Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 16:00

Eleventh Hour - Staffel 1 - [DE-Subs: 18 | VO-Subs: 18] - [Komplett]

Dr. Jacob Hood ist ein brillanter Biophysiker, der von der Regierung angeheuert wird, um die zunehmende missbräuchlichen Verwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu recherchieren. Die daraus resultierenden Straftaten sind bislang von Regierungsorganisation nicht entsprechend untersucht und aufgeklärt worden. Das Spektrum reicht dabei von Klonen bis zu Wunderheilern.

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche & englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: SubOptimal, Trekker71, muh

© Anpassung: Dr. Octagon

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (20. März 2009, 21:22)


Es haben sich bereits 539 registrierte Benutzer und 188 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, -Seraph-, 007B, 68rmueller, A.Bundy, a1983, acro, Adre, aiwan4, AJSMAN, alamout, alan01, aldikiller, alexSLS, alf_212, allesklar, almosely, Alpihack, alpland, Altana, Aminah, Analfräse, andrealumpi, AndreasRsub, angeldream, Annubis, apfeltasche, Arganax, arif1965, Arioch, atherion, atven, avdohe, Bad666, Badautz, baennie, bakil, Baltar, bambi007, bammelschlumpf, BarbWire, barrbarr, Battlestar1965, Beatpirate, bebok, bele, berlinsven, biggles, BigM, bimbox, blabla, blackburnious, BlackForever, blade2008, Bleem, blitzwilli, BobDylan1982, Boddi, Bondgirl78, Borderliner, braindead81, bruderlung, bubble_s, budni, buffy 1910, buffy66, busta2207, casca, Cass3, cb012, Cellesao, cervelo, Chaos51, chaosl0rd, charlesprivate, charly17, chmille74, chrizzlie, ciltizen, cirrus14, cladmore, cleo75, Colafan, compaq, comundus, condory, Corax, Corvis, Crashingbear, crazy-nugget, cremare, Crichton, crusher73, cyber3927, Cyberbird, CYBERFUN, cyph3r, CzechMo, D(oc), dabo, DaHood, dakila, damham, DammitMan, darcon82, darkster, dave77, daviro, dbindustries, deafsport, Defender1982, defwayne, del8, demonkai, depritussy, Desmondo88, Deusex72, Deutsch_Gucker, dfens123, didiho, Diegel123, direwolf24, djtoll, dleelu, DoctorWu, donald, DonC, DonHomer, Dr.House, Dr.Phil, DrDi, dreamin_hero, dSone, DuB, dui-san, dumdidum1234, duuudedude, ecky1, eddman, eikstar, El Chaer, elljott, Ellkar, El_Patrono, emotion, erpel1, exizor, extreme, FabianS, falco, fantworld69, faultier1, Faustello, feelnew, feirefiz, fiatlux, Filmfreak2015, Firetigger, fitzpatrick, flamego, Flappes, Flopper, Floty™, Focker, forbai, forsbach, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, freddy999, fresh176, frozzt, Futureman, gabriel270619, gabriel_2006, Gamer, Gantenbein, Gaspinger, Geminias, genki-x, gentlemenloser, Germandreamboy, ghhe, gius, gizmina, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, Graf_Flatula, Greystar, Grollbringer, guckguck, gurux, haekchen, haese, Haggard, HalmS, Hamburg_68, hansihut, HansMeier, hansmuff24, Hapsch, hargi, hasibaby, Hasta, HatoriH, hawk3110, heckmac, heizfeld, hellfire_b, hideka, HoLLoW, hospitalr, huhu, hush, Husker, iagoa, iceland1508, Ichigo, ImkeBehre2000