Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 11:38

Testees - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

testees

Testees ist eine halbstündige Comedyserie von Kenny Hotz, Schöpfer der kanadischen Comedyshow „Kenny vs. Spenny“, in der es um zwei beste Freunde geht, die sich ihr Geld als Versuchskaninchen für „Testico“ verdienen. In jeder Episode versuchen die beiden Mitbewohner ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und gleichzeitig mit den überraschenden Nebeneffekten und höchst ungewöhnlich auftretenden Gefahren klar zu kommen.

Offizielle Webseite: FX
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: blackburnious & riOrizOr

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sT!nR« (6. Januar 2009, 01:26)


Es haben sich bereits 602 registrierte Benutzer und 223 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Gabe*, -Seraph-, 2cold, 83/V633, 96michi, aabiene, ABC123, Abu-Dun, acro, adani, agentfrog, AirMJ23, aiwan4, Akaslan, AlbusDumbledore, alfi, allesklar, almosely, amon75, Analfräse, AndreasM, angeldream, anjaleinchen, antiflosse, ApokalypsoS, Apollo2009, apollo64, AriGold, Arioch, art123, Artemis, arthurdent, AsaWoSuu, atzenkeeper, Babu, Badautz, balta78, Baltar, bammelschlumpf, Banalacarde, Banshee, base75, Becchino, beere, Belial, Benny89, BeQuietFeeli, Berylin, BiatX, bimbox, BlackMaster, Black_Igel, bladeheim, blau32, Bleem, blub0r, blubbergeist, bobobo-bo bo-bobo, Bohne, Bohne1209, Bonds, br1zz, brabribru, BrianzaCC, brötchen, buffy66, buggy123, busta2207, Butter, Butters84, C9hris, CanNotStop, Caris123, caTchEr, cdog, charly17, chrizzyramone, cladmore, clairon, ClemKo, Clowncrown, colognecalling, connor87, Conrad398, Coolwars, Corax, Coxerino, crabman123, CraIwLeR, crash, cRaZyMaGgOt, Crunscher, cubase, cyfercrush, CzechMo, d-two, d.alien217, d.c.s, d0gy2003, DaBonzo, DaCool, dalton, DanteFO, Darkness1978, darkster, Darthdead, davinci18, DaZaRt, dbindustries, DCSlade, Deadwalk, deaq182, defwayne, del-0, del-1, depp64nice, Der Rächer mit dem Becher, derchiller, DerKeim, desan, Desmondo88, Deusex72, devil's death, dextro, dfens123, dfone, DiddyFD, Dixupob, dleelu, Domsen, donald, DonFabio, DonHomer, DonniPredi, DoubleP5, dranoff, Dreamlover, dreaven3, DrMirage, drumcode, drunkensailor, duran77, duuudedude, Eddiefrog, eddman, Einfachernutzer, El Bastardo, El Chaer, el jacko, ElPadre2k6, Emi1984, emotion, ergoweasel, Erwin der Schreckliche, esper, Evermore, exizor, extreme, FabianS, Faceman, faed, falco, Falk, Fanatic, fatbrat, faultier1, fd111, feelnew, Ferdy, fettcrowd, fieds, finn, fiskus, flamego, Flappes, fleischbert, Flopper, foobar123, forbai, fp2849, Fr34k93, froggo2211, frusty64, Fushougao, futile, fx123, g1boNN, Gamb, Gantz87, gekkoo, Gentleman, gentlemenloser, Geysir, GhostDog, Ghostie (del), GIBBI, gius, glatzkopp, Goldboy, goldmonkey, goldroger, Goose, gragor, graynbucc, gurux, gybe, hadda4new, haeusi82, hallo!, hans60, Hansi Blutwurst, Hapsch, hargi, HatoriH, hawk3110, HBK223, heizfeld, heliumwintertot, heoidasoulfly, her0es, heroes, hioryi, hodosaurus, HoLLoW, hpeter33, hush, husshodn, hyglo, Hypa, I'm_Sylar, iagoa, Icarus, Ice Cube, IceTea, IcKaE, ickemir, ifletcher, illo89, ilom, inda, Iron_Fritz, isegal, J.Smith, jackbauer19, James Howlett, JameZ, jandarc, Janism, jarit, JasonGibbs, jassi23, Jaykel, jazzyphizzel, jenzz, jimbo23, Jim_Flipp, JohnnyJustice, johny_do, JojoDA², Joker, jones007, Jonny