Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 4. April 2009, 15:22

najain 3 wochen kommt ja auf pro7 die deutsche fassung ^^
Wo hast Du das her?
Und wann genau geht es weiter?

MfG

Carlo

123

Samstag, 4. April 2009, 19:51

Äh, noch mal wegen den VO-Subs. Ich hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass SciFi UK,
also der Sender, bei dem die letzten Episoden momentan ausgestrahlt werden, gar keine Untertitel mitsendet, die man cappen (=mitschneiden) könnte.

Das heißt im Klartext, dass es höchstwahrscheinlich gar keine englischen Untertitel geben kann,
denn 99% aller englischen Untertiteln werden aus den Transkripts, die die Sender mitsenden, erstellt.

Also wird's wohl auch nichts mit VO-Subs bzw. dann DE-Subs zu den letzten Episoden.

Sorry, Folks.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

124

Samstag, 4. April 2009, 21:37

naja, es wurden sicher auch schon selbst welche erstellt, i-ein chinese wird das doch sicher mal machen :huh:

achja, @carlo:

Zitat

In der vergangenen „Experten“-Ausgabe vom 09. März 2009 wurde geschrieben, dass es ab dem 11. März 2009 keine weiteren Ausstrahlungen von «Eli Stone» mehr geben würde. Wie ProSieben nun jedoch bekannt gab, würden die fehlenden Folgen der zweiten Staffel ab 29. April 2009 gezeigt werden. Da es sich bei den vier verbliebenen Ausgaben um Episoden handele, die wegen der vorzeitigen Absetzung noch nicht einmal in den USA ausgestrahlt wurden, hätte dies zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt, die eine Pause nötig gemacht haben.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33745&p3=

125

Samstag, 4. April 2009, 22:35

naja, es wurden sicher auch schon selbst welche erstellt, i-ein chinese wird das doch sicher mal machen :huh:

achja, @carlo:

Zitat

In der vergangenen „Experten“-Ausgabe vom 09. März 2009 wurde geschrieben, dass es ab dem 11. März 2009 keine weiteren Ausstrahlungen von «Eli Stone» mehr geben würde. Wie ProSieben nun jedoch bekannt gab, würden die fehlenden Folgen der zweiten Staffel ab 29. April 2009 gezeigt werden. Da es sich bei den vier verbliebenen Ausgaben um Episoden handele, die wegen der vorzeitigen Absetzung noch nicht einmal in den USA ausgestrahlt wurden, hätte dies zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt, die eine Pause nötig gemacht haben.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33745&p3=
Ging völlig an mir vorbei...aber super Nachricht!

MfG

Carlo

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 8. April 2009, 16:42

seit heute gibt es auf pro7.de das programm für den 29. - nix eli :(

127

Donnerstag, 9. April 2009, 18:15

Die letzten vier Episoden von «Eli Stone» laufen vom 20. Juni bis zum 11. Juli 2009 bei ABC.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34210&p3=

Dann wird es sicherlich auch VO-Subs geben und später dann bestimmt auch bei ProSieben ausgestrahlt.

128

Montag, 13. April 2009, 14:57

Erster VO-Sub für Folge 10 aufgetaucht, gefunden auf bierdopje.com 8)

Edit acro Danke dir, ist verlinkt.

129

Dienstag, 28. April 2009, 09:16

VO-Sub für Folge 11 ist da!

Edit schlunz: Danke ;), ist eingefügt..

130

Samstag, 6. Juni 2009, 11:07

Was ist mit den subs zu Folge 12 und 13???

131

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:28

E12

Super Arbeit Lorelei!!!
Besten Dank ;)
Freue mich schon auf das Finale ...

132

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:57

Kommt kein Sub mehr zu Folge 13? Das Finale muss ja schlecht sein, wenn ich der einzige bin, der danach fragt :D

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:58

es kam doch "gerade" erst 12...

134

Donnerstag, 18. Juni 2009, 05:58

@Semo... sobald ein VO Sub da ist, werd ich die Finalfolge natürlich übersetzen!
Aber nach Gehör kann man diese Serie nun nicht gerade machen...
zuviele rechtliche Fachbegriffe und oft quasseln die schneller als einem lieb ist. ;)

135

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:01

@lorelei: Nach Gehör können das wahrscheinlich noch nicht einmal die meisten Ami's entziffern:D Ja dann müssen wir wohl auf den VO warten... Danke schonmal im Voraus für den Sub.

136

Montag, 13. Juli 2009, 00:06

was neues nach nem monat vieleicht ?

137

Montag, 13. Juli 2009, 00:09

Es fehlt immernoch der VO für die letzte Folge, ohne den können die SUbber auch nicht anfangen. ;)
Allerdings lief die letzte Folge gerade in den USA. SOmit stehen die Chancen auf ein Transcript bzw einen VO recht gut.

138

Montag, 13. Juli 2009, 19:40

Ein Gedicht

Dein Untertitel - er war hier

und ich - ich sage: "Danke Dir"

Dein Untertitel - war zugegen,

das war für mich ein großer Segen.

Deine Untertitel - sensationell,

hab Ihn gebraucht - Er war zur Stell

Dein Untertitel - er war hier

und ich - ich sage: "Danke Dir"

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DaStriker2000, dfens123, gerardszabo, gius, heikle1040, Loft, lorelei, Nachtfalke

139

Mittwoch, 15. Juli 2009, 05:22

@zaphot - Wow, das ist ja mal ein schönes Dankeschön! Vielen Dank dafür, auch für die Mühe! Gruß Lorelei

140

Samstag, 18. Juli 2009, 15:28

Kleine Anmerkung zum VO:
Der wurde leider falsch benannt von den Erstellern, passen tut er nämlich nur auf folgendes Release -> Eli.Stone.S02E13.Flight.Path.HDTV.XVID-DVSKY

Für den deutschen Sub wird es aber später noch Anpassungen zu allen Release geben. ;)