Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:42

Ist ja schön, dass sich scheinbar für jede Episode jemand zum subben gefunden hat, aber was ist denn mit der 11. ?!? BIn jetzt hier 2 mal durchgegangen, hab aber keine Aussage dazu gefunden.
Wär jetzt nicht allzu dramatisch, man kann ja bei der Serie getrost auch mal ne Folge überspringen, aber bevor sie hier irgendwie untergeht wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen... ;)

Aaaah.....aller guten Dinge sind dann wohl doch 3. Hab grad den Status gesehen. OK, alles klar. :thumbup:

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:20

Update:
Der Deutsche Untertitel der Episode 11 ist nun fertig.
Damit ist die Staffel komplett,
danke noch einmal an DATAI & Lord-Homer für die Hilfe
und natürlich an all die Fans! :)


Viel Spass!

43

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:33

Ich habe mich das letzte Woche auch mal gefragt, gegoogelt, Foren durchgelesen aber von Offizieller Seite leider nichts...
habe auch nichts gefunden wie erfolgreich die Serie in den USA war,
also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Abzuwarten ;)
Gruß


Danke für die Antwort, so weiss ich wenigstens das ich nicht das einzige bin der nix gefunden hat dazu :-/


danke noch einmal an DATAI & Lord-Homer für die Hilfe
und natürlich an all die Fans!



Ist lord-hommer auch riOrizOr? Weil sonst hast du da was verwechselt ;)

Die Fans so wie ich müssen euch danken nicht ihr uns, das wir eure subs nehemn ;)

44

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:42

Ist lord-hommer auch riOrizOr? Weil sonst hast du da was verwechselt ;)


Ich hab die Subs angepasst ;)

720p-Version zu E11 ist nun auch verfügbar.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. März 2009, 02:40

weiß jemand mittlerweile was neues, ob es eine 2. staffel geben wird?

46

Samstag, 4. April 2009, 14:40

Ich glaube nicht das es eine 2 Staffel geben wird. Aber es gibt Webisodes:
gerade aus Kennys Newsletter bekommen:

Hey everyone!!!!!!
watch my new "TESTEES" webisodes at...
http://www.showcase.ca/video/?releasePID=M1RSk952aMOd1OMyLgcvaHxVvSvxgSSB
download "anchorfree.com" so you can see them in other cuntries!
some are crazy & rude so be carefull...
love you all, even the ugly ones!

kenneth

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. April 2009, 01:28

Ich hoffe eine zweite kommt trotzdem noch :( Die Serie ist so episch lustig :D Allein die ersten 3 ham mich so vom Hocker gehaun :P

Danke nochmal für die Subs!

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:09

Kleine Info:
Von Testees gibts jetzt die ersten deutschen Release
Testees.S01E01.German.Dubbed.WS.HDTVRip.Repack.XviD-iNSPiRED
Testees.S01E01.Nicht.von.schlechten.Eltern.GERMAN.DUBBED.720p.HDTV.x264-ZZGtv

49

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:18

Ich habe mir gerade die erste Folge auf deutsch angeschaut und jetzt kann ich keine Woche mehr auf die nächste warten, wegendem werde ich jetzt wohl die restlichen 12 auf englisch mit euren Untertiteln anschauen.

Echt hammer Serie, ich musste so lachen wie lange nicht mehr. Freu mich auf die nächsten Folgen.

Edit: Bin jetzt mit Folge 9 fertig, bis jetzt die BESTE Folge. Die Lähmung is einfach nur geil. Bleiben noch 4 Folgen.

Edit 2: Die letzten drei Folgen sind auch der hammer.

THX für das Subben dieser geilen Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (23. Juni 2009, 22:39)