, Importunitas, int666, ivko, Jack2002, Jakson, Janosu, jasonvorhees, jassi23, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jfk, jgfhdg, jimjarmush, johnboy, JohnMaclain, Joker, jos200, jp22, jrsolu, Jugger29, Jungchen, K-2, kalle7500, kanda, kara-murat-01, karl, karno, katruscha, Kazumi, keigel2001, kerndlboy, keygrip, Killa, Kjau, kleiner123, klirrfaktor, knorksi, konnat, koschi820, kosh_ms, kossobono, kpm, krautbart, Kronich1990, kumbaya, kurti22, lamaya, lanka, latte-karl, lazarus2008, legna, lemmied, linkcool, LisaK, littleblaze, lkog81, lol123, lola1976, LordSod, LordTribual, lorelei, luckyace, lucy11, lynette57, M A R V S T A R, MacGen, Mad Jack, maddrax611, magarac, Magoo, maitaide, Makronico, Mamaleone, mamaotoschi, marlboro, marsu57, Masatake, MasterOfCaos, Mäuschen, mcfly777, Mcod, MegaMax, MegaRaver2009, memphis_T, menjek, MerlinTA, meyrink, MFBB, milbona4, mina31, mm82, mmd77, mnstrhckr, molghost, Monster-Mike, morina, Mosty123, motorator, Mouna, Mr.YAO, mSh, MuFFiE, muh, Mustrum, my cQ, na toll, Nachtfalke, nashtimis, Naszedo, neo2k, neo34, neoduke, Neosteve, Nexon, nexus06, niemand20, ninja99, Nixe, oerni, offline, omshanti, onkelpac, Otterfresse, otto2k, oXa, Oya, paddyb, papak, papaschlumpf915, Patlink, paulus50, pazzo, pete.indeed, Pflaumenschnaps, PioMod3, Pitchi, planiversum, player2680, pmcleanorama, poison25, Polo, Polyvidon, prelat, prollmops, psycho63, pzypher, Quantumchanger, Quotenleiche, rainlife, raise13, rAm8185, Ramsesx, Rauchen, RayJay, razkill, ReaL89, ReCePe, redb, redy2222, Reifen, Rexarius, rijad, Ripper, risenofall, RobertHogan, Robsurf2k, rockhock, Rocky66, roefe, rolftest99, ronalds, rotarsch2000, rottman72, Rulezz, Ruorr, ryandunn, ryd3r, s996, sadjoy, saghamrath, salvadrive, SAND, sanomat, Santouryuu, Sapphox2, saugmorph, Scara, Scarabeus, schlunz, schmog, Schnaps84, Scratty, SD-6, sdi, Se7enOfNin9, sef, senobe, serienfan, Serienfans, serienjack, Serienjunkie, SerienKieker, Sethian, sexymen, sh3kk, Shade, shadyagent, Sherrymichi, Shevelyoff, shiva2012, Shoash, shrimpman, shuhn, Silverflame, silvergirl, singapur, Siralos, sitcomjunkie, Sl1ver, Snikefinger, sniper152, Sogge377, sparky, spitfire_ch, spobi, Spock82, spontan, SpookyM, Starvirus, Static, stehaa, Steigert, sternenkind23, stfnstb, Stiersel57, StraitG1, subgp, Sunrider, svenny, swagger, SWAT399, Syado, Sylar73, symbiont, syra1979, Talen.si, tami90, TankHH, tantewalli, techniker, thecube, TheDuke, thelebanese, TheStiefel, The_Darkside, thosti, thunder2009, Thunder31, tibi35, TiborDrago, tid_71, tinili, Toffi, tohive, tortiman, toxicbrain, Trava, Trekker71, trexx, TRIBEAL, tristan28, truppenkoch, tuproc, turmec, tvkeks, Typical, tzuiop, Uarewhatulove, uk501, ulffi, Uschinator, v-again, Vassago, VeronicaMars, vervolker, vizion, w00ky, walmen, waloop, watsonbunny, weiserthomas, wellecenter, wheeltime, Whitesnake, wijnstijn, willy-5, wimade, winston, Wong, Woood, wybaer, xcirrusx, xeroan23, xmulder32, xoo, Xowan, XVIII, xxxXXxxx, yondaime1981, Yoo Hee, YSPI, ziczac, Zipper, zmokeyjoe, zoffi2008, ~KiCkAsS~

