Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. April 2009, 10:04

Da TV-User dat nicht auf die reihe bekommt hoffe ick das Trekker71 wieder weiter macht mit den Subs wäre toll.
PEACEN

22

Donnerstag, 2. April 2009, 10:27

TV4 hat bisher darauf bestanden das allein zu machen (s.o.), warum auch immer.
Es ist zwar bedauerlich wenn es sich jetzt etwas zieht, aber du kannst gerne mal auf TV4 nachfragen was da los ist und wieso die Hilfe ablehnen.
Ansonsten ist hier eigentlich alles zu dem Thema gesagt.

Ich denke wir werden mit denen keinen Streit vom Zaun brechen, nur weil die offenbar mal wieder ein paar Probleme mit der elften Stunde haben.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

23

Donnerstag, 2. April 2009, 10:56

Die Folge 17 ist von meiner Seite zur Veröffentlichung bereit. Wieso die 17? Nun, siehe oben. An mir liegt es also nicht. Sollte sich jemand von TV4 hier dazu äußern wollen...

Durch die langen Verzögerungen welche durch die Unklare Lage verursacht worden sind, lohnt es sich eigentlich gar nicht
die Serie weiter zu subben; von den Downloadzahlen aus gesehen. Schade für die gute Serie. So kann man das Interesse
der User auch gegen die Wand fahren. Wenn man den entsprechenden Thread bei TV4 ansieht, merkt man doch irgendwie
dass da keinerlei Interesse dafür übrig ist.

Also, mein Angebot steht, ich mache die Subbs gern (zumal ich auch bei TV4 als User unter gleichem Namen registriert bin) weiter,
bis, wer auch immer, auf dem laufenden Stand ist. Aber wenns so weitergeht dann sehen wir eher die Serie im TV (Kabel1, Sendung
im Sommer 2009) bevor....aber lassen wir das.

Grüsse


Treker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

24

Donnerstag, 2. April 2009, 11:31

Hab mal nachgefragt bei TV-User und es wurde nicht verboten hier weiter zu subben.
Also dürfen wir hier weiter machen MIES :) könnt ihr bei TV-User nachlesen.
PEACEN

25

Donnerstag, 2. April 2009, 11:55

Nun gut...sollte es dabei bleiben dann geht der E17-Sub heute abend online.

Grüsse

Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

Subbote

unregistriert

26

Donnerstag, 2. April 2009, 23:08

fand echt komisch, dass Subber eine Episode 08 ins Stich gelassen hat. HM

27

Samstag, 4. April 2009, 20:13

Hi Trekker71,

habe mal eben Deine Fussnotes gelesen und hoffe, dass ich etwas nicht richtig verstanden habe... Du subbst doch jetzt BITTE BITTE BITTE die E08, oder???
Oh man, ich habe hier die subs und die EPi´s zu den vier fertigen Epi´s - die jeden Tag seit einigen Wochen gesehen werden wollen! - und warte, dass ich endlich starten kann...
Kannst Du DIr vorstellen wie ich hier leide ... und möglicherweise viele andere auch noch?

BITTE ERLÖSE UNS DURCH DEN SUB ZU E08... ³²Mercy-- und :lovesc:

28

Samstag, 4. April 2009, 20:49

@elljott: die E08 (wie in meiner Sig angeführt) steht leider nicht auf meinem Programm. Wieso ? Weil "muh" an dieser am subben ist und laut seiner Sig bei 82% ist. Wer schon mal einen Sub erstellt hat, der weiß dass da einige Stunden an Arbeit drinnstecken. Ich möchte hier einfach; 1. muh nicht in die Quere kommen; 2. mir unnötige Zeit sparen. Bin hier bei EH nur die Aushilfe.

Also, wenn kein anderer Statement von muh kommt, lasse ich diese einfach aus. Und auch aus diesen Gründen kämpfe ich mich rückwärts durch die Staffel. Diese Woche, oder anders, in den nächsten Paar Tagen kommt die 16 und dann die 15.

