Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:21

USA Network verlängert Burn Notice


Zitat

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat zwei seiner Serien verlängert:
Von „Psych“ wurde eine vierte, von „Burn Notice“ eine dritte Staffel bestellt.

Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de


2

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:38

toll, das wird viele freuen :)

irgend wie sind die darsteller symphatisch, jeder der die alte (sehr alte^^) serie "Tropical Heat" kennt und gut leiden kann wird Burn Notice um einiges mehr lieben...

wer Burn Notice noch nicht kennt der sollte sich ein paar folgen anschauen und selbst entscheiden ;)

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 04:35

wunderbar :) aber das wird jetzt wieder EWIG dauern :(

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:46

ich find das die 2. staffel auch gut gelungen ist, war zu erwarten das es verlängert wird.

5

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:53

ich seh das ganze mit einem lachendem und einem weinenden Auge ;) . Schön, dass es weiter geht, ist ja auch eine tolle Serie, aber das heißt dann wohl leider auch, dass Michael am Ende der zweiten Staffel wohl immer noch nicht genau wissen wird, wieso und wem er die Burn Notice zu verdanken hat.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:35

vielleicht doch, und es geht dann darum den gegner zu fall zu bringen nachdem er herausgefunden hat wieso wer und wie.

ist eher unwahrscheinlich aber wer weis das schon.

7

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:39

Also ganz kurz: 3. Staffel? TOP!
Und ich mache mir NOCH keine Gedanken, ob er herausfindet, wer ihn verbrannt hat und wer nicht oder worum es sich in der 3. Staffel drehen könnte...aber wenn es so spannend und gut bleibt, wei es ist in der 2. Staffel, dann kann sich meine Meinung noch ändern! ;-)

8

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:54

Hab mich wohl falsch ausgedrückt...



Ich find's auf jeden Fall auch toll, dass es weiter geht, keine Frage. Aber ich finde halt auch, dass es in Sachen Burn Notice nur nach dem Motto ein Schritt vor, zwei zurück vorwärts geht, wie man in der letzten Folge wieder eindrucksvoll sehen konnte. Wir werden also noch weiter auf die Folter gespannt (das meinte ich mit weinendem Auge).



Das mit dem den Gegner zu Fall bringen glaube ich eher weniger, das wäre erstens zu PrisonBreak-mäßig und zweitens glaube ich, dass Michael sich mehr oder weniger mit seiner Situation angefreundet hat.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:05

das stimmt schon, man sollte es nicht zu sehr in die länge ziehen.

ich muss gestehen das ich schon gern wüsste wer genau ihn jetzt verbrannt hat und wieso.

noch bin ich zufrieden wie es läuft und hoffe es bleibt so :)

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2008, 19:04

Einfach genial das es verlängert wird, war aber auch zu erwarten. Tolle Serie, kann ih auch nur jedem empfehlen!!!!!!!!
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

Ähnliche Themen