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:04

hab die serie zwar noch nicht gesehen, doch die beschreibung hört sich stark nach einem abklatsch von fringe an.....oder erwartet mich da was ganz anderes ?

gruß
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:32

die serien haben gewisse ähnlichkeiten, aber das liegt nur am thema. fringe ist mehr sf/mystery, bei 11 sind die fälle zwar irgendwie wissenschaftlich aber grundsätzlich normale kriminalfälle.

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 12:49

Savant ist 04 und nicht 03. 03 ist Agro.

5

Montag, 17. November 2008, 10:40

Hallo zusammen,

Wie immer zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an alle die ihre Freizeit opfern um diese tollen Serien zu Übersetzen.
Danke vielmals.

Nun zu meiner Frage; wird die Serie noch übersetzt oder nicht?
Bzw. wird es auch noch anpassungen ab der 4.Folge für die CTU versionen geben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
Haese

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. November 2008, 11:21

Hi,
da das die Kollegen von TV4U übersetzen,
kann ich da von unserer seite leider nichts zu sagen,
weil keiner weiss wie der stand beim subber ist.

Anpassungen wird es dann sicher auch wieder geben.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:01

Wird die Serie nicht mehr gesubbt?

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:55

Wir können es dir nicht genau sagen, da es ein Projekt von tv4user ist.
Also, am besten man drüben nachfragen... ;)

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:02

Ja, der gute SubOptimal scheint krank zu sein, keiner weiß wie lange oder was er hat.
Sie schauen sich nach einer Vertretung um aber wann das sein wird weiß keiner.
Schade für die klasse Serie, dass dieses Projekt momentan steht :(

10

Samstag, 24. Januar 2009, 17:18

Hi glaube der Bedankomat fehlt oder ich bin einfach nur Blind ;)

Werd mir das nun mal anschauen müsste es ja nun sehen können wenn ich ne antwort geschrieben hab.

gruß
Lars

edit: ok sehe es noch nicht und den bedankomat auch nicht geht da snur mir so ?

11

Samstag, 24. Januar 2009, 17:26

Der Bedankomat ist wieder an, sollte jetzt funktionieren. ;)

12

Samstag, 24. Januar 2009, 17:54

Der Bedankomat ist wieder an, sollte jetzt funktionieren. ;)


Super Danke nun funzt alles.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:01

Mal ne blöde Frage: Warum wurden denn die Folgen 11 und 12 vor den Folgen 7 bis 10 übersetzt. Kann man sich doch eh nicht anschauen, ehe die fehlenden übersetzt sind, oder?! ?(

No offense! ;)

14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:26

Soweit ich das mitbekommen habe, kümmert sich muh (tv4u) um die restlichen Episoden. ;)

15

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:53

Kurz mal ein Statement von mir dazu. Bei dieser Serie ist es ohne weiteres möglich die Folgen durcheinander zu schauen. Hat keinen "roten Faden" wie z.B. bei Life wo es sinnvoll ist nicht durcheinander zu schauen. Jede hat eine abgeschlossene Handlung.
Nachdem mir diese Serie gut gefällt und irgendwann keine Subs mehr gekommen sind, habe ich die Serie im Original angesehen. Dann, nachdem ich die 11.Folge gesehen habe hab ich mich spontan entschlossen mich im Schreiben eines Subs zu versuchen. Fast gleichzeitig hat muh die Folge 5 fertiggestellt. Somit war es nicht schlecht das ich mit der 11.Folge angefangen habe, sonst wäre die Arbeit ja umsonst gewesen. Hatte ja den Sub ohne Absprache erstellt und wusste zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht ob dieser je "veröffentlicht" wird. Mit freundlicher Unterstützung von Corax und dem TV4User-Board ist es dann doch dazu gekommen.
Laut Absprache wird muh (bzw. ist dabei) die Folgen 7 und 8 machen; ich die 9 und 10.
Ob ich mit der 13.Folge weitermache ist noch nicht klar weil die Jungs von TV4User-Board möchten das dieses Projekt in ihren Händen bleibt.

Hoffe das meine Subs nicht so falsch waren, aber ich bin noch in der Ausbildung.


Gruss

Trekker71

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:19

danke trekker71 die subs sind hevorrangend wir sollten dir viel mehr danken für die arbeit

17

Freitag, 20. März 2009, 21:59

Hi,
nachdem sich hier 2 Wochen nichts getan hat, wollte ich mal anfragen, wie´s mit den E08 und E10 aussieht...also, ob die Lücken demnächst geschlossen werden, damit man sich endlich das gute Zeugs reinziehen kann, was hier schon seit zig Wochen rumliegt...
Antwort wäre nett...thx in advance

p.s.: ja ich habe die info in der fussnote von trecker gesehen; offen bleibt, ob er noch überarbeitet werden muss und wenn ja bis wann das ggfs. geschehen kann... ;)

und natürlich danke für die geilen subs! :thumbsup:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. März 2009, 22:04

Hi,
Trekker ist am übersetzen,
die nächsten Episoden kommen auf jedenfall.
wann genau, kann ich dir nicht sagen, wenn sie aber nur
überarbeitet werden müssen, wird es nicht lange dauern.
gruß

19

Freitag, 20. März 2009, 22:45

Kurz von mir: da die "Rechte" für die Serie irgendwie am TV4U-Board liegen und somit ich keine Freigabe von denen für weitere Folge bekam,
kann ich, ob ich will oder nicht, nichts mehr subben. Die Episode 10 ist die einzige die ich noch machen "darf" und diese ist weitgehends
fertig. Ich wollte sie aber nach der Veröffentlichung der E.08 reinstellen damit wenigstens ein wenig die Reihenfolge (obwohl unerheblich)
eingehalten wird. Es liegt also an "muh" welcher die anderen, verbliebenen Episoden subben möchte. Das letzte Statement seinerseits war Anfangs
Februar wo gesagt wurde dass er dabei ist schnellstmöglich......


Gruss

T.

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

20

Freitag, 20. März 2009, 23:12

joh t.,

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal auf TV4U dieselbe Frage stellen, vielleicht weiss ja einer da was genaueres!?
naja, ansonsten müsst ihr da dann getrennte Wege gehen und Du subbst für SC weiter...!?
mal schauen...
thx