Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Mai 2009, 10:11

@Trava: Der Sub zu Episode 14 kommt demnächst. Ca. 50% bereits fertig.

Greetz

Edit ...wieso der bisher noch nicht erschienen ist? Thread durchlesen. Da sollte man die Antwort darauf finden.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

42

Samstag, 30. Mai 2009, 18:12

Hi T.,
wäre toll, wenn Du die Serie zügig zuende bringen könntest. Wird ja keine zweite Staffel mehr geben (was´n Mist!) und da wäre es schön, wenn man den Abschluss schleunigst hinter sich bringen könnte...

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

43

Montag, 8. Juni 2009, 20:06

Wie ist der Status bei dir Trekker?

44

Montag, 8. Juni 2009, 20:07

Steht doch in seiner Signatur. ;)

Zitat

Aktuelles Interna: Eleventh Hour S01E14. Stand: 51%
Nächstes Interna: Eleventh Hour S01E18. Stand: 5%
Korrektur: Eleventh Hour S01E13 - 100% /Check: ok. Released.


Gruß

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

45

Montag, 8. Juni 2009, 20:10

Steht doch in seiner Signatur. ;)

Zitat

Aktuelles Interna: Eleventh Hour S01E14. Stand: 51%
Nächstes Interna: Eleventh Hour S01E18. Stand: 5%
Korrektur: Eleventh Hour S01E13 - 100% /Check: ok. Released.


Gruß
Ja, die Subber updaten die nicht wirklich so aktuell. Der Stand ist ja jetzt schon ne Woche so.

46

Montag, 8. Juni 2009, 20:55

...bin schon ein wenig weiter....muss mal wieder die Sig aktualisieren.
Bemühe mich die nächste Episode demnächst fertigzustellen.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

47

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:12

Gibt es ein Update über der Stand letzten 2 Episoden?

48

Samstag, 4. Juli 2009, 10:55

Gibt es ein Update über der Stand letzten 2 Episoden?
Keine Reaktion? Offenbar gibt es kein Sub mehr für EH. Schade eigentlich.

49

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:46

Also, ich weis auch nicht, was hier los ist. Ganz offensichtlich ist niemand von uns trekker zu nahe getreten oder gar ausfallend geworden!
Dann so etwas zu schreiben:
Bemühe mich die nächste Episode demnächst fertigzustellen.

aber innerhalb 4 Wochen nur mal die sig zu aktualisieren lässt echt wenig Engagement vermuten, wenn nicht gar etwas "Jetzt verarsch ich Euch mal richtig!".

Ich fänds nett, wenn sich ein Mod zur Ausübung seines Jobs entschliessen könnte und hier zu moderienen beginnen würde... mal zu klären, wann´s weiter geht - direkt mit trekker, weil den usern antwortet er ja gar nicht erst... und wenn nichts kommt, dann einen Ersatzsubber suchen, der diese Serie zuende bringt...also nichts, was nicht schon einige Male hier erfolgreich gemacht wurde.

Leuts, bitte, das wird doch wohl zu machen sein, oder? THX! :D

So, allen noch´n schönen Sonntag

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:49

wir sind schon dran ;)

51

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:02

Ja Leute, es tut mir leid aber aus Zeitmangel komme ich z.Z. nicht zum subben. Gebt mir für die nächste Episode noch 5-6 Tage Zeit. Wenns einer meint er schafft es vorher einen Sub zu erstellen; immer her damit. Bin deswegen nicht verärgert. Es ist mir auch sonst keiner "zu nahe getreten" ect. Liegt nur an der fehlenden Zeit.
-Kleiner Zwischenstand: ab Morgen gehe ich den Rest an und mache die E14 fertig. Da ich Mo. Urlaub habe sollte es in den nächsten Tagen auch wirklich fertig werden.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

52

Mittwoch, 15. Juli 2009, 00:48

nettes dankeschön für epside 14
prima wäre noch abschliessend ep.18 ...


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:14

Haha die E14 war ja mal geil,
weil:

 Spoiler


54

Freitag, 17. Juli 2009, 22:25

Zitat von »Trekker71«

Nächstes Interna: Eleventh Hour S01E18. Stand: 87%; Release 18.07.


Habe die Tage freudig beobachtet, wie die "Standanzeige" in Deiner Fussnote ständig foranschritt. VIELEN DANK FÜR DIE GUTE NACHRICHT!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (17. Juli 2009, 23:23)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juli 2009, 22:44

Find ich auch gut :)
Kleine Kritik an Trekker. Habe ein paar leichte Rechtschreib- und Grammatikfehler entdeckt. Würde dem Sub gut tun wenn du den nomma kurz durch Word jagen würdest.

56

Montag, 20. Juli 2009, 20:17

Der finale deutsche Sub zu

Eleventh Hour S01E18 Medea

ist erhältlich.

Schade, jetzt ist die Staffel und die Serie leider zu Ende.

Trotzdem viel Spaß!

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

57

Montag, 20. Juli 2009, 20:38

VIELEN DANK FÜR DEINEN EINSATZ!!!

58

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:33

Anpassung an die 720p-Version zur letzten Folge jetzt auch verfügbar.
Danke an Dr. Octagon! ;)