Jonsen, Jonny666, jopl, jrsolu, Jungchen, kabamm, kaizzersouzzai, kanda, Kaneda_Hawk, kar95, karl, Katapult, Kayoyo, keko1234, kevmaster, kfee, Killa, KingM, kira, kitho, Kjau, kleinerprinz, Knifethrower, Knightsbridge, kniwweli, kojack, koker, KoolKingKarl, kosh_ms, kossobono, kpm, kringe, kruemel_one, kuettel, kuji, kumbaya, L00cK, Landogarner, lanka, laudido, LayJay, lazarus2008, leberkaese, Leinus, Levikus, lilafox, Linden, Locke der Boss, loddi, Loft, Lord Gurke, LordSod, lorelei, low-deluxe, Lucky_austria, lucy11, M A R V S T A R, mabo84, Mado92, magarac, MaggeFCB, maid, mamaotoschi, manyou, mar, marc4us, marlboro, maRul, masl17, MasterFuu, mastermuff, MasterP, MaX7, MaxEd, MAXPMCA, mcbain, McKBochum, meany, medokin, meineoma, menjek, meyrink, mhull, micro23xd, miiich, Minster, miremont, miriam2, mithrial, mmd77, MoCdon, mockernocker, moep123, molys, monikarainer, Monkeyface66, morina, morphoone, motorator, MrAnderson, mrdontknow, mrmisery, mrplow, Muelle, muffi13, MuFFiE, musicjunkie, Mustrum, n1n4, Nachtfalke, nachtwaechter, neopain, Neosteve, Nesstor, netways, newclear, nicesternlos, Nihilist, nihil_baxter, nike4444, Nils, niX, noemi_xx, noob, npk, offline, Ölprinz, omek, onkelhes, Oollii, opengl_noob, ovio, oXa, paddyb, pallbearer, Pampelschuster, papaschlumpf915, partybear, Passo, patient212, patricebeyond, paulus50, pauv, PCfreak, PeeD, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, Pflaumenschnaps, pfungster, Phantom1977, pHlori4n, phonix4711, phreakey, Pierre, pimacolown, pimpfather01, Plat, Politiker, Polo, Polytoxer, Polyvidon, pruma, Psycho Mantis, puma_d_ace, PuresGift, qqqqqq, Raffgy, Ragism, RaiDeRr, RamBoCore, Rctic, rebbeu, rebel36, ReCePe, redb, renegade78, resagitur, RIC89, ricflair, rijad, rinaru, Rinserofwinds, riOrizOr, Ripper, robeagle, rockhock, Rocky555, rufus225, ryu96, saghamrath, sanguis, Sankekur, santan, Sapphox2, Sasamaru, sazuke, Scara, Scarabeus, Scarface4010, schachschatten, Schandi512, schlunz, Schnull3r, Scotty, sdi, secdrancer, Semke, semmelverlach, Senseo, septum, serienaddict, serienjack, SERO, Setherial, sh3kk, Sharpshooter, shellac, shizofreak, Shoorty, shot12, Shufro, sial, silentk, SirCrocodile, Skar, skip123, skYmasTa, smubob, Snap, soad, soundless1, Soutigo, splinter, spobi, spontan, Sportacus, Spriggan, ssnake, st0ni, starek, sternenkind23, StiFFmeister, StoorWorm, stuntmanmike, subbz, SuboX, subsubsub, suppenkaschper, Surfer0871, Surfingdingo, svenny, sweet666, swo, Swordkeeper, Sylar73, symbiont, T. A., Tadian, tcone, tempora, ThaKilla25, Thargor, The One from Sona, thelebanese, thenoob, Theplanschkuh, thetank, Thom-, ThriLL^, Tiara, Tightalter, tilhany, Toasty, tofur, tomel, toncho, ToT, Totila, toxicbrain, toxicbyte, Trava, Tripod, tristan28, troma, TrunkX, Turligigär, tvkeks, Typical, Typs, Tzukasa, Unabsteigbar, Unreal, untertitler, unwohltaeter, ustad, v-again, vanderschles, VanStrummer, Vassago, veadtuck, vishnu, Vitani, vizion, volish, VoToX, w00ky, walkman82, wasntme, wellecenter, Whiterabbit, wiescho, wohlium, Wombel, Woood, wuddja, Wupudi19, wuscht, XAn123, xcirrusx, xcyron, xdukez, xoo, Xowan, xSlay, xstream77, xtr3m3, xXBlackSnakeXx, xxxXXxxx, yexazie, yoerg, YSPI, yza, zerales, Zero@Stargate, zickes, zmokeyjoe, zslot, Zylva, _qN__, _sebastian_

