Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 14:13

Leider aus nach der 6. Folge

Hab gestern erst gelesen, dass es aus ist nach der 6. Folge.
Das ist ja richtig schade.
:-(

Obwohl bei serienjunkies.de was von 13 Folgen steht.

lg
Bernhard

P.S.: Danke für die Subs !!!

2

Montag, 13. Oktober 2008, 16:13

Samurai Girl Petition?


3

Montag, 13. Oktober 2008, 18:01

RE: Leider aus nach der 6. Folge


Hab gestern erst gelesen, dass es aus ist nach der 6. Folge.
Das ist ja richtig schade.
:-(

Obwohl bei serienjunkies.de was von 13 Folgen steht.

lg
Bernhard

P.S.: Danke für die Subs !!!


Das ist nicht ganz korrekt, ABC-Family hatte ursprünglich 13 Folgen von Samurai Girl bestellt. Da ABC-Family aus Kostengründen das Risiko aber nicht eingehen wollte, wurden daraus vorerst nur 6. Je nach einschaltquoten und Interesse besteht also die Chance das Samurai Girl fortgesetzt wird.

Schauspielerin "Jamie Chung" (das Samurai Girl) steht im Moment, desweiteren für eine Realverfilmung von Dragonball-Z (Rolle: Chi-Chi) vor der Kamera, wenn ich das richtig gelesen habe.

Also wenn ihr wollt das es weitergeht, kräftig auf der Seite voten, die zmokeyjoe gepostet hat.

Wie genau die Chancen für eine Fortsetzung stehen, ist nicht einfach zu sagen. Betrachtet man aber die Umstände das die Vote-option für eine Fortsetzung auf ABC-Family selbst, bereits abgeschlossen ist und nun andere Voting-Fragen gestellt werden, ist es durchaus denkbar, das ABC-Family damit bereits exakte Zielgruppen Forschung betreibt. Die Möglichkeit für eine Fortsetzung ist dadurch schon etwas gestiegen.

ABC-Family - Samurai Girl

Die aktuelle Frage ist gerade:

"Was ist das coolste daran, ein Samurai zu sein?"

- Die Ehre 22%
- Die Geschichte 11%
- Das Mysteriöse 14%
- Die Fähigkeit vorrangig Leute fertig machen zu können 54%

Anhand dieser Fragen, kann ABC-Family nun feststellen, was die Leute in einer Fortsetzung am meisten sehen wollen würden. Kulturelles, Geschichtliches, Mysteriöses oder eher Action. Hat also simple marktstrategische Hintergründe. Dennoch alles nur Spekulation, sicher kann ich mir auch nicht sein. Wenn sich was ergibt, halte ich euch auf dem laufenden.

MFG

Xcellent

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:02

ich finde die Serie zwar gut aber die erste folge war am besten meisten action bei der letzen folge muss ich sagen hatte das bald schon b format das ganze ...glaube kaum das daraus ne Serie mit paar staffeln geben wird,es fehlt halt doch substanz meine meinung.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





5

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:55

hm ja toll... schade eig. fand die serie bisher eig gut. (hab bisher nur bis epi 4 gesehen).... naja mal schaun was passiert
take a coke

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:45

hallo ich habe folgede information...

ab februar sollen die folgen 7-10 gedreht werden
und im juni sollen die folgen 11-13 gedreht werden
und damit die serie abgeschlossen sein... der
später drehstart würde damit zusammenhängen
das zwei der wichtigen schauspieler derzeit durch
andere projekte belastet sind und deshalb nicht
genügend zeit hätten...

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:35

hallo ich habe folgede information...

ab februar sollen die folgen 7-10 gedreht werden
und im juni sollen die folgen 11-13 gedreht werden
und damit die serie abgeschlossen sein... der
später drehstart würde damit zusammenhängen
das zwei der wichtigen schauspieler derzeit durch
andere projekte belastet sind und deshalb nicht
genügend zeit hätten...


wen das so ist freu ich mich :D den das jetzige ende ist einfach nur lausig

8

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:07

hallo ich habe folgede information...

ab februar sollen die folgen 7-10 gedreht werden
und im juni sollen die folgen 11-13 gedreht werden


Episodeworld meint da was anderes: Ended/Cancelled.

9

Samstag, 30. Mai 2009, 22:53

was denn nu?
Ich hasse diese Infoachterbahn... -.-

10

Samstag, 15. August 2009, 21:18

hab mir gerade alle sechs episoden am stück angeschaut und ich fand die serie super. find es sehr schade, dass die serie mit nem cliffhanger endet, als heaven von dem ninjas und sato umkreist wird.

da die erste staffel in den usa schon seit knapp nem jahr zu ende ist, denke ich nicht, dass es noch chancen auf ne zweite staffel geben wird. vor allem, weil jamie chung, brendan fehr und saige thompson derzeit mit so einigen filmprojekten beschäftigt sind.

Ähnliche Themen