dinge die ihr nicht sieht..."

19

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:13

Ich denke diese Folge hat mir den endgültigen Anstoß gegeben Heroes nicht mehr zu sehen.

Ich finde es einfach nur noch langweilig. Es gibt absolut keinen einzigen Sympathieträger mehr. Alle Charaktere sind mir irgendwo fremd.Auch der Humor, den es in den 1. beiden Staffeln noch gab, bleibt völlig auf der Strecke. Alles viel zu apokalyptisch.

Außerdem ist das zu übertrieben Rätselhaft. Ziellos irgendwie...

20

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:45

das ziellos kommt nur so vor da ja eh erst 5 von 22 folgen ausgestrahlt sind. am anfang von staffel 1 hat man doch auch nix geblickt.
aber naja viel spass beim nichtmehr heroes schaun :D

Ähnliche Themen