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:43

hey, klasse. hatte nach vo-subs gesucht und keine gefunden. und jetzt gibs sogar nen dt. sub. danke!

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 20:07

Ich muss echt sagen die Serie ist schon ziemlich kaputt. :D
Da geht's von einem Schwachsinn in den nächsten. :D

Aber hey, das' mal was anderes als dieser "Einheitsbrei", also bleib ich da mal weiter am Ball. :D

Danke auch für den guten Sub. Dafür, dass ihr keine VO-Vorlage hattet, umso mehr Respekt. ;)

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 03:18

hi,

habe mal eine frage:

möchte die serie auch gerne mit euren sub´s anschauen.
habe nur ein problem^^ :

die torrent´s bei mininova benötigen alle eine registrierung. ich benutze torrent lieber als DDL, gibt es noch andere möglichkeiten einen torrent ohne registrierung zu finden?

MFG

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 01:28

sorry für den doppelpost ^^

habe die erste folge doch noch finden können.

eines muss ich sagen:
sie ist absolut genial, ich konnte mich vor lachen kaum auf der couch halten!

ich habe eine 10 monate alte (junge) tochter. als sich meine freundin in der schwangerschaft befand, waren für mich ihre verhaltensweisen absolutes neuland und unverständlich ;)

jetzt, nach diese folge, muss ich sagen:
absolut genial umgesetzt, ich möchte nicht spoilern - aber so und nicht anders fühlt es sich an - für beide ^^

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 02:35

krass^^

die 1x03 ist ein derbes ding, wie kommen die nur auf so etwas?
sollte man sich auf jeden fall anschauen.

der produzent (Kenny Hotz) ist ja kein unbekannter, er hat die idee zu der bekannten und erfolgreichen show "Kenny vs. Spenny" entwickelt und voran getrieben.
des weiteren schrieb er einige folgen der serie "South Park" (ich glaube 3 oder 4) , die ebenfalls ein großer erfolg waren.

die drei folgen von Testees die bisher gesubbt (und erschienen) sind fande ich: absolut genial :)
es ist comedy, die bisher noch niemand kannte :D

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 04:53

ich sage nur eins ich hab muskelkarter vom lachen. an manchen stellen kriegt man sich nicht mehr eins. diese serie trifft mein komikzentrum. wirklich ich konnte bei epsiode 3 kaum atmen vom dauernlachen :D

8

Samstag, 1. November 2008, 17:21

Die HDTV-Versioin passt genau auch für die 720p-Version!

