Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:04

Nabend zusammen ;)
es tut mir Leid die Fans enttäuschen zu müssen die auf den nächsten deutschen Sub warten,
es gibt immer noch kein Vo den ich verwenden könnte und solange das so bleibt wird es auch keine deutschen Subs geben.
Etwas erfreuliches gibt es aber auch, FX wird die nächsten Wochen
(soweit ich mich richtig Informiert habe),
jeweils 2 Episoden die Woche ausstrahlen!!! :yahoo:

Falls ihr einen Vo findet der hier nicht gepostet ist, oder ihr andere Informationen habt,
lasst es mich wissen. 8)


Gruß blackburnious

22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:39

also wird es auf keinen fall subbs mehr geben für testees???

23

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:55

also wird es auf keinen fall subbs mehr geben für testees???


Doch, doch, steht ja oben. Wenn es VOs gibt, dann werden auch DE-Subs erstellt.

gruz



Spende


24

Montag, 15. Dezember 2008, 10:17

super! dann bin ich ja beruhigt....ist nämlich schon ne sehr lustige serie

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

25

Montag, 15. Dezember 2008, 16:34

Ja, also die Serie wird von mir definitiv weiter gesubbt, habe aber meine ganze freie Zeit in die letzten Criminal Minds Subs gesteckt,
also keine angst ich arbeite an Episode 7 :)
gruz

26

Montag, 15. Dezember 2008, 22:54

....ist nämlich schon ne sehr lustige serie


Yo, hehehe...hab auch schon alle Folgen verschlungen :D Die 9te ist die allerbeste :D

gruz



Spende


27

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:35

Update:
Der Deutsche Untertitel zur Episode 7 ist nun Online.
Viel Spass ;)


Yeah endlich wieder eine Folge von diesen 2 Schrägen Vögel :D

danke dafür

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:54

Immer gerne Gentleman, die anderen Episoden werden auch bald folgen, sorry das es so lange gedauert hat ;)

29

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:01

Sehr sehr sehr schön...ihr wisst was ich gleich machen werde?!

Danke für den Sub, freu mich auf die nächsten...hofftl. bald!
Gute arbeit!
Fear is NOTHING - Respect is EVERYTHING GWars.de Browsergame

30

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:23

Immer gerne Gentleman, die anderen Episoden werden auch bald folgen, sorry das es so lange gedauert hat ;)


Musst dich doch nicht entschuldigen, wen es nicht schneller ging ist es halt nun mal so. Obwohl man jetzt froh ist über die subs, da die meisten Serien Pause haben :-/

31

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:48

hat gerade noch jemand die 720p-version drauf? bin mal wieder zu faul zum anpassen...

musicjunkie

32

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:12

Hier die VO-Subs zu Episode 12/13. jonny

Edit sT!nR Thx, sind nun im Startpost zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (6. Januar 2009, 01:31)


33

Samstag, 10. Januar 2009, 21:59

YEAH, dann gehts ja bald weiter! freu mich schon!

34

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:05

Ich hab mal die VOs für Testees.S01E13.REPACK.HDTV.XviD-DOT aus den normalen erstellt, angepasst und ergänzt.


Edit by angeldream Danke, ist verlinkt

35

Samstag, 17. Januar 2009, 13:05

hi,

ich übernehme die Folge 12 und evtl. auch 13. Mit der 12 bin ich schon fast durch, heißt also der Rest sollte in einem Rutsch folgen.

Ciao

36

Samstag, 17. Januar 2009, 16:55

hi,

ich übernehme die Folge 12 und evtl. auch 13. Mit der 12 bin ich schon fast durch, heißt also der Rest sollte in einem Rutsch folgen.

Ciao


Das ist eine erfreuliche Nachricht :-) Die die 2 Freaks einfach herrlich :-)

37

Samstag, 17. Januar 2009, 20:47

Wäre schön wenn jemand den Repack Sub von Folge 13 richten könnte, der ist nicht vollständig und ich kann daher nicht alles übesetzen ohne richtige Timings.

38

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:25

So Folge 13 ist auch fertig und geht noch ab an black für ne kleine Korrektur. Damit ist mein Beitrag zu dieser Serie beendet. Tüdelüüü.....

39

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:00

danke für den sub.

Weiss einer gerade ob die Serie noch eine Staffel bekommt?

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:43

Ich habe mich das letzte Woche auch mal gefragt, gegoogelt, Foren durchgelesen aber von Offizieller Seite leider nichts...
habe auch nichts gefunden wie erfolgreich die Serie in den USA war,
also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als Abzuwarten ;)
Gruß