Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbert001

Stammkunde

  • »Herbert001« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 179

Wohnort: OWL

Beruf: Kälteanlagenbauer

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 21:46

Psych: Neue Folgen bei RTL [sf-radio.net]

Zitat

Originell, witzig, locker: Psych, die Krimi-Serie der etwas anderen Art, geht ab dem 21. Oktober, um 22.15 Uhr, mit 16 neuen Folgen aus Staffel zwei an den Start......
Mehr unter diesem Link


cYa
TVF *11/05 » † 07/08
You are not alone with connect to the internet.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:33

grad in der werbung gesehen

psych staffel 3 ab 7. juli 22:15UHR

:D RTL
Subbe gerade:

Meine Teile:


3

Freitag, 3. Juli 2009, 12:55

grad in der werbung gesehen

psych staffel 3 ab 7. juli 22:15UHR

:D RTL


Perfekt ! Psych im Sommer is von den Einschaltquoten her nicht perfekt gewählt, aber RTL weiß,dass wenn die im Herbst dann die neuen Monk Folgen zeigen,damit mehr Erfolg haben und Psych dann besser jez zeigen als völlig zu killen ;)
Also nurnoch 4 Tage & dann gehts weiteeer :)


Edit: Sind LEIDER nur Wiederholungen :'(

Quelle: wunschliste.de

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 18:11

echt ich war auf der rtl seite
und da stand neue folgen??
nja auch net so schlimm:D
Subbe gerade:

Meine Teile:


5

Freitag, 3. Juli 2009, 18:40

Irgendwer lügt,entweder RTL.de oder wunschliste.. Naja warten wir es ab.

Zitat von »"RTL.de"«

Freuen Sie sich, wenn "The amazing Psychman" Shawn Spencer wieder auf Verbrecherjagd geht, und dabei sein Publikum mit seinem Charme um den Finger wickelt. Die neue Staffel "Psych" sehen Sie immer dienstags, ab dem 07. Juli, um 22.15 Uhr.


Quelle: RTL.de

6

Freitag, 25. September 2009, 10:19

Psych: 3. Staffel ab 03.11.09

Quelle: myfanbase.de

Beiträge: 696

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 01:18

RTL hat sich es wieder überlegt und die Staffel auf 2010 verschoben. X(

Quelle: myFanbase

8

Dienstag, 28. September 2010, 22:13

weiß jemand, ob da dieses Jahr noch was ausgestrahlt wird?

9

Dienstag, 5. Oktober 2010, 07:44

«Psych» kehrt im November mit neuen Episoden zu RTL zurück

Zitat

Lange hat es gedauert: Ab Ende November soll bei RTL wieder Psych laufen. Fast zwei Jahre sind seit der letzten Ausstrahlung vergangen, und bereits einmal wurde die Staffelausstrahlung angekündigt.


Quelle und Weiterlesen: Serienjunkies.de

mfg
d.c.s

10

Samstag, 23. Oktober 2010, 00:42

Am 30. November 22:15 Uhr gehts mit der 3. Staffel auf RTL los. Hoffen wir mal, dass RTL nicht wieder kurzfristig vor der Ausstrahlung den Stecker zieht.

11

Montag, 8. November 2010, 00:28

http://www.amazon.de/Psych-Season-3/dp/B…89172316&sr=8-1

Erzählt mir bitte nicht, dass die 3. Stafffel wegen diesen verkackten Gossensender RTL so spät rauskommt.

12

Montag, 8. November 2010, 10:20

Dann spar ich mir das... :whistling: :D

13

Mittwoch, 24. November 2010, 18:03

Juhu die erste Folge ist auf Deutsch rausgekommen. Ob sie bei RTL lief denkee ich eher weniger.
Was solls Quelle stimmt S03E01 ist endlich da denke es geht wöchentlich weiter.

14

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:20

wann geht es weiter im deutschen TV?

15

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:26

Ich habe fast die Befürchtung... garnicht!?
Ich glaube das ist eine der Serien (wie schon soviele vorher) die erst übersetzt wurden und dann einfach vergessen und mitten in der Serie aufgehört wurde zu übersetzen. Vielleicht kommen aber noch die DVD's auf Deutsch, aber auch damit würde ich nicht umbedingt rechnen. Schade ist es auf jedenfall und ich hasse es jedesmal wenn sowas passiert.

16

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:34

Ich habe fast die Befürchtung... garnicht!?
Ich glaube das ist eine der Serien (wie schon soviele vorher) die erst übersetzt wurden und dann einfach vergessen und mitten in der Serie aufgehört wurde zu übersetzen. Vielleicht kommen aber noch die DVD's auf Deutsch, aber auch damit würde ich nicht umbedingt rechnen. Schade ist es auf jedenfall und ich hasse es jedesmal wenn sowas passiert.
Hm naja.
Mal abwarten . Zwischen der S02 und E03 lagen ja auch paa Jahre. Und dann haben se ja auch aufeinmal noch nen paa Folgen von S04 drangehangen. Denke schon das es irgendwann nächstes Jahr weiter geht...
Serienjunkie²

Ähnliche Themen