Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 21:00

Suche subs zu The Andromeda Strain 2008

Hallo,

Ich bin großer Fan vom Orginal Film The Andromeda Strain, mittlerweile gibt es ja ein Remake. Leider habe ich bei Google keine Untertitel gefunden, kennt jemand eine Quelle oder ist eine Übersetzung geplant?

Link zur Serie bei Serienjunkies.org

Vielen Dank

Marcell

Edit acro Bitte keine Links direkt zu den Dateien posten.

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:12

RE: Suche subs zu The Andromeda Strain 2008

Leider habe ich bei Google keine Untertitel gefunden, kennt jemand eine Quelle oder ist eine Übersetzung geplant?


Englische hätte ich.

3

Montag, 27. Oktober 2008, 14:22

Hallo

Das wäre ja schon mal ein Anfang, könntest du die englischen UT hochladen?

Vielen Dank,

Marcell

4

Samstag, 1. November 2008, 10:13

könntest du die englischen UT hochladen?


Aber gerne doch.
»lol123« hat folgende Dateien angehängt:

5

Freitag, 13. Februar 2009, 18:48

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eventuell inzwischen Deutsche Subs gibt.

Grüße

Marcell

6

Montag, 9. März 2009, 11:55

Also ich schließe mich der Anfrage von Marcell an. Mir hat das Remake sehr gut gefallen und ein deutscher DVD-Release ist weit und breit nicht in Sicht. Wäre toll wenn man dazu ein deutsches Sub bekommen könnte.


7

Montag, 9. März 2009, 20:07

Also ich hab mir die miniserie auch vor ner weile gezogen, aber immer noch net geguckt,
werde das mal im laufe der woche nachholen.
Wenns mir gefällt dann werde ich mich mal an einem DE sub versuchen.....
is ja nur ne Miniserie - da könnt ich mal üben & erfahrung sammeln ohne lange verbindlichkeiten einzugehen.

btw.
nicht das die serie demnächst im DE TV kommt,
falls einer etwas in richtung weiss - bitte raus damit - dann spar ich mir das nämlich ;)

MfG

8

Dienstag, 10. März 2009, 06:10

Also ich durchforste schon seit Monaten einschlägige Magazine und TV Planer und warte schon ewig darauf das die Serie in D kommt. Der Witz ist in Griechenland ist sie schon auf DVD erhältlich nur nicht hierzulande.

Du würdest also mit n' g'scheiten D-Sub bestimmt nicht nur 2 Usern hier eine Freude machen^^

edit: schieb.... da ne Woche (eigentlich 2^^) jetzt gut rum ist, wollte ich nochmal nachfragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (21. März 2009, 08:08)