Testees.S01E03.720p.HDTV.x264-CTU

musicjunkie

Edit acro Danke dir, wurde oben schon eingefügt. Gelöscht

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. November 2008, 18:05

Danke ich habe sie oben eingefügt :D

depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

10

Samstag, 1. November 2008, 22:16

hab hier mal die VO subs für testees 04 :)

Edit schlunz Danke :), Ist gleich im Startpost zu finden ;)..
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

11

Sonntag, 2. November 2008, 08:05

geile serie..

die erste folge war echt hammer..

die anderen sind zwar recht komisch ... aber es hat mich nicht so umgehaut wie ich gedacht habe!


Trotzdem super Serie !! Danke für die DE-Subs

12

Donnerstag, 6. November 2008, 02:07

wieder einmal eine tolle folge ;)
mit der zeit fängt man an diese serie auf ihre art zu lieben...
"Ist das Gordon Ramsay?" <--- der hammer!

EDIT:
habe mal eine frage:

ist es möglich die mininova.org links zu episode 1x04 zu löschen?
ich habe ein gutes antivirus programm, beim ausführen des mininova links (der datei) warnte es mich davor selbige auszuführen. ich habe es auch nicht getan und rate jedem user davon ab episode 1x04 bei mininova zu laden.

wenn man die 1x04 ausführen möchte wird ein spezielles plugin als automatischer download für den divx codec benötigt.
der codec entpuppt sich - natürlich - als trojaner ;)

gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.Win32.Agent.akwa URL: http://hdtvdivx.net/hdtv/HDTVDivXv4.12.z…_Patch.UPX//UPX

hier die comments von mininova:

Add your own comment »

1.Posted by kyjin1 on Oct 31 2008 at 07:25
FAKE!

2.Posted by fietsebel on Oct 31 2008 at 12:08
:( Why do I have to adjust wmp to play this? :(

3.Posted by CorbinDallas on Nov 01 2008 at 18:59
If you download this it will crash your computer!!!! Viruses Galore!!

4.Posted by albertopr on Nov 02 2008 at 00:55
My computer wont load because of these viruses. it only loads on safe mode but i cant run the recovery program. and I dont have the recovery disks. Can someone please help me in what to do?


ich hoffe das dem einen oder anderen damit geholfen wird, immer die augen offen halten, da zu heutigen zeiten so oder so jeder seinen pc schützt sollte niemand davon betroffen sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeitraffer« (6. November 2008, 02:33)


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. November 2008, 02:36

nee, ausschliessen können wir die eine episode nicht,
da es ja nur ein link zu mininova ist und da angezeigt wird,
was sie haben.

aber vielleicht lesen es hier einige :) ist jetzt mal meine einzige hoffnung
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

14

Dienstag, 11. November 2008, 22:33

ihr seid der hammer, danke für die schnelle 5. folge :)

15

Freitag, 14. November 2008, 04:24

oh man ich fall gleich vom stuhl ... die serie is der wahnsinn

ich liebe solche randerscheinungen ... herlich herlich herlich

btw. larry ... der typ mit dem riesenschwanz is kenny holz ;)

16

Sonntag, 16. November 2008, 17:49

geile serie, habe mir gerade die 1 folge angeschaut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

17

Donnerstag, 27. November 2008, 18:34

wann kommt den der 7te sub

18

Donnerstag, 27. November 2008, 22:09

wann kommt den der 7te sub

Ganz schlechte Frage hier, aber ist ja auch dein erster Post :D

Der Sub kommt einfach, wenn er kommt. Das kann man nicht einfach so beantworten; höchstens die Subber selber, aber die können es meist selbst auch nicht wissen, da man ja nie weiß, was im Leben so passiert und was einen hindert, zum Subben zu kommen.

Aber erstmal muss der englische Sub kommen, bevor der Deutsche erstellt werden kann.

19

Donnerstag, 27. November 2008, 23:00

jemand ne ahnung wann die 8. folge ausgestrahlt wird - ich finde nirgendwo was dazu Oo

20

Freitag, 28. November 2008, 00:32

Steht doch im Firstpost ;) :

Zitat

Airdate: 04.12.2008