Ich habe es auch bereits geschrieben, dass die Folgen keinerlei Zusammenhang miteinander haben (außer der Polizist "Felix" der irgendwann in die Folgen eingebunden wird und dann öfters zu sehen ist), diese können ohne weiteres "durcheinander" gesehen werden. Ich mag dies auch nicht unbedingt aber wenns nicht anders geht....

Die Folge 18 ist das Staffelfinale und ich würde bei dieser Folge sagen, die schaue ich erst zu Schluß.....

Nun, aber genug. Habe meine Gründe angeführt, hoffe auf euer Verständnis zu der Situation.


Gruss

Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

29

Samstag, 4. April 2009, 21:52

Hi Trekker71,

danke für Deine Antwort. Leider gehe ich davon aus, dass muh diese Episode nie fertigstellen wird, denn er ist seit rund 4 Wochen dran und hat es bis heute nicht geschafft / für nötig befunden, sich irgendwie dazu zu äußern - was dann recht arm ist (vor allem, wenn man sich für etwas verantwortlich fühlt!)...
Also, auch wenn´s nicht in der Reihenfolge geschaut werden muss, ich bin da Gewohnheitstier und kann mir gar nicht vorstellen, dass die Charakterentwicklung so oberflächlich in dieser doch sehr gelungenen Serie stattfinden soll...
Egal, Du bist Chef und ich freue mich auf Deine subs!Danke für Deine Mühen :thumbsup:

30

Donnerstag, 9. April 2009, 09:27

die folge zu e08 ist übersetzt ;) ich muss sie noch überarbeiten, werd aber wahrscheinlich erst samstag die nötige zeit dazu finden.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

31

Donnerstag, 9. April 2009, 09:32

:hail: MIES

32

Donnerstag, 9. April 2009, 15:26

jo, ich liebe es einfach zu sehr, user zu ärgern ;)

ich ergötze mich an eurem leid :D

nene, finde wie gesagt voraussichtlich erstsamstag zeit dazu.


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

33

Donnerstag, 23. April 2009, 23:45

Thx Trekker71 :)
Obwohl ich nicht glaube, dass "ein Genie aus der Flasche fliegt" :) Ganz egal wie genial er/sie ist :D
Bei einem Flaschengeist, Dschinn oder der Bezaubernden Jeannie hingegen schon eher vorstellbar ^^
S01E16 ~ 0:06:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasta« (23. April 2009, 23:53)


34

Freitag, 24. April 2009, 18:22

@Hasta, ja bei "Genie in a Bottle" muss ich wohl an Christina Aguilera gedacht haben....und da ist der Flaschengeist auf der Strecke geblieben. lol.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

35

Samstag, 25. April 2009, 23:56

@Trekker71

Vielen Dank für Folge 16.

36

Mittwoch, 6. Mai 2009, 01:16

Hallo,

ich Subbe gerade Folge 13, da ich bisher noch kein Sub gefunden hab. Die Serie selber finde ich super gemacht, daher mache ich mir mal die Mühe.

Mfg
Yondaime1981

Edit by The Hellraiser Hast Post.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

37

Montag, 25. Mai 2009, 13:29

11?! Gab es den nicht schon länger??? 8|

Meinst Du vielleicht 13? :whistling:

38

Montag, 25. Mai 2009, 19:04

Hab ich hier was falsches angekündigt?
Wenn ja, war ein Mod bereits so freundlich es richtigzustellen.
Richtig ist Episode 13 Pinocchio.


Greetz

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

39

Freitag, 29. Mai 2009, 00:25

Update:
Sub zu Episode 13 in deutsch
ist erhältlich.


Danke an Yondaime1981.

habe ich gerne gemacht und besonderen Dank an Trekker71 und J.Smith. Beide haben mir sehr geholfen.

MFG Yondaime1981

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

40

Freitag, 29. Mai 2009, 21:51

Gibt's denn den Sub für E14 auch noch? Warum wurde der ausgelassen?